Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

iCr`RiSk kann nicht fair gewinnen

Eine Diskussion über iCr`RiSk kann nicht fair gewinnen im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Am heutigen tage dem 8 februar war ma wiueder ubz. Dann wurde unser game geschautcasten und ich hab helix gebaut ...

  1. #1
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Daumen runter iCr`RiSk kann nicht fair gewinnen

    Am heutigen tage dem 8 februar war ma wiueder ubz. Dann wurde unser game geschautcasten und ich hab helix gebaut der moderator hat die s verraten und infolgedessen baut risk gats. Ich verlangte wiederholung jedoch wollten die admins von ubz nix davon wissen. und haben win für risk eingetragen (war best of 3)

    In solch einem falle frag ich mich doch echt obs noch n funturnier ist oder der, am meisten bescheisst gewinnt.

    Ich rufe alle auf beim nächsten ubz 1 on1 turnier nicht teilzunehmen als protest gegen diese entscheidung.

    Ich bin nauf jedenfall nicht dabei

    Es leben die cheater und be********r

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    ähm ich glaube es ist allgemein bekannt das die admins da alles ausbrabbeln was es nur in dem game interresantes gibt. Wenn du da net auch selbst zuhörst bist ja wohl selber schuld, und erstmal überlegen befor du wen als MH benützter beschuldigst.

  3. #3
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jup ich finds ne schweinerei anfangs risk bzw unseren clan zu beschuldigen mc zu benutzen....er hat lediglich shoutcast gehört (mit verzögerung)
    was zwar nicht sportlich ist und etwas unfair, aber ich finde legitim, da auch haque die möglichkeit hatte bzw vielleicht auch genutzt hat

    zu dem def-win kann ich nur sagen , dass dies erfolgte da haque nicht zu dem 2.game bereit war...und auf regame bestand und mit seinen m8s wie wild spamte....
    Geändert von Balllaman (09.02.2004 um 00:49 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie wir das mit dem Zuhöhren in Zukunft regeln wissen wir noch nicht - das es die Möglichkeit gibt ist aber bekannt.

    Dort zuzuhören kann momentan nicht verboten werden, da wir noch keine gute Möglichkeit haben dies zu überprüfen - von daher ist es auch nicht verboten (und wird mit Sicherheit von dem ein oder anderen angewandt).

    Risk deshalb (oder noch viel mehr direkt den ganzen Clan) des Cheatens zu beschuldigen ist jedoch schon eine Frechheit.

    Ich hab das ganze jetzt erstmal ins Fairplay Forum verschoben.

    Dass du das ganze hier ziemlich falsch darstellst weißt du wohl selber - das Spiel wurde erst eingetragen nachdem wir eine halbe Ewigkeit auf dich eingeredet und mit dir diskutiert haben (wobei man dabei deinen Redeteil aufgrund der teilweise wüßten Beschimpfungen kaum noch als Diskussion betiteln kann) - letztendlich hast du das Reden dann ganz aufgegeben und bist zum Channel-Spamming als Argument übergegangen (das alleine rechtfertigt schon einen Turnierausschluss).

    ss vom besagten Spiel (bzgl der MH Beschuldigung) gibt es hier: so hier ss von risk
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    7

    immer das gleiche mit admins

    ihr habt auch immer recht ihr admins ne!? also ich hätte mich auch beschwert!!!!!

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    löl noch nie größeren bs gesehn^^

  7. #7
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    omg so haben schon viele gegen mich gewonnen,naja who cares?risk hätte auch so gewonnen ^^:smokin

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von makautz
    omg so haben schon viele gegen mich gewonnen,naja who cares?risk hätte auch so gewonnen ^^:smokin
    hmm sag das mal nicht ;>

    btw najo is wohl jedem seine entscheidung ob er dem shoutcast zu hört oder nicht verbieten kann man es leider nicht nur sieht man an solchen sachen wer sportlich fair ist, und wer nicht :>
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich hätte mich wohl auch beschwert wenn mir soetwas in einem tunier passieren würde.
    Nur so nebenbei, ihr gebt ja sogar zu das Tim shoutcast gehört hat. Somit hat er sich einen vorteil verschafft gegenüber seinen gegner , quasi betrogen...übersetzt cheaten.


    Ich muss sagen ich finde es nicht legitim und es damit zu begründen das der gegner auch die möglichkeit hatte finde ich schwach.
    Hm dann kann man in den nächsten tunieren ja entspannt maphacken , ist auch cheaten und der gegner hat schliesslich auch die möglichkeit dazu.


    Denke ich poste hier relativ unparteisch und wenn das umgedreht jemanden von euch passiert wär dann hättet ihr euch auch beschwert, ich finde es ist absoulut berechtig .

    Und das er evtl sowiso gewonnen hätte ist unrelevant !

    Weiss zwar nicht wie ihr es in der disskusion versucht habt zu klären aber ich denke um eine wiederholung des games wärt ihr nicht drumrum gekommen oder sofort loose für tim eintragen.

    Habe einfach versucht unparteisch zu posten
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons


    ich schließe mich vollkommen first an .. ja der andere hatte auch die möglichkeit dazu .. und wie dani schon sagte kann er auch maphack nehmen,der andere kann das ja auch verwenden :s

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    was sollte ich wissen das ich es nicht hören darf (von haque sicht) er hätte es doch nur sagen müssen das ich es nicht machen soll....

    aber nun im nächsten spiel egegn E-Z Ryan habe ich erwähnt das er nicht shoutcasten soll und was hat er gemacht? er hat zugehört was ein vorteil wa verloren hat er trozdem

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von iCr`RiSk
    was sollte ich wissen das ich es nicht hören darf (von haque sicht) er hätte es doch nur sagen müssen das ich es nicht machen soll....

    aber nun im nächsten spiel egegn E-Z Ryan habe ich erwähnt das er nicht shoutcasten soll und was hat er gemacht? er hat zugehört was ein vorteil wa verloren hat er trozdem
    wohl war tim aber es ist doch selbstverstänlich das du da nicht zuhörst oder? o___O
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von iCr`RiSk
    was sollte ich wissen das ich es nicht hören darf

    Ein spieler der ehre besitzt macht sowas nicht, das ist cheaten.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Naja einer der bei seinem eigenen game den shoutcast mithört ist in meine augen das selbe wie mh nutzen oder ähnliches >_<
    Naja man kann es nicht ändern denn es wird immer welche geben die nicht verlieren können oder wie first dai eines sonnigen tages gesagt hat
    Es Leben die Cheater und Be********r
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #15
    Also ich halte das für cheaten.
    Und das sich iCr gegen einen hier zusammenrottet is ja auch nich fein. In einem fairen Spiel sollte niemand in irgendeiner Weise unfaire Vorteile erhalten.
    Generell würde ich alle Moderatoren (Beobachter) verbieten. Einfach ein Spiel zwischen 2 ohne Zuseher, der dann auch noch ausm selben Clan is. Fand ich schon immer lächerlich.
    Am Replay sieht man ja wer gewonnen hat, da bedarf es keiner Mods sondern nur einem Report von einem der 2 Spieler.
    Vielleicht lasst ihr euch das mal durch den Kopf gehen, bevor eure schöne Liga wegen solchen kleinen Betrügereien baden geht.
    Spricht sich ja schnell rum sowas.

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    SO, RIsk hat nun das turnier gewonnen und diesmal war es PSYCHOxnc der auf dem stream war und risk konnte dies trotzdem kompenieren und hat gewonnen

    gj tim

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Skep
    SO, RIsk hat nun das turnier gewonnen und diesmal war es PSYCHOxnc der auf dem stream war und risk konnte dies trotzdem kompenieren und hat gewonnen

    gj tim
    Dann hat psycho auch gecheatet. Und das tunier wurde mit cheaten gewonnen. Meine meinung.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das es nicht gut ist, das ist klar - wir werden uns auch überlegen, wie wir das in Zukunft verhindern können. Es ist nur so, dass diese Chance seit dem ersten Shoutcast besteht (und mit Sicherheit schon x mal verwendet wurde). Wenn wir eine effektive Weise gefunden haben nachzuweisen, dass jmd den Shoutcastz hört, werden wir es verbieten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop sauber gemacht tim >_<.

    zu den anschuldigungen.firstgay , du kansnt dir deine stichelein an iCr und Benni sparen...
    1.spielst du im UBZ nie mit , was solltest da irgendwat beurteilen können?oda hörste wenigstens stream`???wer weiss egal....

    Deine posts sind nur versteckte aggressionen gegen benni und iCr sonst nix..

    Solange es den normalen Stream gibt , wird das nicht verhinderbar sein......bei videostream is das schon ne andere sache , da das mehr traffic verursacht...

    Schlussendlich is diese disskusion ohne eine wirkliche bedeutung , da man niemand aus dem stream kicken kann , bzw neben ihm sitzen kann und ihn kontrollieren....

    Also ein völlig schwachsinniger thread........es ist nunmal so!

    Ne feine Sache iss es nicht keine frage, aber was wollt ihr den dagegen machen?schlussendlich könnt ihr gar nix machen....O_o

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Original geschrieben von iCr`RiSk
    was sollte ich wissen das ich es nicht hören darf (von haque sicht) er hätte es doch nur sagen müssen das ich es nicht machen soll....

    aber nun im nächsten spiel egegn E-Z Ryan habe ich erwähnt das er nicht shoutcasten soll und was hat er gemacht? er hat zugehört was ein vorteil wa verloren hat er trozdem



    bist du darauf jetzt stolz oder was


    tztz wenn du meinst ich hab zwar nichts gesagt aber egal.Wenn du wieder streit stiften willst mach doch.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann nicht gewinnen - bei BossGenerals
    Von Speedy1505 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 10:47
  2. insy kann nicht posten-an wasliegts??
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 17:14
  3. insy kann nicht posten-an wasliegts??
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 23:40
  4. Washen???fair oder nicht fair?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 21:08
  5. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •