Krasse startgeld Erhöung ohne MM

Status
Not open for further replies.

Thor]

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 1, 2007
Messages
53
Points
0
Haben mich und warlord ein paar noob nach 2v2 gefragt wollten erst nicht usw naja die sagen es wird fair ok dachten wir pro mit funn acc wohl.Die hosten naja,denn rest seht mal selber.Habens aber zu spät gemerkt.:(:(:(



Werd wohl uch bald Zh deinstalieren wie lappen es nervt nur noch das hier hat nischt mehr mit fun zu tun.:shout:shout
 

Attachments

  • Money hack.zip
    35.2 KB · Views: 27
super entscheidung *thumbs up* das spiel is eh am bzw fürn arsch geworden :D
 
löl, einer der sinnlosesten hacks, die ich je gesehen habe :sick
 
also da habt ihr echt selber schuld LOL. ich schau am anfang schon mal auf mein geld. es fällt doch erst recht auf wenn du sone lange zahl steht :S.und unfair wars demnach auch net weil ihr alle so viel geld hattet. einfach nur noch gg proz mit pro>>accs<< zocken dann passiert sowasnet ;). und vorallendingen net auf tournament island , weil da sind verhältnismäsich mehr "noobz"unterwegs
 
lol?selber schuld?Wie kann man selber schuld sen wenn der andre cheatet omg so was sau dummes hab ich ja noch nie gehört!
 
was ist denn dieser moneyhack?

hab ich ja noch gar nichts von gehört^^

außer von diesem microwave + dropzone bug
 
seed was verstehte daran net!? die hatten alle soviel geld nicht nur die gegner?! was ist daran unfair?
 
Trotzdem sind sie nich dran schuld wenn die andren cheaten!
 
nee aber wenn sie gg "nubz" spielen auf tournament island. da ist die chance größer auf "nubz" zu treffen die hacken/etc.
 
ist tortzdem ein nachteil, selbst wenn mann schon nach einer minute schnallt, dass man ohne ende kohle hat
 
Zitat von inCredibl3
alles boons,,, geht zu handelshof und kauft euch nen keks..

du bestätigst meine voruteile gg dich. du hast es mit einem einzigen post geschafft mich davon zu überzeugen das du sooooooooooooooooooooooooooooooooooo arrogant bist GZ!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom