Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ist das Maphack??

Eine Diskussion über Ist das Maphack?? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich hatte vorhin ein esl game gegen "ownortwo" zuerst bevor das game anfing wollte er inf nehmen dann sagte ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    4

    Ist das Maphack??

    Ich hatte vorhin ein esl game gegen "ownortwo" zuerst bevor das game anfing wollte er inf nehmen dann sagte ich " bitte kein inf" dann sagte er ok nuke on nuke!! dann ich:" ok " er " ok rulz no helixrush" !! ok dann spielten wir was macht er ?! DOPPELHELIX!! jedoch davor bin ich mit nem mao in die base gefahren !! sah dort eine kaserne !! ich sofort gatlings gebaut .. klar oder ? jo dann hab ich ihm die helixe abgeschossen und dann kam Maphacker ! omg und das geilste war dann das ich ip hawk wäre.. naja ich will nur mal eure meinungen hören zu dem rep, das ich hier anhänge !

    mfg [FAO][Li0n]
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Barren Badlands
      Barren Badlands
      Fraktion Name Team
      China Nuklear OneOrTwo kein Team
      China Nuklear [FAO][Li0n] kein Team
      Dateityp: zip me vs oneortwo.zip (5,4 KB, 5x aufgerufen)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    lol wie kann man nur *no-helix* rule machen
    ich schau ma replay sec

    edit:
    vielleicht hast du wirklich gemaphackt... du hattest deine erste gatt als dein mao vielleicht die kaserne gesehen hat... danach haste nur mehr gatt`s gepusht...

    bisschen komisch dass du gleich auf mass-gatts gehst aber vielleicht haste ja ne neue takke erfunden (1dozerstratmitnukep)
    Geändert von -crackin_ty (12.04.2004 um 19:31 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    öhm naja wenn man sowas schreibt da wird man schon stutzig ich wollte halt ganz sicher sein als mir klar war das er keine waff hatte ^^ öhm ja und maphacker bin ich mit sicherheit nicht weil sonst würd ich hier nicht posten naja und wenn ich eine neue taktik erfunden hab wäre ich natürlich ziemlich stolz ^^ weil bis jetz hab ich sie nur kopiert !!
    Geändert von =FAO=Li0n (12.04.2004 um 19:40 Uhr)

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    erstmal: lol @ regelabsprachen.

    zum thema:
    1) ka, ob du'n maphacker bist. in diesem replay hier sieht man es jedenfalls nicht.
    2) was soll'n der thread? willste jetzt der community beweisen, dass du kein maphacker bist? dadurch, dass man das in einem replay nicht sehen kann ?
    3) gibt es nun wirklich solche spiele in der ESL? das war der schlechteste china spieler, den ich je gesehen hab.
    4) wayne?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    lol ne ich will nur eure meinung dazu hören schlimm?? omg wieso schlechteste china spieler ich kann kein china nuke ich kann gla tox gut aber er wollte inf spielen .. da is mir nuke vs nuke lieber weil inf lamer nix drauf haben mit anderen armeen !!
    ich lach auch drüber nur ich will nicht das der typ so ne scheiße labbert!

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    wenn ich zu jedem game ein thread aufmachen müsste der zu mir maphacker sagt dann müsst ich hier pro tag schon mindestens 5x posten =)

  7. #7

    hehehe

    =FAO=Li0n


    drück dich besser aus der post ist einfach lächerlich ich weiss ja wie gut du bist!*g*


    thema closed bitte!

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Obwohl ich diesen LamerBurn nix abgewinnen kann,damit meine ich seine aggressive aufgepushte art,so muß ich ihm leider recht geben was seine meinung über die community angeht,echt erbärmlich Leute.

    Ihr mißbraucht dieses Forum um eure langeweile zu überbrücken,um jemanden anschwärzen zu können und um euch auf schäbigste art zu profilieren.Eure Paranoide Fantasie würde so manchen Bestseller Autor zum comic stripper mutieren lassen,daß was hier abgeht in letzter zeit ist nicht mal mehr lustig,also kommt mal wieder runter und schaltet euer hirn ein!!


    Mfg und Esel "rules"

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Ist das MapHack?
    Von King_of_Germany im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 15:27
  2. Ist das Maphack ?
    Von [RPB]ZeRo|OnE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 09:52
  3. Ist das ein Maphack?
    Von [E-Z]Rebell im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 15:42
  4. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  5. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •