Gse Cheatende Eimer!

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
Wir hatten 2 Games mit GSE oder wie die sich nenen mögen... :pp

1. Game als sie total am LOOSEN waren kam komischer weise der Frozen Screen...

2. Game Als es wieder sehr mager für diese Hortkinder aussah, kamm alle 5 Secunden das DC fenster!!!

Screenshot's keine vorhanden wie denn auch beim Frozenscreen???
 

Attachments

  • gse cheater.zip
    74.9 KB · Views: 4
2tes Replay

...
 

Attachments

  • 00000000.zip
    72.8 KB · Views: 3
ärgerlich, aber nicht zwingend ne gewollte sauerei. GSE Winni is z.b. ein alter buddy von mir und der würde so nen mist niemals machen. manche von denen gehen mir auch auf den senkel, aber net alle über einen kamm scheren... wär ja ärgerlich, wenn's dir / uns auch so ginge, wenn mal der pc 5 mal in folge abkackt oder was weiss ich, was noch alles passieren kann.
 
man man man

Thx @ Lappen!


lool
Wir solln Cheaten, dann sag mal bitte wie blöd muss man den sein wenn wir mit unseren Clan Acc`s spielen, zu cheaten.
Und das wo wir ein Clan sind der zwar noch neu ist, aber dafür schon recht bekannt...
Also bitte Ignatz mach dich nicht lächerlich...,denn wie ihr ausserdem dem ersten rep entnehmen konntet hatten wir bereits Aufgeben als dieser frozen Screen kamm den ich nebenbei auch noch hatte... Da will ich mal nichts auf jemanden von euch komen lassen das kann auch gut sein das da nen Pc überhitzt war...

Im 2ten game hat jemand laut meiner FW versucht dauernt auf mich zuzugreifen was das Runterzählen erklären sollte!!
Komischer weise lief das spiel auch nach meinem verlassen nicht besser was mich im nach hinein eigentlich ein bissel wundert, da anscheind jemand von euch etwas im hintergrund laufen gehabt haben muß...
Aber ich bezichtige keinen von euch als Cheater...

Wenn ich im Game geblieben wär und wir hätten das weiter gespielt dann hättet ihr das mit sicherheit verloren, da wir euch bereits von eurem rechten öl vertreibn und zusätzlich auch noch, denn endstats zu folge mehr geld hatten!!!

Achja nicht zu vergessen ist ja das vor beiden spieln ausgemacht wurde 1sw pro spieler...
Laut dem 2ten rep hatte einer von euch am ende 2 sw's, also seit ihr nebenbei auch noch Rulz braker...

Also bevor man hier wenn als cheater hinstellt sollte man lieber erstmal nen bissel nach denken!!!!


Cu and Greetz [-GSE-]Silencer (Co-Leader)


P.S. nochmal@ Lappen ich glaube ich hatte mit dir noch nicht einmal Konntakt von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, wen du von uns für "nervig" hältst.
 
Last edited:
in sachen sw wird es ein missverständnis gegeben haben. die kollegen spielen immer fair. ihr solltet einfach beide mit den gegenseitigen zuweisungen aufhören... is eh sinnlos :)
zu deiner frage: ich werde keine namen nennen ( übrigens is der master von euch auch noch ein alter buddy von mir), aber in einem spiel mit master und 2 anderen von euch hat tatsächlich einer gequittet, was mir von dem verbleibendem bestätigt wurde. die sauber gebliebenenen kollegen haben sich da auch gut drüber aufgeregt. im übrigen geht mir das verhalten auf die eier, mit irgendwelchen albernen namen daherzusmurfen und sich nach nem gewonnen spiel zu outen, nach dem motto "nänänänänänä, ich bin der gse ... haha^^ " das haben die ofe - leute auch drauf... find ich einfach nicht in ordnung. wenn man unter clans befreundet ist, so wie ich z.b. mit einigen von euch oder halb ofe, dann weiss ich net, wozu man den anderen verarschen muss. ich bin in ccg auch mit 2 anderen nix rein, aber die hab ich meinen buds dann auch genannt. hier in zh scheiss ich volles mett auf die stat und geh immer mit demselben nick rein. hab nix zu verstecken. auch "neue strats" muss man net mit nem pillermann - acc ausprobieren. einfach daddeln und gut is. mal jewinnste, mal verlierste
 
Ich kann nur sagen normal wird bei uns nicht gequittet und schon garnicht durch DC! Aufgegeben nur wenn es sinnlos ist ein spiel weiter zu spielen.
Ich denke das ist normal!!

Das mit dem Namen geht mir auch richtig aufn Ar***!!

Alle leutz, aus irgendwelchen Clan sind nur mit Asi nicks unterwegs um irgend wenn fertig zu machen und dann rum zu flamen hahahahahaha... nervt auch richtig!

Wolln sich wohl alle nicht ihre Clan acc's verschandeln...!
War ja bei den 4 hier nicht anders, waren auch mit Fake names drin!

Cu and Greetz Sili
 
So,

meine Meinung zu diesem "Fake-Accounts"-Thema ist.

Leider ist es wirklich so, dass man nach ner gewissen Zeit und mit gewissen Stats entweder beschimpft wird, oder dass kein Spiel stattfindet.

Bei Letzteren legt man sich einen neuen Account an und KANN wieder zoggn. Leider machen sich größere Clanis in letzter Zeit einen Spass daraus, andere Clans, die mit ihren richtigen Accounts zoggn, mit sog. Fake-Accounts zu roggn. Wenn die Leute am Gewinnen sind, kriegt man noch gnädiger Weisse den Stempel des Clans aufgedrückt ala "Juhu wir sinds, vom *.Clan und wir haben dickere Klöten als Ihr!". Also ich persönlich finde solche Fake-Accounts nicht so gut, aber es ist jeden selbst überlassen, mit welchen Account er zockt. Zumal diese Grundsatzdiskussion vom eigentlichen Thema dieses Threads völlig abweicht.

Zum Thema:

Dass es einmal Probleme gegen Spielende gibt ist ja nichts verwunderliches bzw. neu, aber ein zweites Mal würde ich mir schon überlegen, ob das mit rechten Dingen zu geht?

Vor allem immer am Schluss und nicht am Anfang des Games. Und immer sind es diese Frozenscreens oder alle 5 Sekunden auftauchenden DC's. Seid ehrlich, Ihr würdet genauso Denken.

Gruß
Tank
 
Jup

Jo,
ich muss sagen war schon wirklich komisch, hätte mich ja auch nen bissel verwundert.
Aber dennoch bleibe ich dabei, ich lege meine Hand dafür ins Feuer das wir weder cheaten noch absichtlich DC's machen oder provozieren!!!!!!

Ich denke mal das sollte man auch unseren Acc's entnehmen können das wir uns unsere Niederlagen auch hin nehmen.
Denn bei uns gubt es keine Spieler die 100-0-0 haben.


Cu Sili
 
hehe, ich hab vorsichtshalber neulich nen screenie von meiner 4. niederlage in folge gemacht :) falls mal irgendwer, wenn mein steinzeit - pc abkackt, wieder von quitter redet
 
@Lappen wie sagte Andie Brehme schon: Haste erstmal Scheiße am Fuß haste erstmal Scheiße am Fuß!

Manchmal hat man halt mal sone strähne!
 
Back
Top Bottom