+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

[I_AM]Progun Maphack ?

Eine Diskussion über [I_AM]Progun Maphack ? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Schaut euch bitte insbesondere seine Helix an. Er sagt " Line of sight is incredible" aber naja. Ist mir suspekt, ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213

    [I_AM]Progun Maphack ?

    Schaut euch bitte insbesondere seine Helix an. Er sagt " Line of sight is incredible" aber naja. Ist mir suspekt, bitte die Experten um Meinung, da es sich um Top 15 Clanwars handelt. Danke.

    Clanwarstrain

    [I_AM]Progun

    map Tournament Desert




    Nachtrag: Er fragte mich noch während dem Spiel ob ich das Replay speichere, da ging mir ein Lichtlein auf...ist eigentlich ein buddy von mir. Aber er tat so empört, dass er offline ging.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear ClanwarsTrain{0} kein Team
      China Nuklear [I_AM]PROGUN kein Team
      Dateityp: zip progunmaphack.zip (11,6 KB, 14x aufgerufen)
    Geändert von JIMAN (30.05.2004 um 02:30 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    9
    ich würde sagen zu 99.99% MH
    aber andere sache wiso spielst mit fake nicks clantrain wasn das für ein name -.-

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ist eigentlich sein Main-nick^^

    btw hab mir das Rep mal eingezogen, nachdem mich ClanwarsTrain in der Lobby darum gebeten hatte. Meine Vermutung: es ist zwar kein 100%iger Beweis, aber ich würde auf MH plädieren. Zumindest den tank auf der rechten exe konnte Progun niemals sehen...

  4. #4
    Auf td ist es immer sinnvoll, die linke und die rechte flanke zu checken, nun das da dann deine einheiten grad da sind, da kann er ja nix für, es könnte mh sein, muss aber nicht....... (ich checke auch oft die linke+rechte flanke auf td, insbesondere wenn ich nen helix habe).

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ich weiss auch so,dass der Vollnap da cheatet.Dafr brauch ich mir das rep nicht reinzuziehen....Ist übringens nicht der einige Cheater von [I_AM]...

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von [LoG]Thunder
    Ich weiss auch so,dass der Vollnap da cheatet.Dafr brauch ich mir das rep nicht reinzuziehen....Ist übringens nicht der einige Cheater von [I_AM]...
    das ist das dümstes geschwätz das ich seit langem hier gehört habe, sorry aber ich kenne 2-3 von I_AM eigentlich sind das die ersten members gewesen, wie Vedz, Nealz und Mace, und ich hatte nie probleme mit denen, falls einer cheatet kannst du nicht sagen der ganze clan cheatet... wenn ja sollen sie den kicken und fertig manche machen da immer ne tragödie draus...

    cya

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    er hat doch net gesagt, dass der ganze clan cheatet
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    hm ait
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @Talla:von den dreien cheatet auch keiner.Mace is ja auch der Leader -.-

    Abgesehen davon hab ich gesagt,dass ich weiss,dass progun cheatet.Und wenn ich sage,dass das nicht der einzigste von [You_ARE] ist,dann heisst das nicht das alle cheaten.
    Mir sind sie nur durch unzählige non-reports und flamereien nach loses aufgefallen.Wenn man mal einen AR gegen sie macht kommen sie angekrochen:No,please ADMIN no AR!


    -.-

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    hi,

    ich würd jetzt auch auf Mh tendieren, jedoch nur zu 99% wie immer.

    Mir ist Progun aber schon mehrere Male negativ aufgefallen. (in der Lobby, schlechter Verlierer, nicht reportens, und auch schon mal allessehend )

    Was meinen die Admins zum Rep?



    GReeZ

  11. #11
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Werde meine "expertenmeinung" nachm guckena uch mal zum besten geben...
    Noch so ein Beitrag, und du bekommst eine Ermahnung. Entweder
    du trägst deine Meinung im selben Beitrag per Edit ein, oder lässt
    solche Posts gleich ganz bleiben.
    Geändert von Shadow315 (01.06.2004 um 16:48 Uhr)
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #12
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Original geschrieben von Wisler
    Werde meine "expertenmeinung" nachm guckena uch mal zum besten geben...
    boooooooaaaaaaaaaaa man kannste das mal lassen das machst du echt imma habe son müll schon 4x heut gesehn
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    naja ich glaub des war kein mh. sein helix fliegt manchmal einfach neben feindlichen gebäuden und macht garnix. mit radar passiert sowas doch net. und direkte angriffe im schatten hab ich jetzt auch net gesehen. also wenn des mh war dann muss des der totale noob gewesen sein.




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  14. #14
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von [LoG]Manny


    boooooooaaaaaaaaaaa man kannste das mal lassen das machst du echt imma habe son müll schon 4x heut gesehn
    Zu diesem Thread fällt mir auh nix beseres ein...mich nerven die ganzen Posts von Xenical der wohl Lotti aka Hitman aka Unknown_Soldier sein soll tierisch...und bwt, dein post war ja auch sehr zum thema...also ruhe bitte...

    zum rep: kein mh...das wäre schwachsinn...sowas sieht man injedem 2. rep, das heißt jeder 2. müsste mh haben...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von [LoG]Manny


    boooooooaaaaaaaaaaa man kannste das mal lassen das machst du echt imma habe son müll schon 4x heut gesehn
    Wenn du Wisler oder sonstwem irgendwas zu sagen hat, was jedoch nichts
    mit dem Topic zu tun hat, wähle den Weg per PM.
    1. Ermahnung wegen unnötiger Spammerei - die zweite folgt per PM.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    @offtopic:

    lol. wie in jedem thread. schon wieder 50% spam and flame :/

    @topic:

    achtet mal auf die stelle. als die war von clanwarstrain down geht, verpisst sich schlauer weise doch sein bulldozer. soweit okay.

    nur kommt dann n maos und scheint den anzuvisieren. der dozer fährt diagonal zu dem, deshalb dreht sich das rohr noch nicht. als sich der dozer dann allerdings hinter die wf verpisst, sieht man wie sich das rohr dreht, obwohl der eigentlich nicht in sichtweite gewesen sein kann.

    bin mir da aber nicht zu 100% sicher. werds mir später noch paar mal ansehen.

    irgendwelche bauordnungen (z.b. die nützliche kaserne von ihm an der stadt) oder das der helix nach links u rechts fliegt würde ich nicht als beweise nehmen.
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=592180&l=670&t=/de/ccg/zh/1on1/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=592180&l=670" border="0" width="350" height="31"></a>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •