+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gse Cheatende Eimer!

Eine Diskussion über Gse Cheatende Eimer! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Wir hatten 2 Games mit GSE oder wie die sich nenen mögen... p 1. Game als sie total am LOOSEN ...

  1. #1
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

    Daumen runter Gse Cheatende Eimer!

    Wir hatten 2 Games mit GSE oder wie die sich nenen mögen... p

    1. Game als sie total am LOOSEN waren kam komischer weise der Frozen Screen...

    2. Game Als es wieder sehr mager für diese Hortkinder aussah, kamm alle 5 Secunden das DC fenster!!!

    Screenshot's keine vorhanden wie denn auch beim Frozenscreen???
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition [-GSE-]Messias Team 1
      GLA Demolition [-GSE-]Silencer Team 1
      GLA Toxin [-GSE-]SexeS Team 1
      GLA Toxin Killerbean Team 2
      GLA Toxin [-GSE-]KUTTE Team 1
      China Nuklear Bullshit Team 2
      GLA Toxin Paul{0} Team 2
      GLA Demolition NO_CLAN_4_ME Team 2
      Dateityp: zip gse cheater.zip (74,9 KB, 4x aufgerufen)

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

    2tes Replay

    ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin [-GSE-]KUTTE Team 1
      GLA Demolition quaCk Team 2
      GLA Demolition [-GSE-]Messias Team 1
      GLA Demolition Platsch Team 2
      GLA Toxin [-GSE-]SexeS Team 1
      GLA Toxin GeileLucie Team 2
      China Nuklear Klappspaten Team 2
      GLA Demolition [-GSE-]Silencer Team 1
      Dateityp: zip 00000000.zip (72,8 KB, 3x aufgerufen)

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ärgerlich, aber nicht zwingend ne gewollte sauerei. GSE Winni is z.b. ein alter buddy von mir und der würde so nen mist niemals machen. manche von denen gehen mir auch auf den senkel, aber net alle über einen kamm scheren... wär ja ärgerlich, wenn's dir / uns auch so ginge, wenn mal der pc 5 mal in folge abkackt oder was weiss ich, was noch alles passieren kann.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    15
    Clans
    [-GSE-]

    man man man

    Thx @ Lappen!


    lool
    Wir solln Cheaten, dann sag mal bitte wie blöd muss man den sein wenn wir mit unseren Clan Acc`s spielen, zu cheaten.
    Und das wo wir ein Clan sind der zwar noch neu ist, aber dafür schon recht bekannt...
    Also bitte Ignatz mach dich nicht lächerlich...,denn wie ihr ausserdem dem ersten rep entnehmen konntet hatten wir bereits Aufgeben als dieser frozen Screen kamm den ich nebenbei auch noch hatte... Da will ich mal nichts auf jemanden von euch komen lassen das kann auch gut sein das da nen Pc überhitzt war...

    Im 2ten game hat jemand laut meiner FW versucht dauernt auf mich zuzugreifen was das Runterzählen erklären sollte!!
    Komischer weise lief das spiel auch nach meinem verlassen nicht besser was mich im nach hinein eigentlich ein bissel wundert, da anscheind jemand von euch etwas im hintergrund laufen gehabt haben muß...
    Aber ich bezichtige keinen von euch als Cheater...

    Wenn ich im Game geblieben wär und wir hätten das weiter gespielt dann hättet ihr das mit sicherheit verloren, da wir euch bereits von eurem rechten öl vertreibn und zusätzlich auch noch, denn endstats zu folge mehr geld hatten!!!

    Achja nicht zu vergessen ist ja das vor beiden spieln ausgemacht wurde 1sw pro spieler...
    Laut dem 2ten rep hatte einer von euch am ende 2 sw's, also seit ihr nebenbei auch noch Rulz braker...

    Also bevor man hier wenn als cheater hinstellt sollte man lieber erstmal nen bissel nach denken!!!!


    Cu and Greetz [-GSE-]Silencer (Co-Leader)


    P.S. nochmal@ Lappen ich glaube ich hatte mit dir noch nicht einmal Konntakt von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, wen du von uns für "nervig" hältst.
    Geändert von [-GSE-]Silencer (15.11.2003 um 22:51 Uhr)

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    in sachen sw wird es ein missverständnis gegeben haben. die kollegen spielen immer fair. ihr solltet einfach beide mit den gegenseitigen zuweisungen aufhören... is eh sinnlos
    zu deiner frage: ich werde keine namen nennen ( übrigens is der master von euch auch noch ein alter buddy von mir), aber in einem spiel mit master und 2 anderen von euch hat tatsächlich einer gequittet, was mir von dem verbleibendem bestätigt wurde. die sauber gebliebenenen kollegen haben sich da auch gut drüber aufgeregt. im übrigen geht mir das verhalten auf die eier, mit irgendwelchen albernen namen daherzusmurfen und sich nach nem gewonnen spiel zu outen, nach dem motto "nänänänänänä, ich bin der gse ... haha^^ " das haben die ofe - leute auch drauf... find ich einfach nicht in ordnung. wenn man unter clans befreundet ist, so wie ich z.b. mit einigen von euch oder halb ofe, dann weiss ich net, wozu man den anderen verarschen muss. ich bin in ccg auch mit 2 anderen nix rein, aber die hab ich meinen buds dann auch genannt. hier in zh scheiss ich volles mett auf die stat und geh immer mit demselben nick rein. hab nix zu verstecken. auch "neue strats" muss man net mit nem pillermann - acc ausprobieren. einfach daddeln und gut is. mal jewinnste, mal verlierste

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    15
    Clans
    [-GSE-]
    Ich kann nur sagen normal wird bei uns nicht gequittet und schon garnicht durch DC! Aufgegeben nur wenn es sinnlos ist ein spiel weiter zu spielen.
    Ich denke das ist normal!!

    Das mit dem Namen geht mir auch richtig aufn Ar***!!

    Alle leutz, aus irgendwelchen Clan sind nur mit Asi nicks unterwegs um irgend wenn fertig zu machen und dann rum zu flamen hahahahahaha... nervt auch richtig!

    Wolln sich wohl alle nicht ihre Clan acc's verschandeln...!
    War ja bei den 4 hier nicht anders, waren auch mit Fake names drin!

    Cu and Greetz Sili

  7. #7
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    So,

    meine Meinung zu diesem "Fake-Accounts"-Thema ist.

    Leider ist es wirklich so, dass man nach ner gewissen Zeit und mit gewissen Stats entweder beschimpft wird, oder dass kein Spiel stattfindet.

    Bei Letzteren legt man sich einen neuen Account an und KANN wieder zoggn. Leider machen sich größere Clanis in letzter Zeit einen Spass daraus, andere Clans, die mit ihren richtigen Accounts zoggn, mit sog. Fake-Accounts zu roggn. Wenn die Leute am Gewinnen sind, kriegt man noch gnädiger Weisse den Stempel des Clans aufgedrückt ala "Juhu wir sinds, vom *.Clan und wir haben dickere Klöten als Ihr!". Also ich persönlich finde solche Fake-Accounts nicht so gut, aber es ist jeden selbst überlassen, mit welchen Account er zockt. Zumal diese Grundsatzdiskussion vom eigentlichen Thema dieses Threads völlig abweicht.

    Zum Thema:

    Dass es einmal Probleme gegen Spielende gibt ist ja nichts verwunderliches bzw. neu, aber ein zweites Mal würde ich mir schon überlegen, ob das mit rechten Dingen zu geht?

    Vor allem immer am Schluss und nicht am Anfang des Games. Und immer sind es diese Frozenscreens oder alle 5 Sekunden auftauchenden DC's. Seid ehrlich, Ihr würdet genauso Denken.

    Gruß
    Tank

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    15
    Clans
    [-GSE-]

    Jup

    Jo,
    ich muss sagen war schon wirklich komisch, hätte mich ja auch nen bissel verwundert.
    Aber dennoch bleibe ich dabei, ich lege meine Hand dafür ins Feuer das wir weder cheaten noch absichtlich DC's machen oder provozieren!!!!!!

    Ich denke mal das sollte man auch unseren Acc's entnehmen können das wir uns unsere Niederlagen auch hin nehmen.
    Denn bei uns gubt es keine Spieler die 100-0-0 haben.


    Cu Sili

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hehe, ich hab vorsichtshalber neulich nen screenie von meiner 4. niederlage in folge gemacht falls mal irgendwer, wenn mein steinzeit - pc abkackt, wieder von quitter redet

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    15
    Clans
    [-GSE-]
    @Lappen wie sagte Andie Brehme schon: Haste erstmal Scheiße am Fuß haste erstmal Scheiße am Fuß!

    Manchmal hat man halt mal sone strähne!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [-GSE-]Pinky vs ]SaH[-StArFiSh-
    Von Sil3nc3r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 21:45
  2. 2on2 -GSE- vs Sux
    Von Sil3nc3r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 00:08
  3. Was soll das GSE Turbo/Brain
    Von -EM-P|aYbOy im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:46
  4. buddyliste im eimer
    Von freezy im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 12:14
  5. Moral im eimer,nix läuft
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •