Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

mal was zu den regeln

Eine Diskussion über mal was zu den regeln im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; also ich habe mir eben den post von jiman durch gelesen ( EM Cheattet) und muss sagen das eure regeln ...

  1. #1
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]

    mal was zu den regeln

    also ich habe mir eben den post von jiman durch gelesen ( EM Cheattet) und muss sagen das eure regeln der größte bull shit ist den es gibt
    das erste ist das wir em auch kennen und sicher einige hier auch
    dann muss ich sagen gibt es viele fun clans wie den unseren wo auch cw zocker mit von der partie sind und von diesen clans gibt es auch viele
    dann muss ich sagen sowie es hier im generals forum läuft werden hier fun gamer diskriminiert
    ich dachte eigentlich das das united-forum ein portal für alle cnc zocker ist und nicht für eine ausgesuchte klientel es ist eigentlich egal wer (fun zocker)auf irgend was hinweist was nichts mit der cw zockerrei zutun hat wird hier jeder der es macht auf irgend einer weise ausgelacht
    den wenn ich richtig lesen kann heist dieses forum gametalk und nicht cw gamer talk

    aber an euren regeln sieht man eigentlich das ihr nicht gerade tolerant seit anderen gamern gegenüber
    ich habe es hier noch nicht gesehen das fungamer sich in diesen forum arrogant euch gegenüber aufgeführt haben
    und dieses forum ist genauso für fungamer als auch für cw pro gamer da
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #2
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder



    obwohl, der beweis fehlte......

    trotzdem sind hier nur spießer !!!!!!!!
    Geändert von TweeK (21.05.2004 um 13:37 Uhr)
    we come and take your mamas

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hast ja recht aber, die kennt keiner weil die in überhaubt keiner liga sind, keine seite haben und nur 3v3 zocken was hier alle so zum fun zocken. Trotzdem finde ich es richtig was Shadow macht. Wenn der noob kein replay hier hinmacht kann er sagen was er will. Auserdem kann es dann auch noch ein fakematch sein wo spieler mit andrer id für em zocken. Das gab es alles schonmal. Kann ja sein das er den Clan nur schlecht machen will.

  4. #4
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Die Regeln von taktik010 kommt wirklich arrogant rüber. Hier auf dem UF gibts zwar viele (selbsternannte) Pro-Gamer, aber ich denke das es mehr andere gibt. Eine gewisse Toleranz würde dem UF schon gut tun

  5. #5
    wenn jeder vorfälle mit newbs posten würde, wäre das forum mit solchen threads überflutet

  6. #6
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ach !

    dann sollte der scheiß aber "nur-progamer-forum.de" heißen und nicht united...

    naja wie das spiel so die community...
    we come and take your mamas

  7. #7
    mich würde es nicht stören, wenn die "non-progamer" gehen würden ^^

    denkt ihr, die regeln wurden zum spaß gemacht?

  8. #8
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    wir haben eine site und auch wir zocken meist 3vs3 weil warum sollte einer von uns nicht mitmachen dürfen
    und warum ist jiman ein noob weil "er kein replay mitreingebracht hat" da merkt mal mal wieder wie mit einen umgegangen wird ist es nicht so wie ihr es haben wollte ist mal ein noob

    dann die frage warum ist man ein noob wenn man 3vs3 spielt ?????
    und diese auch noch in einen funclan ??????
    warum haben funclans hier im forum kein recht ihre cheatter zuposten
    den wenn man es mal anders betrachtet was interesieren uns eure pro zocker
    die zocke ja eh nicht unsere games und wenn ja
    wird man aus noob beschimpt so wie es LAPPEN macht

    den wenn wir auch diese spiel weise von euch mal betrachten steckt da auch nicht viel hinter
    rushen toll das einzige was du musst ist schneller sein als dein gegner
    und wenn er dann nicht klappt ist ende angesagt
    dann kommen solche sprüche ihr könnt ja nur bunkern
    sicher wir sichern unsere base aber haben meist den sieg auf unsere seite den ohne moos nix los

    darum frage ich mich warum kann nicht jeder es akzeptieren das es solche und solche spieler gibt
    warum ist es nicht möglich das alle hier ihre problem mit clans oder einzelspieler posten dürfen
    watum soll diese forum nur euch vorbehalten sein
    und kommt jetzt nicht weil es uns nicht interesiert
    dann können wir sagen uns interesieren die cw pro gamer nicht
    uns interesieren aber die anderen die nicht der euren spielweise zugeneigt sind
    also was spricht dagegen das wir hier unser probs posten
    warum werden unser post immer gleich im keim erstickt
    warum warum warum warum ?????????????????
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #9
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    lol
    MUM wer bist du denn ?? hab dich noch nie irgendwo gelesen, du progamer

    außerdem gibt es keine ccg zh progamer, man sind hier alle vercheckt, 3 spiele cw oder esl gewonnen und direkt der king of the ring ^^

    naja wers braucht...
    we come and take your mamas

  10. #10
    Original geschrieben von TweeK
    dann sollte der scheiß aber "nur-progamer-forum.de" heißen und nicht united...
    Original geschrieben von TweeK
    außerdem gibt es keine ccg zh progamer
    ^^

    hm, steht irgendwo, dass ich "king of the ring" bin? glaube nicht ^^
    kann dich verstehen, wolltest auch mal was sagen

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von Ghosttalker
    hast ja recht aber, die kennt keiner weil die in überhaubt keiner liga sind, keine seite haben und nur 3v3 zocken was hier alle so zum fun zocken. Trotzdem finde ich es richtig was Shadow macht. Wenn der noob kein replay hier hinmacht kann er sagen was er will. Auserdem kann es dann auch noch ein fakematch sein wo spieler mit andrer id für em zocken. Das gab es alles schonmal. Kann ja sein das er den Clan nur schlecht machen will.


    Also für Dich Kindergarten muss man es erklären: Ich habe in meinem Posting das Replay mitgeliefert. Es wurde jedoch vom Moderator Shadow entfernt.

    Desweiteren bin ich kein NOOB, ich habe schon CNC Titel gespielt, da hast Du noch draussen fangen und verstecken gespielt.

    Niemand hat es nötig den EM clan zu faken. Spieler ID siehst Du in dem Du das Replay mit nem Editor öffnest.


    Mehr brauch ich zu Dir nicht zu sagen, eines dieser armen Würstchen im UF.

  12. #12
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ thunder und tweek
    wer schön wenn ihr euch nicht gleich an die kehle geht sondern produktiv an dieser diskusion teilhabt wer euch dankbar wenn ihr das hinbekommen würdet thx


    dann wollte ich euch nochmal was zum nach denken geben ?????


    community: die gemeinschaft,gemeinsamkeit
    das können wir auch ncoh weiter führen
    communtiy of interests: die gemeinschaft der interessen
    und davon sind wir meilenweit infernt
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #13
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ja,

    "nur-progamer-forum" weil hier jeder denkt, das er der beste ist und "nonames" sowieso nix drauf haben...

    nur es gibt leute, die nicht wie die deppen neuen taktiken hinterlaufen um im spiel was zu reizen, weil sie im RL nix gebacken bekommen... aber das verstehst du jetzt bestimmt nicht, ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock mit dir darüber zu streiten, da ich weiß das jeder tastenschlag den ich mache in der antwort umgedreht wird...

    so geh nOObs bashen du held

    leider kann man kein ccg zh progamer sein, da das spiel nicht mal die grundvorraussetzung besitzt...
    we come and take your mamas

  14. #14
    hm, muss ich wohl doch wieder mal antworten
    das von oldstars hast du nicht zufällig gelesen oder?

    jedenfalls hast du eine nette logik ^^
    zh n00b = rl owner und umgedreht

    so nun mal zum thema:

    es ist nun mal so, das "nobodys" fast keinen hier interessieren.
    es gibt so viele cheater, flamer etc., dass man einfach nicht jeden einzelnen "melden" kann.
    spielt einfach nicht mehr gegen solche und gut ist.
    natürlich könnte man bei bekannten clans auch sowas sagen, allerdings dienen dann solche threads zum warnen der anderen, weil es in liga immerhin um mehr geht als in fungames.

  15. #15
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ja hab ich, allerdings war ich noch am schreiben als er es abgeschickt hat

    wie du gelesen hast, hab ich keinen bock mit dir zu schreiben...


    also back to topic:


    ich finde es auch wichtig das "kleinere" clans gesprochen wird,
    da "viele köche den brei verderben" und nicht nur "dicke"

    sie nehmen einen den spiel spaß und auch die "pros" werden sich ärgern, wenn sie mal im QM von nem n00b gebasht werden, da er von anfang an wusste was du machst...


    zu community:

    ja community sehe ich hier nicht, hier wird alles benutzt um über den anderen herzuziehen....

    siehe taktik thread über xnc als aktuelles bespiel

    (is mir scheißegal wer angefangen hat!)
    we come and take your mamas

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    www.cnchq.de <----- daaaas forum für lobbygamer .)

  17. #17
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    oh mano man SRY aber so was ge hört hier net reni probierst mal mit OFFTOPIC

    kannst jetzt schon closen shadow

    @tweek..... du bist einer der verplantes den typen dich kenne... echt KEIN PLAN 2
    Geändert von IceCold (21.05.2004 um 14:36 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Köln
    Alter
    50
    Beiträge
    22
    Clans
    -||mga||-Raven
    Um was geht in euren Liga Games.looooooooooooool
    Junge bist du Arm dran.

    -|KoD|-Raven wir haben eine seite juhu

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    Naja auf jeden Fallmuß man mal sagen solche Progamer und Nobname Unterscheide zu machen verstößt zum Beispiel auch gegen das Grundgesetz:

    ARtikel 1: Alle Menschen sind gleich!

    Somit wäre das mal klar.

    Des weiteren wer hat das Recht zu entscheiden, was ein Pro gamer is und wer ein No name ist ?

    Naja ich finde es sollten alle zusammenhalten, so wird aus noobs auch mal nen normaler player und so kommen die "pro" Gamer ma wieder runter von Ihrem "Ich bin der Held Tripp!"

    MfG Sky
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  20. #20
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    tja das eine sind die eurigen intersen und die anderen die unseren aber unter dem sprich wollen wir alle das gleich ein faires und saubers game spielen

    nur das wir uns dann doch unterscheiden den wir legen sehr viel wert auf ein saubers game
    und da ist es egal ob man gewinnt oder verliert was bei euch nicht der fall ist oder mal sogesagt bei vielen von euch
    und noobs sind wir bei nichten ihr mögt eure vorteile haben beim rushen und wir halt da wo das game länger als 15 minuten dauert
    bin ich ein noob/newbie nur weil ich nicht mehr ohne regeln spiele und ich spiel das game seit es auf den markt ist von anfang an
    deshaln finde ich diese aussagen sehr arm nur weil einer eine ander strategie spielt als der andere
    ohne jetzt übertreiben zuwollen ist unsere strategie schwerer als eure den in 3vs3
    drei fette basen zukillen ist nicht einfach
    es sei den man hält sich nicht an die regeln
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. mal was lustiges lollool kennt den wer?
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 15:02
  3. Um 19 uhr mal bitte in den Chat kommen
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:16
  4. Mal was ganz "UF - untypisches"!!!
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 12:49
  5. mal was anderes??
    Von octronix im Forum -CCCP-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •