Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

HawKs vs Fs-A

Eine Diskussion über HawKs vs Fs-A im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; also wir spielen lone eagle wir waren nach meiner sicht kla im vorteil z.b mehr hecker mehr tanks kriegen mehr ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk

    Ausrufezeichen HawKs vs Fs-A

    also wir spielen lone eagle
    wir waren nach meiner sicht kla im vorteil z.b mehr hecker mehr tanks kriegen mehr geld
    und dann wollte ich mit lotus hauptgebäude einhmen dann kamm
    aber eine mig er verkauft gebäude und die feuer flalem von mig komtm aufs verkaufende gebäude
    Dann D/C wie das so üblich ist

    wie verlangtne natürlich freewin aber sie gehbten und keinen

    hier das replay schautz euch an und entscheidet
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Lone Eagle
      Lone Eagle
      Fraktion Name Team
      China GaMeHawKs Team 1
      China EisiHawKs Team 1
      China [Fs-A]DmX Team 2
      China [Fs-A]Ice Team 2
      Dateityp: zip 00000000.zip (10,8 KB, 9x aufgerufen)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Fs-A macht DC? bist du dir da sicher lol?
    anywayz, wo bleibt SS vom DC?

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von FsLegende
    Fs-A macht DC? bist du dir da sicher lol?
    anywayz, wo bleibt SS vom DC?
    eisi hats glaub
    kommt noch aber
    sag ich net das D/C machen nur hätten wir gewonnen und dan seine mi9g undglüscklich aufs gebäude schießt und da wir normal gewonnen hätten verlangen wir freewin ist doch ganz kla

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nochmal auf deutsch bitte...

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lächerlich

    er meint sync fehler kam als die kz gesellt wurde

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    hmmm ich kann es hier noch mal posten:

    ich habe es ja schon gesagt:

    ihr ward im vorteil, aber ich gebe bei sowas nur ein freewin wenn ihr fast gewonnen bzw klar im vorteil wart. andi hatte art. fertig ich lotus bei euch usw. ich finde es echt ein wenig kindisch, aber müßt ihr ja wissen. vom ersten game habt ihr aber gar nix gepostet komisch.

    so schlaft schön und habt euch alle lieb.

    axo es war kein DC mit absicht bzw war keiner da es syn war.

    ps: fragt taker und prochnow den haben wir ein freewin gegeben.
    Geändert von DmX (11.05.2003 um 03:49 Uhr)

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    erstmal haben wir kein D/C gemacht omfg. wir haben alt+f4 gemaht nachdem der out of sync kam.....weil ich mir für den scheiss kein dc einhandel.

    Dann, nachdem wir euch im ersten game locker gefickt haben und euch dann regame gaben das auch schon wieder um eine std ging (weiss nicht obs ne std war kein zeitgefühl mehr).....aufjedenfall kann mir keiner erzählen das ihr das game klar gewonnen hättet. am ende hatten wir 8 lords in der mitte und bisl kleinkram.

    Mein gott was ein kinderkram hier

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von DmX




    axo es war kein DC mit absicht bzw war keiner da es syn war.

    ps: fragt taker und prochnow den haben wir ein freewin gegeben.


    das er net mich absicht wa weiß ich auch

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    so hier nun die ss von mir die alles zusammen fassen zb die truppen über sicht anoverlordsund dannochmeine2 atom und der mig der das verursacht hatt und dann geben die nicht malzu das sie verloren hätte das hätte ich mir von jeden anderen clan erwartet aber nicht von Fs-A hier die ss:








    Hier der Mig der das verursacht hatt und dann sagendie es war nicht ihr schuld LaL



    Ich will keinen freewinoder einen solchen scheiß ich will nur das sie zugeben sie hätten verloren mehr nicht !

    Ps: ich bin Orange ! Tim is Rot
    Geändert von EisStOrMe (11.05.2003 um 04:37 Uhr)
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    wieso ist das jetzt meine schuld? darf ich mit meiner mig nicht auf eure ltus schiessen?

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    lol diese böse mig... jetzt hast du sie aber geoutet und sie wird nie wieder in ein kampfeinsätz dürfen. lol du hast unter rechts die maulwürfe vergessen.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    lol glaubst du wir sind so dumm und fahren in eure bunker rein ??
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    im ersten game wart ihr so dumm.....wie auch immer für mich ist es erledigt

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    lolim ersten game wenn tim so dumm is und mit usa spielt also red nicht so eien mist mann und fohn wegen ihr habt uns ohne probs alle gemacht lol
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von IcemanDT
    im ersten game wart ihr so dumm.....wie auch immer für mich ist es erledigt


    und im 2 game wart hier so dumm

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    lol eis von dir hab ich weder im ersten noch im zweiten game irgendetwas nenneswertes gesehen....eigentlich hab ich das von dir noch nie...egal back 2 topic: Wir können das 2on2 gerne heute wiederholen.

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von IcemanDT
    lol eis von dir hab ich weder im ersten noch im zweiten game irgendetwas nenneswertes gesehen....eigentlich hab ich das von dir noch nie...egal back 2 topic: Wir können das 2on2 gerne heute wiederholen.
    ich
    von dir ice im 2 game aber auch nichts gesehen
    und dmx naja der kann auch nur sein rush nach dem rush wa er bissl schlecht

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    na ja da ich hier neu bin wußte ich ja nicht das man nur cheat oder so hier posten sollte. aber ihr seid ja schon länger dabei...
    aber checkt es wohl nicht... eurer ding
    deswegen werde ich zu dem thema nix mehr schreiben da es mir ehrlich zu dumm.

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Mir ist dieses thema eigentlich egal.

    Habe nur eine frage, wenn man im game ss macht, ist dann dadrauf immer die ganze karte aufgedeckt?
    Mit der DRUCK taste oder den Cbcatcher ist das auf jeden fall nicht so 2

    Oder hat ein beobachter die dinger geschossen?

    EDIT: LOL habe es mir selber beantwortet, die ss kommen aus dem replay
    Geändert von FirstDai (11.05.2003 um 17:54 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wisst ihr was mich studsich macht und zwar auf den SS bzw auf der Radarkarte ist kein Schaden des Krieges zu sehn.Was normalerweise eigentlich da sein sollte.

    Und da keiner von euch im Game sowie Eisi kein USA hattet.wo ist also der Schaden des Krieges hin?entweder isses nen trainier oda was isses?

    Und da die SS ja währen des Games geschossen wurden ganz auch nicht der aufgabe der Fs-A gemacht wurden sein..

    bitte um eine erklärung hmm....

    mich beschleicht das gefühl das du bescheisst tim.das erklärt au das du einige aktionen erkennst und schwachstellen z.b ölis net eingenommen ausnutzt!

    P.s:axo ihr habt die ss beim Repschaun gemacht sagt das doch omg!
    Geändert von CrImInAl (11.05.2003 um 18:10 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hawks vs fs-a
    Von Lupin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 01:35
  2. Hawks n00bs
    Von aBaSiXx im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 14:18
  3. -->TOP<--Replay 2 Hawks vs FirstDai
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 15:48
  4. Hawks Disconecter
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •