gib mir ein "s", gib mir ein "p", gib mir ein "a", gib mir ein "s

Status
Not open for further replies.
Joined
May 3, 2004
Messages
3,603
Points
0
gib mir ein "s", gib mir ein "p", gib mir ein "a", gib mir ein "s

jaja sowas wird nicht verwarnt...
ist ja auch ein stammi, und das ganze ist hier auch nur ein stammtisch... mit stammtisch geschwätz... ein UNITED forum, ich habs eig die schnauze voll hier überhaupt noch was zu schreiben (ja ihr dummen w.i.c.h.s.e.r ich mache es aber trotzdem), aber ich finde diese ungerechte behandlung einfach stupide, sowohl von den usern, als auch vom mod...

beispiel: ich schreib das der taktik die fresse halten soll (weil er nunmal scheiße erzählt hat folge ----> verwarnung

so jetzt les ich einen sehr durchdachten thread mit treffenden argumenten

antwort vom MuM-Thunder(oder wie der "pg" da heißt)

----- gib mir ein "s", gib mir ein "p", gib mir ein "a", gib mir ein "s", gib mir ein "t" -------

folge ------> fehlanzeige

ja shadow, dir läuft jetzt wahrscheinlich schaum ausm mund...

aber dieses scheinbar endlose rumgespame und geflame wird erst dann ein ende haben wenn man einen konkreten kompromiss gefunden hat, mit dem alle klar kommen...

schon in der PN hab ich dir geschrieben, das du mal deine bashor zusammenpfeifen sollst... aber keine reaktion...

ist doch klar das hier der teufel los ist wenn die einen sich rausnehmen dürfen was sie wollen und die anderen nicht...

@ccg zh gang: wenn eure antworten nur halb so gut durchdacht wären wie eure taktiken, könnte man ja mal versuchen eine vernünftige diskussion zu starten, aber wenn immer nur kommt " wayne interessieren die "lobbynoobs" " braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr hier bald alleine rumpostet...

ach shadow kick mich mich einfach...
 
Last edited:
ich möchte deinen so schön herausgearbeiteten thread eigentlich nicht so früh beenden, aber is wohl besser so. ^^

ich habe bereits meine 2te verwarnung von Shadow erhalten, damit hat sich die sache erledigt, thx. :)

:closed

danke für deine mühe TweeK
 
junge wenn ich deinen namen schon lese weiß ich nicht ob ich heulen oder lachen soll, versuch mal dein brain einzusetzen oder lass die dummen kommentare, ich möchte hier eine vernünftige diskusion.

ps: von nem ärztefan hätte ich eig mehr erwartet...
 
er hat seine verwarnung bekommen was willst du noch?
du gehörst dafür genauso verwarnt...
omg das uf is echt nur noch voller kleinkinder
 
ich hab auch schon eine

geh ma back to topic und laber bitte mal keinen scheiß...
 
ja danke auch an dich crack, das du mit deinem hirnlosen post mal wieder dazu beigetragen hast, dass das hier ma wieder geclosed wird !


wie kann man bloß bei so wenig verstand (so guuuuuut spielen ?????)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom