Money-Hack?!? Oder nicht?!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hallo,

wir hatten soeben ein Fun-CW gegen E][-Clan und uns erscheint, dass sie sowas wie einen Money-Hack benutzten. Bitte schaut auch mal das Replay an, schaltet auf den lilanen Spieler und drückt Strg + alt + shift + T. Die Units kosten nix, der Typ pumpt quads ohne Ende und ohne was dafür zu zahlen. Er hat 6000 gleich nach dem DRITTEN quad.

KoD

Madmax :air
Tank :toxin
Solid :toxin

vs

-e][-umbrella :toxin
-e][-ownage :toxin
-e][-mod :air

Map: Twilight Flame

Version 1.02 ohne Aceton und BM

Spieldauer: 30 Minuten

Zum Spiel:

Naja, die Masse hat uns dann überrollt.

Bitte schaut euch die ersten 10 Minuten an und beobachtet lila. Ich weiß, dass wir mit aceton zoggen sollen, aber das hat keiner und wir sind drauf eingegangen. Dachte, dass bei sowas Synchron Error kommen würde.
 
Last edited:
Also ich habe das replay mir auch mehrmals angesehen und muss feststellen das gerade in der jeweiligen 1. Waffenfabrik die Einheiten kostenlos produziert werden .

In der Mitte des Games hat -e][OwNaGe^ sein zweites Depot hinten verloren und produziert in 3 Waffenfabriken permanent Quads und das schöne dabei ist, das sein Geld immer mehr wird.
Ich spiele ZH seit erscheinen dieses Games und eines kann ich mit Sicherheit sagen, das wenn ich 2 Depots habe und 2 Öl ich in 3 Waff durchweg produzieren kann aber mein Geld dabei sich nicht bis auf knappe 10.000 aufbaut. Wenn ich durchweg produziere habe ich permanent man gerade um die 1000 ! Geld wird erst dann mehr wenn ich das Öl des Gegners einnehme und 4 Öl habe und 2 Depots.



Hier ist eindeutig ein Cheat am Werk !


Ich hab dazu eben ein Testgame gemacht und folgendes produziert !


2 Depots, 2ÖL und nur 2 Tunnel und 3 Waffs und durchweg in allen 3 Waffs Quads gepumpt ! Zu keinem Zeitpunkt hatte ich mehr wie 1500 an Kohle und als ich mein hinteres Depot verkauft hatte um den Verlust zu simulieren konnte ich nicht mehr in allen 3 Waffs Einheiten produzieren !

Bedenkt auch dabei das in meinem Testgame weder Palast oder sonstige Tunnel gebaut wurden !


In dem Spiel war 10000000000000% Moneyhack am Werk !
 

Attachments

  • Testgame.zip
    4.9 KB · Views: 2
Last edited:
LöL wüsste net das es sowas gibt :)

Habs mir angeschaut und würde sagen das es kein häck ist!
 
Habt ihr auch den lila spieler mal mit strg + alt + shift + T angewählt?? Man sieht er klickt die Waffenfabrik, vom Konto wird aber nix abgebucht. Macht man das gleiche bei mir, wird es fleissig abgebucht. Lila hat beim dritten quad 6000 Eier, hat ein supply und das öl, ich habe zur gleichen zeit, zwei supplys, das öl, aber höchstens zwei quads......bei gleich viel tunnels....und ich kurv bei 300 rum............
 
Jo es wird auch nie Money Hacks geben , weil dann 100 % syncron error kommen muss weil du sozusagen das game hackst !
 
Wenn du einen guten hack hast, hältst du vielleicht 5min bis zu einen Sync durch ^^
 
Ja habt ihr euch das jetzt mal angesehen, oder sagt ihr es, weil ihr 100% sicher seit? Denn der rote macht das nur bei den ersten paar units, dann wirds abgebucht....bei lila nicht und es scheint auch so, dass es nur an einer WF funktioniert.........
 
LoooooooooooooL


Bisher ist fast alles nur Krümmelmist was dazu gesagt wurde !

Fakten dazu ! 3 mal wurde das Replay runtergeladen aber 4 Leute äussern sich dazu ! Da ich einen kenne der das Replay geladen hat haben sich bisher 2 Leute dazu geäussert, die sich nicht mal die Mühe gemacht haben das Replay zu laden !

Fazit : 50 % der Beiträge sind einfach typisches geblubber , wie man es ja leider kennt ........
 
hi,

hm könnte das eventuell bug sein, es gibt auch den bug mit infantrie, wo minigunner unsichtbar werden, könnte mir vorstellen das es auch was für GLA auf dieser map gibt was EA vergessen hat...
 
Es gibt definitiv KEINEN Moneyhack für ZH "online" der funktioniert. Nur ma so als Info.

Und ich durfte mir das Replay auch mal ansehehn, allerdings nicht von hier geladen ^^ und möchte dazu nur sagen : es muss ja nicht unbedingt produziert worden sein , nur weil er die WFs angeklickt hat. Das kann, wie wir alle das machen, auch zur Kontrolle(wie weit is denn meine Produktion?) gewesen sein...

Ich kann da nix und wieder nix sehen, ob da n Cheat läuft oder irgend etwas unregelmäßig ist.


gruß
NavNav
 
Ich bin dieser spieler, nun zu eurer anschuldigung....

Mal dran gedacht das die wf auch nur so angeklickt werden kann, OHNE das etwas NACH produziert wird, da schon 2-3 produktionen am laufen sind? Ich checkte mehrmals meine wf's (da ich immer 2-3 produktionen am laufen habe, NICHT MEHR), und wenn noch die 2-3 produktionen am laufen sind, habe ich die wf NUR angeklickt um zu schauen, ob die produktion noch läuft, und wenn sie noch läuft, produziere ich nicht noch mehr einheiten (deswegen hab ich auch 3wf's gebaut, damit in jeder 2-3 produktionen laufen, und KEINE WARTESCHLANGE, wie z.b. aus einer wf, wie ihr das anscheinend macht, eine wf bauen, VOLLE produktion = kaum geld = jahre auf die einheiten warten.....

Bla blub, immer das gleiche, schlechte verlierer :(
 
Für jemanden, der sich Heute hier registriert hat, hast du verdammt viel Ahnung !


Ich weiß, das es einen Moneyhack gibt, der Online biz zu knappe 10 minute ohne sync funzt !

Agent dark ist der Urheber ! Nur mal so zur Info, das ist der, der auch den MH gemacht hat und im übrigen auch den MH für aceton.

Merke : gehen tut alles , nur eine Frage des programieraufwandes .
 
"Für jmd der sich heute erst registriert hat ...." ; schon wieder son schwachsinniges Gelaber. nenene

Du kennst mich doch garnet.
Zu deiner Info: 1. Ich bin bereits seit letztes Jahr hier registriert hab aber vergessen wie der accname bzw passw war.

2. Ich denke ma das ich genug Erfahrung hab um hier meinen Senf dazuzugeben, zumal ich "wahrscheinlich" c&c schon gezoggt habe als du noch deine Windeln vollgeschissen hast. (anmerkung: Geb 1971)

Sicherlich ist der Meister aller Cheats "Agent Dark" für einiges dummes verantwortlich, allerdings ist zu dem Game nur folgendes wohl, wie "Szilard" schon sagte, zu sagen: "Bla blub, immer das gleiche, schlechte verlierer"


Gruß
NavNav
 
yo, ich klicke auch viermal die WF an um zu kucken wie der produktionsprozess ist. Trotzdem kommen 4 Quads raus ohne das Geld abgezogen wurde....nicht vorher und auch nicht nachher. Wir haben versucht das nachzubauen und kommen nie und niemmer auf so viel kohle und units...nie.

Und ownage verliert seine ersten 10 - 12 quads an mein öl und besorgts mir oben auch mit quads .........und hat anschließend wieder so viel........mein öl wurde zwar erobert, aber das macht nicht gleich so viel units aus.

Wenn es aber alles ok ist, dann Entschuldige ich mich. Denn dann bin ich wirklich unfähig soviel units zu producen.........
 
hi,

Jo er hat erklärt wegen warteschlange, das erklärt aber komischerweise nicht warum sein geld nur bei Gebäudebau abnimmt, nicht bei produktion von einheiten, ich denke es ist irgendein bug, gibt ja recht wenige bei 1.2 ^^

cya
 
Also Leute es ist klar !

Selbst die Fachleute die Aceton erkoren haben sind sich einig ! Es wird kein Hack sein aber wohl ein Bug denn jeder Blinde mit dem Krückstock kann sehen das beim Produzieren der Einheiten kein Geld abgezogen wurde hingegen bei meinem Testgame bei 3 Waff , was ja leider keiner runtergeladen hat ( Gott möge ihnen verzeihen ) bei jeder Waff und jeder Einheit das Geld abgezogen wurde.


Fazit : Es wurde ein Bug benutzt und ich bin mir sicher das viele " skilled " Player diesen benutzen denn früher habe ich derartige Massenproduktionen von Einheiten nicht erlebt und jetzt werde ich immer öfter überannt auf mir nicht nachvollziehbarer weise.

Soviel zum Thema Fairplay !
 
Piranha said:
Wenn es aber alles ok ist, dann Entschuldige ich mich. Denn dann bin ich wirklich unfähig soviel units zu producen.........


Ich disskutiere nicht mehr weiter, da ich ALLES gesagt habe, was es zu sagen gab, alles andere ist sinnlos, da ich weder Money-Hack noch Map-Hack benutzt habe (sieht man schön im replay, die ganzen tunnel von dir hinter meiner base).

Das du nicht so in die gänge gekommen bist, lag vielleicht daran, das ich dir die worker am anfang überall überfahren habe, und DU nur aus einer wf gepumpt hast (ich aus 3), ABER dir schon palast baust, und die teuren upgrades hollst..... ausserdem hatte ich noch die mitte gesichert (raffinerie bringt ja auch noch was...).
 
Zitat von NavNav : 2. Ich denke ma das ich genug Erfahrung hab um hier meinen Senf dazuzugeben, zumal ich "wahrscheinlich" c&c schon gezoggt habe als du noch deine Windeln vollgeschissen hast. (anmerkung: Geb 1971)


Ähm Sorry aber wenn ich 1964 geboren wurde, warst eher du derjenige mit den Windeln oder kann ich nicht Rechnen ?

Man sollte dich bannen für den Ton den Du hier anschlägst .
 
hi,

nana ganz lieb blieben :D Slizard erklär doch mal warum du keine kohle verlierst, lag es daran das du seine worker überfahren hast ^^ sag doch einfach ganz ehrlich es war ein bug und fertig... ich finds besser man ist ehrlich, als erzählt was vom sack Reis in China
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom