iCr used mh und sync hack ??

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Wir hatten heute cw gegen iCr redhammer und seinen m8. Als erstes als mein m8 helix baut kommt der kommentar "how poor" lol?
Als zweites wo die bei dem rematch am verlieren waren kommt "plötzlich sync error" ...
Und die typen sehen auch alles vorher, geht man auf einen fährt der andere seine tanx schoin vorher zu den anderen Oo
Und meine Lotus sah er angeblich auch ...
 
klar weil red und ballla auch so dum wären und solche sprüche ablassen =)

sie sahen deine angeblich vorher ? wie ?^^

sync error naja lol nette vermutung
 
Last edited:
Nein

NIcht ballaman der andere war connscrep irgenwas...
 
doll alpha mehr hast net dazu beizutragen ? lol^^

k dann wars nicht ballla weiß ich ja nicht :P hab ich nur angenommen weil red und ballla im mom viel zusammenspieln
 
lol also das mit sync Error kannst du niemanden anhängen. Passiert mir auch jetzt öffters ob ich verliere oder gewinne. EA halt. Obs MH war weiss ich nicht genau aber ok ich kenne Redhammer nicht und kann zu ihm auch sonst nix sagen^^
 
hmm kann mir einer erklären wo in dem game gechetet werden soll? also ich sehe absolut nichts von einem cheat? und am verlieren waren die beiden auch nicht sogar eindeutig am gewinnen ! weshalb sollten sie nen Sync hervorrufen?

naja ich finde es ein wenig armseelig die leute immer gleich als cheater darzustellen!es liegt meistens daran das ein paar leute nicht verlieren können
 
was ich interessant finde, anstatt das sich die leutz mal das rep anschaun, wird nur gemutmaßt und sonstiger kram geschrieben, bis es wieder in geflame ausartet -_- (mal sehn wie lange es hier dauert)

nur für sync kann man nix, wie troop schon gesagt hat, und der kommentar nützt recht wenig ohne screen, ausserdem, was soll er genau beweisen?

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
und am verlieren waren die beiden auch nicht sogar eindeutig am gewinnen ! weshalb sollten sie nen Sync hervorrufen?

-_- es gab im rematch nen sync laut haque

Original geschrieben von HAqueE
Als zweites wo die bei dem rematch am verlieren waren kommt "plötzlich sync error" ...
 
Last edited:
hab mir replay 10 mal angesehen....wo soll da denn bitte mh vorliegen ?
habe mir das replay ganz genau angesehen und wer das auch macht der sieht das nicht im geringsten anlass da ist mh anzunehmen deshalb frage ich mich warum ae sowas hier aufmacht....und ich hätte gerne ss von dem was einer gesagt haben will von icr....btw redhammer kenne ich seit 1 jahr ccg ....er ist der beste china spieler und würde nie mh benutzen
ich bitte euch mir das 2.rep mit dem sync bitte auch zu geben, da ich zeigen kann woran es liegt....und ich kann euch sagen dass es nicht von unseren spielern ausgeht
nettes topic ...ist das nen versuch uns was unterzuschieben nur weil wir spieler von euch überführt hatten ?
 
Hmm, hab das Replay nicht geguckt aber erstmal @ alex ein bischen mehr unparteiisch solltest du schon handeln obwohl du ja in dem Clan bist aber trozdem ;)
Najo mir gehts langsam aufn keks das hier jeder Clan als cheater bezeichnet wird weil man mal nen Comment oder sonst was ablässt
Und ich denke auch nicht das iCr cheatet, da sie sowas einfach nicht nötig haben... Wie gesagt wenn ihr mal verliert ist nich jeder gegner nen cheater könnt euch das langsam mal sparen...
 
bei sowas soll ich ernst bleiben ? MUHAHAHAHA

willstn bann ? lol^^ :P :angel
 
OMG ist es denn so schwer?

Harque alter hast du nen Problem mit dem replay?
Laber doch nen ICR im IRC im Query an!

Boa unterlasst doch endlich mal diese ganze Anschwärzerei
man das ist sowas von armseelig.

Wenn du langeweile hast...du bist 16...kauf dir ne Mofa und mach die Stadt unsicher nur hört endlich auf ärger zu machen und regelt es privat mit den betreffenden Personen.
 
omg aE ihr müsst echt übelste Probleme haben.Ihr werdet eurem Ruf als HawKs || ja mal so richtig gerecht.

1.War Redhammer drauf und drann das Ding zu gewinnen (Lotus/ Overlords)
2.Kann ich nirgendwo nen MH erkennen,ist doch klar, dass man Gatlings baut wenn man ne Kaserne vom Gegner sieht.Oder gilt fü euch GatlingTank=Mapcheat?
3.Ist Redhammer einer der besten Spieler der Welt und würde niemals Cheaten, denn so einen hammergeilen Skill verbessert nicht mal ein Cheat.

Ich für meinen Teil denke, dass da vielleicht ein ganz anderer Spieler einen MH angemacht hat,weil er merkte, dass das Game wohl verloren ist.



Naja durch solche Threads will man dem Konkurrenzclan, bzw Vorbildsclan eins auswischen und sich aus der Affäre ziehen.

Nur eins Jungs: Durch sowas werdet nicht mal ihr besser ;).
 
Und jetzt fangt es schon wieder an. aE will iCr eins auswischen, iCr kontert aE greift wieder an und das geht dann immer so weiter bis das neue CNC raus ist dann beginnt es dort von neuem :p
 
mich würde interessieren, welches game das jetzt ist O_o
rematch oder das erste? :o
denn von cheaten ist da nix zu erkennen, oder meinst du, dass teamwork cheaten ist? replay schonmal selber geschaut... ne luftpumpe is aussagekräftiger als das replay :S

sollte das das 2. Match gewesesn sein, dann warn die sicher net am verliern...

und maki mach mal low :kek
 
Original geschrieben von Taktik010
bei sowas soll ich ernst bleiben ? MUHAHAHAHA

willstn bann ? lol^^ :P :angel

Hmm joa, als MOD schon :D
bzw du weisst was auf deine bann drohungen steht, siehe iCr clan forum :P
 
Ich sag nurnoch eins:

:closed :closed :closed :closed :closed
:closed :closed :closed :closed :closed
:closed :closed :closed :closed :closed
:closed :closed :closed :closed :closed
:closed :closed :closed :closed :closed


Ich sag nur Spamm Spamm Spamm Spamm
 
Last edited by a moderator:
Also Maphack konnte ich nun wirklich keinen erkennen...
vielleicht hast du alles nur geträumt haquee ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom