Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

[Moon]Knight ,,verdächtige Replays'' Sammlung

Eine Diskussion über [Moon]Knight ,,verdächtige Replays'' Sammlung im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Jo ich dachte mir da ich ein sehr verdächtige replays gesehn habe mache ich mal einen thread auf um ihn ...

  1. #1
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers

    [Moon]Knight ,,verdächtige Replays'' Sammlung

    Jo ich dachte mir da ich ein sehr verdächtige replays gesehn habe mache ich mal einen thread auf um ihn zu überführen denn er ist nicht irgendjemand er ist platzt 1 in clanwars und da gehört meiner meinung nach kein cheater rein also mein erstes replay
    Map:
    Knight
    Hololo

    Das erste auffälige ist das er vorne ein supply baut und dann auf helix geht, ich denke er sieht(hacked) das hololo terror rush macht und dadurch geht er auf helix, niemand macht nen frontsupply und helix und gerade er hat das noch nie gemacht er macht sonst immer 3supps aber jetzt wo er sieht (hacked) das Terrors kommen geht er auf 2 supps. Noch sehr verdächtig war die Helixszene hinten beim terrorangriff. Macht euch euer bild und postet es
    Bzw. kein spamthread und ned vom thema abkommen. Ach ja Ballaman hat das replay auch überprüft und wird hier noch andere replays posten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [MooN]KnighT kein Team
      GLA Stealth RockingHololo kein Team
      Dateityp: zip mh gegen hololo.zip (15,0 KB, 26x aufgerufen)

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich finds nur geil, dass er so zusagen voll auf frontsupply baut was eh immer sehr schnell in gefahr is und dann kein 3.supply hinten baut und mit dem waff dozer eventuel flugfeld oder 2.waff oder tech wie sonst immer ; nein er geht direkt auf helix mit null geldpolster...hm vielleicht hat er ne glaskugel die ihm immer genau sagt was der gegner macht
    geil is auch wie er mal wieder mit der helix übermenschliche positionierung hat und anscheinend mal wieder genau weiss was wo steht
    das wird hier sicherlich ne schöne replay sammlung über ihn
    Geändert von Balllaman (29.05.2004 um 12:35 Uhr)

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    glaub nicht dass das maphack war...
    was will den der stealth machen als terrorrushen?
    scrops hat holo keine also bleibt im nicht viel übrig...

  4. #4
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    wie wärs mit seitentunneln oder 3 kasernen takke ? er müsste eigentlich durch eficko genau wissen was alles passieren kann....er spielt öfters gegen ihn ....und eficko macht seitentunnel sowie verkappten späten terror mit vierling rpg + highjacker kombo und dagegen hätte der baustil von haxion null die chance gehabt...warum sollte er hier nicht diese beliebte spielweise erwarten anstatt fast terrorrush
    also ich finds mal wieder sehr auffällig...zwar nicht maphackdarlegend oder irgendnen beweis, aber schonmal wieder nen sehr komisches replay

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hab ich was verpasst??? hat er ne unit im FOW angeklickt??? ich habs zumindest net bemerkt... und die BO gleich für nen MH verantwortlich machen... das find ich lächerlich...

    ps: es gibt einige Replays von Axionsteel, wo er mit sicherheit eher gecheatet hat als es hier der fall sein könnte... der axion hat mit sicherheit schon viel mehr spiele gemacht, wo etwas deutlicher ausschaut als hier...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Deswegen soll das ja auch ne Sammlung werden. Soll heißen jeder der mal gg ih gezockt hat und sich nicht so sicher ist ob das Game clean war, soll das hier posten damit wir zusammen gucken können...
    Zu dem Rep würde ich nicht unbedingt sagen das es MH war, da man nur die BO sieht und das wäre lächerlich ihm deswegen MH vorzuwerfen.
    Aber im ganzen denke ich schon das Axion MH benutzzt, gerade aus alten CxW Zeiten...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn es ein Replay gibt der zeigt dass er 100&ig maphacked dann wäre er schon längst aufgedeckt worden oder nicht? Demnach hilft es auch nichtweiter wenn man 1000 Replay hier posten die nur mh verdächtig sind und das kann jedes Replay sein...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    lächerliches Unterfangen!

    in der hoffnung einen Pro hier aus CW zu hauen, einfach mal ne sammlung im uf machen ist derbst übertrieben und absolut bescheuert...

    wenn einer oder eine gruppe von euch seine glaubwürdigkeit anprangern will, dann soll er doch bitte die replays bei sich auf dem rechner lagern und nicht hier in der öffentlichkeit


    merkt ihr eigentlich net wie bescheuert das hier ist???
    jetzt kommen wohl möglich wieder 20.000 selbsternannte pros hier rein und beurteilen auffällige szenen nach gutdünken... leute das hier ist übelster quatsch... vote 4 close

    dieser thread dient mit sicherheit nicht dem eigentlichen sinne, sondern lockt spieler an, die frustriert sind, weil sie schon X mal gegen axion verloren haben...


    hier sollten nur replays mit dem 100%-status upgeloadet werden... der rest ist sache für die tratschtanten eures vereins... aber nicht für die öffentlichkeit...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    naja schade dass ich mein einziges 1vs1 gegen ihn nichtmehr hab...war schon genial als er im nuke vs nuke wo ich das erste mal meines lebens auf helix gehe direkt mittem supplytruck zur kaserne fährt und die ths platt fährt

    naja von mir aus macht das topic hier wieder zu, aber wer fragwürdige replays von ihm hat bitte schicken..
    Geändert von Balllaman (29.05.2004 um 13:25 Uhr)

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Also jetzt schon an der BO nen maphack festmachen zu wollen ist lächerlich.
    @balllaman: Seit diesem Monat ist wohl bekannt dass jeder gute nukespieler falls er auf die Mitte geht nen truck losschickt.

  11. #11
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    aber er sagte es war sein erstes mal mit helix das wird wohl nen paar monate zurückliegen :P

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Dies ist ein sehr sehr peinlicher Thread. Ich denke das UF macht sich mit sowas keinen guten Namen. Ich habe jetzt 19 Spiele gegen Moon Knight. Wir haben eigentlich alle Armeen durch. Und ich muss euch enttäuschen, nicht in einem einzigen hatte ich Anzeichen von Maphack seinerseits.

    Ganz im gegenteil, manchmal dachte ich sogar er ist blind. Bin oft mit meiner Lotus mitten durch seine base gelatscht und stand in der Nähe seiner Lotus und NEIN, seine Lotus ist nicht wie bei manch anderem ZUFÄLLIG in Richtung meiner Lotus gelaufen oder sonstwas. Auch stand ich schon mit meiner Lotus neben seinem Humvee und er hat keine Drohne gebaut etc. etc.


    Jetzt kommt sicher, ich sei so schlecht, da brauche Knight keinen Maphack. Mitnichten, schon einige Games waren sehr knapp.

    Der Junge ist 15, hat im reallife Sorgen wie er mir im msn gestanden hat. Seine Schulprobleme machen ihm zu schaffen. Und ja, er sagt selber, dass er den ganzen Tag spielt. Ich bitte euch, wenn man den ganzen Tag TD spielt, wird man einfach irgendwann gut. Allein bei Clanwars hatte er diesen Monat 465 Spiele im 1on1 !


    Versucht nciht einen guten Spieler zu diskreditieren, nur weil er euch bashed und ihr kein land gegen ihn sieht.

    Abgesehen davon, muss ich sagen, ist er ein fairer Partner. Man bekommt immer ein GG und nie einen blöden Kommentar. Auch gibt er mir gegenüber zu, dass Efiko ein guter Spieler ist und ihn schon mehrmals schlagen konnte. Ich mein 15 oder nicht, ganzen Tag zocken oder nicht, ein Cheater ist er nicht. Oder ich bin so blind und habs in 19 1on1 gegen ihn nicht gemerkt.


    Ach übrigens: " Hey Knight u schisse NUB, have u ever played Icr ?"

    Knight:" Lol yes its 5:0 for me today".

    Das sagt glaube ich alles. Vielleicht könnt ihr ihn ja mal überreden was anderes als Nuke zu spielen. Er ist imho der derzeit beste Nuke Spieler.


    Das Fairplay Forum ist auch nicht dafür gedacht Replaysammlungen anzuhäufen in der Hoffnung irgendetwas verdächtiges zu entdecken. Wenn das hier rauskommt, müssen alle deutschen Spieler darunter leiden. Ist echt peinlich....


    Geändert von JIMAN (29.05.2004 um 13:49 Uhr)

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    7
    Wheres the maphack? I dont see any maphack here, if you mean that scene when MooNKnighT pulled away his BM because a technical headed towards it with a hijacker in it, thats just simple top play and no maphack. Its rather obviouse that there would be a Hijacker in it and thats why he pulled it away.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von Balllaman
    naja schade dass ich mein einziges 1vs1 gegen ihn nichtmehr hab...war schon genial als er im nuke vs nuke wo ich das erste mal meines lebens auf helix gehe direkt mittem supplytruck zur kaserne fährt und die ths platt fährt

    naja von mir aus macht das topic hier wieder zu, aber wer fragwürdige replays von ihm hat bitte schicken..
    Bisschen witzig ist das schon, wenn man auf Helix geht, fährt er deine Raketentrooper tod und wenn man auf 2 Waffenfabriken geht sind aufeinmal seine Supplys vermient, oder es steht irgendwo ein Bunker bzw. es warten schon Tanks auf dich, die natürlich perfekt stehen :D :D :D. Aber in dem Game sehe ich hier eigentlich keinen Maphack, Gathhelix ist fast das beste was man gegen Stealth machen kann oO
    Geändert von iMChRiZz (29.05.2004 um 14:01 Uhr)

  15. #15
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jop stimm dir vollkommen zu chrizz...scheinst auch schon die erfahrung mit ihm im nuke nuke gemacht zu haben..
    hier in diesem fall :..gatthelix ja aber nich so; macht er sonst nie so und er is ausserdem vorbelastet durch games gegen eficko

    @xenical :
    hm komisch nur dass er gestern 2 mal gegen uns verloren hat...und nebenbei ich spiele keine cheater....es gab 1 game er gegen mich und dieses spiel war einfach zu auffällig....der kleine soll sich nen neues hobby suchen bei dem er hilfsmittel verwenden kann....hm wie wär body building

    und seine tollen sprüche in der lobby sind eh der grauss allen halbwegs normalen leuten...anscheinend hast du ihn noch nicht richtig kennen gelernt

    finds aber schön wenn du ein freund und dein idol gefunden hast xenical...hf
    Geändert von Balllaman (29.05.2004 um 13:58 Uhr)

  16. #16
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    lol sag ich nur ist ja wohl logisch das er weiss wo die gebäude stehen wenn er gleich mit den ersten supply lkw durch seine base fährt
    wenn ihr das nicht seht seit ihr nur blind
    und dann wird sich üner lobby gamer lustig gemacht die hier ihre replays posten
    und wenns geht soll dann der gegner auch noch in die cheatter liste kommen muahhhhhhhhh
    sag ich da
    und dann sei die frage nochmal erlaubt warum diese topic noch offen ist und nicht wie gewönnlich geclosed
    axo vergessen pro gamer
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    @ Avenas, dont worry man. This is just a bunch of people who cant take their loss. I think its everywhere the same, people loose and start crying and acting like little babies.


    Dont take this serious, im sure this ga y thread will be closed soon.


    @ ballamann: Manchmal fällst Du wirklich durch vernünftige Postings auf. Aber wenns um Deine persönlichen belange geht, setzt es bei Dir aus. Nur weil Du Knight nicht leiden kannst, brauchen wir hier keine Anti Knight Threads. Habe so den leisen Verdacht von Neid.....seid ihr doch beide Nukespieler und er nunmal um Klassen besser.


    @ Moderator: Wie ihr seht lesen die Jungs von clanwars.cc (Avenas) hier mit. Wäre gut wenn dieser Thread geschlossen wird, sonst müssen wir anderen deutschen Spieler uns anhören wir seien schlechte Verliere und würden jeden des MH beschuldigen. Ich sehe nicht ein, dass solche rufschädigenden Aktionen im UF geduldet werden. Wo sind wir denn eigentlich ?
    Geändert von JIMAN (29.05.2004 um 13:58 Uhr)

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Arrogantes Volk

  19. #19
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    vici, lass ihn reden er kennt mein nuke und unsere aller spielweisen eh nich... ich im gegensatz zu ihm muss hier nich meine guten wins posten

    hoffe nur xen hat neue freunde gefunden, die ihm beim einstieg in zh etwas helfen...und hoffe nur er lässt sich zu nichts verführen

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von Xenical
    @ Avenas, dont worry man. This is just a bunch of people who cant take their loss. I think its everywhere the same, people loose and start crying and acting like little babies.

    Das Forum ist da, dass man über gewisse Dinge diskutiert. Es hat nicht jeder gleichen Ansichten, jeder betrachtet die Dinge anders...
    Außerdem... meinst du wirklich dass noch nie ein deutscher Spieler auf cnc-replays zu unrecht verdächtigt wurde? Ist das dann Rufschädigend für cnc-replays? Hier jetzt zu sagen er maphackt ist falsch, da stimme ich dir zu. Aber man darf doch wohl Replays posten die man auffällig findet oder etwa nicht? Ò_ó
    Geändert von iMChRiZz (29.05.2004 um 14:08 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schönes game gg MooN Knight
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 18:27
  2. spYder|HFD vs [MooN]Knight
    Von iMChRiZz im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 15:00
  3. CW vs [Moon]Knight
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 18:44
  4. cw vs Moon Knight
    Von [TEF]GigaDrow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 03:15
  5. ** washingtn [-MOON-] recons again **
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •