HawKs vs Fs-A

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 24, 2002
Messages
946
Points
0
also wir spielen lone eagle
wir waren nach meiner sicht kla im vorteil z.b mehr hecker mehr tanks kriegen mehr geld
und dann wollte ich mit lotus hauptgebäude einhmen dann kamm
aber eine mig er verkauft gebäude und die feuer flalem von mig komtm aufs verkaufende gebäude
Dann D/C wie das so üblich ist :nono

wie verlangtne natürlich freewin aber sie gehbten und keinen

hier das replay schautz euch an und entscheidet
 

Attachments

  • 00000000.zip
    10.8 KB · Views: 9
Fs-A macht DC? bist du dir da sicher lol? o_O
anywayz, wo bleibt SS vom DC? :?
 
Original geschrieben von FsLegende
Fs-A macht DC? bist du dir da sicher lol? o_O
anywayz, wo bleibt SS vom DC? :?

eisi hats glaub
kommt noch aber
sag ich net das D/C machen nur hätten wir gewonnen und dan seine mi9g undglüscklich aufs gebäude schießt und da wir normal gewonnen hätten verlangen wir freewin ist doch ganz kla
 
lächerlich

er meint sync fehler kam als die kz gesellt wurde
 
hmmm ich kann es hier noch mal posten:

ich habe es ja schon gesagt:

ihr ward im vorteil, aber ich gebe bei sowas nur ein freewin wenn ihr fast gewonnen bzw klar im vorteil wart. andi hatte art. fertig ich lotus bei euch usw. ich finde es echt ein wenig kindisch, aber müßt ihr ja wissen. vom ersten game habt ihr aber gar nix gepostet komisch.

so schlaft schön und habt euch alle lieb.

axo es war kein DC mit absicht bzw war keiner da es syn war.

ps: fragt taker und prochnow den haben wir ein freewin gegeben.
 
Last edited:
erstmal haben wir kein D/C gemacht omfg. wir haben alt+f4 gemaht nachdem der out of sync kam.....weil ich mir für den scheiss kein dc einhandel.

Dann, nachdem wir euch im ersten game locker gefickt haben und euch dann regame gaben das auch schon wieder um eine std ging (weiss nicht obs ne std war kein zeitgefühl mehr).....aufjedenfall kann mir keiner erzählen das ihr das game klar gewonnen hättet. am ende hatten wir 8 lords in der mitte und bisl kleinkram.

Mein gott was ein kinderkram hier:nono
 
Original geschrieben von DmX




axo es war kein DC mit absicht bzw war keiner da es syn war.

ps: fragt taker und prochnow den haben wir ein freewin gegeben.



das er net mich absicht wa weiß ich auch :)
 
so hier nun die ss von mir die alles zusammen fassen zb die truppen über sicht anoverlordsund dannochmeine2 atom und der mig der das verursacht hatt und dann geben die nicht malzu das sie verloren hätte das hätte ich mir von jeden anderen clan erwartet aber nicht von Fs-A hier die ss:

10.JPG

11JPG

12JPG

13JPG

14JPG

15JPG


Hier der Mig der das verursacht hatt und dann sagendie es war nicht ihr schuld LaL
16JPG



Ich will keinen freewinoder einen solchen scheiß ich will nur das sie zugeben sie hätten verloren mehr nicht !

Ps: ich bin Orange ! Tim is Rot
 
Last edited:
wieso ist das jetzt meine schuld? darf ich mit meiner mig nicht auf eure ltus schiessen?
 
lol diese böse mig... jetzt hast du sie aber geoutet und sie wird nie wieder in ein kampfeinsätz dürfen. lol du hast unter rechts die maulwürfe vergessen.
 
im ersten game wart ihr so dumm.....wie auch immer für mich ist es erledigt
 
lolim ersten game wenn tim so dumm is und mit usa spielt also red nicht so eien mist mann und fohn wegen ihr habt uns ohne probs alle gemacht lol:lol
 
Original geschrieben von IcemanDT
im ersten game wart ihr so dumm.....wie auch immer für mich ist es erledigt



und im 2 game wart hier so dumm :kek
 
lol eis von dir hab ich weder im ersten noch im zweiten game irgendetwas nenneswertes gesehen....eigentlich hab ich das von dir noch nie...egal back 2 topic: Wir können das 2on2 gerne heute wiederholen.
 
Original geschrieben von IcemanDT
lol eis von dir hab ich weder im ersten noch im zweiten game irgendetwas nenneswertes gesehen....eigentlich hab ich das von dir noch nie...egal back 2 topic: Wir können das 2on2 gerne heute wiederholen.
ich
von dir ice im 2 game aber auch nichts gesehen :lol
und dmx naja der kann auch nur sein rush nach dem rush wa er bissl schlecht :kek
 
na ja da ich hier neu bin wußte ich ja nicht das man nur cheat oder so hier posten sollte. aber ihr seid ja schon länger dabei...
aber checkt es wohl nicht... eurer ding
deswegen werde ich zu dem thema nix mehr schreiben da es mir ehrlich zu dumm.
 
Mir ist dieses thema eigentlich egal.

Habe nur eine frage, wenn man im game ss macht, ist dann dadrauf immer die ganze karte aufgedeckt?
Mit der DRUCK taste oder den Cbcatcher ist das auf jeden fall nicht so :eek2 :eek

Oder hat ein beobachter die dinger geschossen?

EDIT: LOL habe es mir selber beantwortet, die ss kommen aus dem replay:wand
 
Last edited:
wisst ihr was mich studsich macht und zwar auf den SS bzw auf der Radarkarte ist kein Schaden des Krieges zu sehn.Was normalerweise eigentlich da sein sollte.

Und da keiner von euch im Game sowie Eisi kein USA hattet.wo ist also der Schaden des Krieges hin?entweder isses nen trainier oda was isses?

Und da die SS ja währen des Games geschossen wurden ganz auch nicht der aufgabe der Fs-A gemacht wurden sein..

bitte um eine erklärung hmm....

mich beschleicht das gefühl das du bescheisst tim.das erklärt au das du einige aktionen erkennst und schwachstellen z.b ölis net eingenommen ausnutzt!

P.s:axo ihr habt die ss beim Repschaun gemacht sagt das doch omg!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom