mal was zu den regeln

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
also ich habe mir eben den post von jiman durch gelesen ( EM Cheattet) und muss sagen das eure regeln der größte bull shit ist den es gibt
das erste ist das wir em auch kennen und sicher einige hier auch
dann muss ich sagen gibt es viele fun clans wie den unseren wo auch cw zocker mit von der partie sind und von diesen clans gibt es auch viele
dann muss ich sagen sowie es hier im generals forum läuft werden hier fun gamer diskriminiert
ich dachte eigentlich das das united-forum ein portal für alle cnc zocker ist und nicht für eine ausgesuchte klientel es ist eigentlich egal wer (fun zocker)auf irgend was hinweist was nichts mit der cw zockerrei zutun hat wird hier jeder der es macht auf irgend einer weise ausgelacht
den wenn ich richtig lesen kann heist dieses forum gametalk und nicht cw gamer talk

aber an euren regeln sieht man eigentlich das ihr nicht gerade tolerant seit anderen gamern gegenüber
ich habe es hier noch nicht gesehen das fungamer sich in diesen forum arrogant euch gegenüber aufgeführt haben
und dieses forum ist genauso für fungamer als auch für cw pro gamer da
 
:dito


obwohl, der beweis fehlte......

trotzdem sind hier nur spießer !!!!!!!!
 
Last edited:
hast ja recht aber, die kennt keiner weil die in überhaubt keiner liga sind, keine seite haben und nur 3v3 zocken was hier alle so zum fun zocken. Trotzdem finde ich es richtig was Shadow macht. Wenn der noob kein replay hier hinmacht kann er sagen was er will. Auserdem kann es dann auch noch ein fakematch sein wo spieler mit andrer id für em zocken. Das gab es alles schonmal. Kann ja sein das er den Clan nur schlecht machen will.
 
Die Regeln von taktik010 kommt wirklich arrogant rüber. Hier auf dem UF gibts zwar viele (selbsternannte) Pro-Gamer, aber ich denke das es mehr andere gibt. Eine gewisse Toleranz würde dem UF schon gut tun :)
 
wenn jeder vorfälle mit newbs posten würde, wäre das forum mit solchen threads überflutet :z
 
ach !

dann sollte der scheiß aber "nur-progamer-forum.de" heißen und nicht united...

naja wie das spiel so die community...
 
mich würde es nicht stören, wenn die "non-progamer" gehen würden ^^

denkt ihr, die regeln wurden zum spaß gemacht?:nono
 
wir haben eine site und auch wir zocken meist 3vs3 weil warum sollte einer von uns nicht mitmachen dürfen
und warum ist jiman ein noob weil "er kein replay mitreingebracht hat" da merkt mal mal wieder wie mit einen umgegangen wird ist es nicht so wie ihr es haben wollte ist mal ein noob

dann die frage warum ist man ein noob wenn man 3vs3 spielt ?????
und diese auch noch in einen funclan ??????
warum haben funclans hier im forum kein recht ihre cheatter zuposten
den wenn man es mal anders betrachtet was interesieren uns eure pro zocker
die zocke ja eh nicht unsere games und wenn ja
wird man aus noob beschimpt so wie es LAPPEN macht

den wenn wir auch diese spiel weise von euch mal betrachten steckt da auch nicht viel hinter
rushen toll das einzige was du musst ist schneller sein als dein gegner
und wenn er dann nicht klappt ist ende angesagt
dann kommen solche sprüche ihr könnt ja nur bunkern
sicher wir sichern unsere base aber haben meist den sieg auf unsere seite den ohne moos nix los

darum frage ich mich warum kann nicht jeder es akzeptieren das es solche und solche spieler gibt
warum ist es nicht möglich das alle hier ihre problem mit clans oder einzelspieler posten dürfen
watum soll diese forum nur euch vorbehalten sein
und kommt jetzt nicht weil es uns nicht interesiert
dann können wir sagen uns interesieren die cw pro gamer nicht
uns interesieren aber die anderen die nicht der euren spielweise zugeneigt sind
also was spricht dagegen das wir hier unser probs posten
warum werden unser post immer gleich im keim erstickt
warum warum warum warum ?????????????????
 
lol
MUM wer bist du denn ?? hab dich noch nie irgendwo gelesen, du progamer :lol

außerdem gibt es keine ccg zh progamer, man sind hier alle vercheckt, 3 spiele cw oder esl gewonnen und direkt der king of the ring ^^

naja wers braucht...
 
Original geschrieben von TweeK
dann sollte der scheiß aber "nur-progamer-forum.de" heißen und nicht united...
Original geschrieben von TweeK
außerdem gibt es keine ccg zh progamer

^^

hm, steht irgendwo, dass ich "king of the ring" bin? glaube nicht ^^
kann dich verstehen, wolltest auch mal was sagen :D
 
Original geschrieben von Ghosttalker
hast ja recht aber, die kennt keiner weil die in überhaubt keiner liga sind, keine seite haben und nur 3v3 zocken was hier alle so zum fun zocken. Trotzdem finde ich es richtig was Shadow macht. Wenn der noob kein replay hier hinmacht kann er sagen was er will. Auserdem kann es dann auch noch ein fakematch sein wo spieler mit andrer id für em zocken. Das gab es alles schonmal. Kann ja sein das er den Clan nur schlecht machen will.



Also für Dich Kindergarten muss man es erklären: Ich habe in meinem Posting das Replay mitgeliefert. Es wurde jedoch vom Moderator Shadow entfernt.

Desweiteren bin ich kein NOOB, ich habe schon CNC Titel gespielt, da hast Du noch draussen fangen und verstecken gespielt.

Niemand hat es nötig den EM clan zu faken. Spieler ID siehst Du in dem Du das Replay mit nem Editor öffnest.


Mehr brauch ich zu Dir nicht zu sagen, eines dieser armen Würstchen im UF.
 
@ thunder und tweek
wer schön wenn ihr euch nicht gleich an die kehle geht sondern produktiv an dieser diskusion teilhabt wer euch dankbar wenn ihr das hinbekommen würdet thx


dann wollte ich euch nochmal was zum nach denken geben ?????


community: die gemeinschaft,gemeinsamkeit
das können wir auch ncoh weiter führen
communtiy of interests: die gemeinschaft der interessen
und davon sind wir meilenweit infernt
 
ja,

"nur-progamer-forum" weil hier jeder denkt, das er der beste ist und "nonames" sowieso nix drauf haben...

nur es gibt leute, die nicht wie die deppen neuen taktiken hinterlaufen um im spiel was zu reizen, weil sie im RL nix gebacken bekommen... aber das verstehst du jetzt bestimmt nicht, ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock mit dir darüber zu streiten, da ich weiß das jeder tastenschlag den ich mache in der antwort umgedreht wird...

so geh nOObs bashen du held

leider kann man kein ccg zh progamer sein, da das spiel nicht mal die grundvorraussetzung besitzt...
 
hm, muss ich wohl doch wieder mal antworten .-_-
das von oldstars hast du nicht zufällig gelesen oder?:kek

jedenfalls hast du eine nette logik ^^
zh n00b = rl owner und umgedreht :lach

so nun mal zum thema:

es ist nun mal so, das "nobodys" fast keinen hier interessieren.
es gibt so viele cheater, flamer etc., dass man einfach nicht jeden einzelnen "melden" kann.
spielt einfach nicht mehr gegen solche und gut ist.
natürlich könnte man bei bekannten clans auch sowas sagen, allerdings dienen dann solche threads zum warnen der anderen, weil es in liga immerhin um mehr geht als in fungames. ;)
 
ja hab ich, allerdings war ich noch am schreiben als er es abgeschickt hat

wie du gelesen hast, hab ich keinen bock mit dir zu schreiben...


also back to topic:


ich finde es auch wichtig das "kleinere" clans gesprochen wird,
da "viele köche den brei verderben" und nicht nur "dicke"

sie nehmen einen den spiel spaß und auch die "pros" werden sich ärgern, wenn sie mal im QM von nem n00b gebasht werden, da er von anfang an wusste was du machst...


zu community:

ja community sehe ich hier nicht, hier wird alles benutzt um über den anderen herzuziehen....

siehe taktik thread über xnc als aktuelles bespiel

(is mir scheißegal wer angefangen hat!)
 
oh mano man SRY aber so was ge hört hier net reni probierst mal mit OFFTOPIC :o

kannst jetzt schon closen shadow

@tweek..... du bist einer der verplantes den typen dich kenne... echt KEIN PLAN :eek2
 
Last edited:
Um was geht in euren Liga Games.looooooooooooool
Junge bist du Arm dran.

-|KoD|-Raven wir haben eine seite juhu
 
Naja auf jeden Fallmuß man mal sagen solche Progamer und Nobname Unterscheide zu machen verstößt zum Beispiel auch gegen das Grundgesetz:

ARtikel 1: Alle Menschen sind gleich!

Somit wäre das mal klar.

Des weiteren wer hat das Recht zu entscheiden, was ein Pro gamer is und wer ein No name ist ?

Naja ich finde es sollten alle zusammenhalten, so wird aus noobs auch mal nen normaler player und so kommen die "pro" Gamer ma wieder runter von Ihrem "Ich bin der Held Tripp!"

MfG Sky
 
tja das eine sind die eurigen intersen und die anderen die unseren aber unter dem sprich wollen wir alle das gleich ein faires und saubers game spielen

nur das wir uns dann doch unterscheiden den wir legen sehr viel wert auf ein saubers game
und da ist es egal ob man gewinnt oder verliert was bei euch nicht der fall ist oder mal sogesagt bei vielen von euch
und noobs sind wir bei nichten ihr mögt eure vorteile haben beim rushen und wir halt da wo das game länger als 15 minuten dauert
bin ich ein noob/newbie nur weil ich nicht mehr ohne regeln spiele und ich spiel das game seit es auf den markt ist von anfang an
deshaln finde ich diese aussagen sehr arm nur weil einer eine ander strategie spielt als der andere
ohne jetzt übertreiben zuwollen ist unsere strategie schwerer als eure den in 3vs3
drei fette basen zukillen ist nicht einfach
es sei den man hält sich nicht an die regeln
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom