-GLA- Reese mh ?

ist das mh?

  • 100%

    Votes: 8 34.8%
  • nicht sicher

    Votes: 9 39.1%
  • nein

    Votes: 6 26.1%

  • Total voters
    23
Joined
Jul 21, 2004
Messages
1,520
Points
0
viele von euch kennen bestimmt reese/terencehill

bei cncreplays.com gibts ein topic dazu, gestern nacht oder heute morgen gespostet, ist schon 10 seiten lang. glaubt ihr das das mh ist?

ich meine ja, weil man schickt die terrors ja zu den autos und lässt sie nicht die trucks verfolgen, abr er rast im gleichen game noch in minen und meint die terrors würden mit guard die trucks, die man nicht sehen kann, verfolgen.
 
Auf "guard" hat er sicher net gedrückt - da bin ich mir sicher !
Konnte man am Terrain vielleicht was erkennen ?
 
wenn man die 10 seiten überfliegt, wird klar joker reese hat nicht gehackt -.-
reese geht auf guard -> terrorist verfolgt von alleine den truck
wurde sogar getestet^^ -> no MH

btw raven woher willst du dir sicher sein dass er nicht auf guard geklickt hat?
bist neben ihm gesessen und hast auf seine finger geachtet richtig?!
 
Er cheatet nicht. Ich hab ausversehen auf nciht sicher gedrückt, dahcte es heiße sicher nicht...
Ich hab sehr sehr sehr viele games gegen ihn gemacht und da war nix... Er cheatet nicht.
 
ich denke nicht das es mh war er hat einfach auf guard geklickt und fertig.
würd mich mal interessieren warum raven sich sicher ist dass er nicht auf guard geklickt hat
 
Bei den CW-Jungs bin ich mir nie sicher......

PS : Sitze immer neben Reese - ihr nicht ;) ?
 
in HFI, der ultrac00len Fusion von HF + FFI : - )

btw ich denke Reese hat gehacked, kann halt nicht bewiesen werden aber naja... wer schickt nen terror mit guar mode dahin? wenn da nichts ist bleibt der sofort stehen, dabei will man doch auf carbombs gehen... ziemlich wiedersprüchlich für mich persönlich.

Und Raven, solche Kommentare wie "bei den CW Jungs ist man sich nie sicher", willst du damit sagen, dass Nantuko, Crackin, ich und noch ziemlich viele cheaten? wenn ja wäre das ziemlich schade.
 
Und R4v3n, solche Kommentare wie "bei den CW Jungs ist man sich nie sicher", willst du damit sagen, dass Nantuko, Crackin, ich und noch ziemlich viele cheaten? wenn ja wäre das ziemlich schade.
War eher auf die von "Da Drüben" bezogen - keine Angst ich verdächtige euch (noch) nicht :D .

Trotzdem komische Aktion von Reese, ist eben meine Meinung.......
 
Wenn man nach komischen Aktionen geht, oooh oh, ich glaub dann wäre ich schon so 33 mal gebannt oderso...
Beispiel: Wir diskutieren 20 min mit unseren Gegner ob wir bei inf (ham rnd gespielt) restart machen. Wir waren dagegen die dafür, dann starten wir mit inf und was kriegen wir? DUAL inf...
 
habs getestet, kein maphack, mit guard laufen die terrors aufs ziel trotz fog
 
-crackin_ty said:
=)
weiß eigentlich jmd wo die ffinubs spielen ?
Nirgends !! Weil lotti dieser ******************************* **** ************ ****** ******* ******** und ***** ******
einfahc nur zu ****** ******* ******** ...
dass wir gebannt wurden da dieser ***** ******* einen cheater der zu ihm passt aufgenommen hat !!! Und was ich nciht verstehe ist dass ich wegen diesne ******* ******** ******* mit gebannt wurde !!!!! Es war ein fehler zu HF zu gehen !!

b2t: Es ist kein mh gewesen ich kann mir auch nicht vorstellen dass er es da gemacht hat !
Ist zwar komisch mit den terrors aber wird wohl so gewesen sein ;)
 
Nirgends !! Weil lotti dieser ******************************* **** ************ ****** ******* ******** und ***** ******
einfahc nur zu ****** ******* ******** ...
dass wir gebannt wurden da dieser ***** ******* einen cheater der zu ihm passt aufgenommen hat !!! Und was ich nciht verstehe ist dass ich wegen diesne ******* ******** ******* mit gebannt wurde !!!!! Es war ein fehler zu HF zu gehen !!

b2t: Es ist kein mh gewesen ich kann mir auch nicht vorstellen dass er es da gemacht hat !
Ist zwar komisch mit den terrors aber wird wohl so gewesen sein

omg? wo is denn diesma der beweis?
 
lol [HFI] wurde gebannt aber das war doch irgendwie vorauszusehen das es so kommen würde. warum wurden nur du und lottigebannt?
 
Avalone said:
lol [HFI] wurde gebannt aber das war doch irgendwie vorauszusehen das es so kommen würde. warum wurden nur du und lottigebannt?
Lotti : boss status

ich : captain status
egal geh da auch raus backfli1p hast dort nichts zu suchen
 
ja wieso wurde hf denn gebannt?!
rofl, ich spielte dafür und bekomm das nich mit
 
HF nicht aber HFI , weil.... ich erklärs

Ich spielte gg ronando und er pushte den clan gg dne ich spielte !

Und ich habe ein AR gemacht und als description angegeben dass er ein pusher ist und seinen neune clan pusht .
ok ar ging durch
am nächsten tag , ich hatte nen fussball turnier war den ganzen nicht online , als ich on kan sehe ich meine accounts alle suspended ! Hmm fragte mich warum , und sah dann eine sperenza in unseren clan ! dass war der der die points gepusht hat also ronando ! Und ich kann mir echt nicht denken wie lotus der ***************+ ihn aufnehmen konnte ohne was zu checken !!! Und ich war dummer weise captain in HFI und wurde mit gebannt , nach dem motto , mit gehangen mit gefangen :(
aber HF selber wurde nicht gebannt
 
HFI?! HF und FFI? lol! atomkaputtrofl omfg ka was ich sagen soll einfach nur löl
zu geil ich fall noch vom stuhl. roflmao :lol :lol :lol :rofl :rofl :rofl
ps: :Prost
 
:dito Ich finds so geil, die beiden Cheffe lamer Clans, wie geeieiiiilllll ^^
 
Back
Top Bottom