Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

gib mir ein "s", gib mir ein "p", gib mir ein "a", gib mir ein "s

Eine Diskussion über gib mir ein "s", gib mir ein "p", gib mir ein "a", gib mir ein "s im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; jaja sowas wird nicht verwarnt... ist ja auch ein stammi, und das ganze ist hier auch nur ein stammtisch... mit ...

  1. #1
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder

    gib mir ein "s", gib mir ein "p", gib mir ein "a", gib mir ein "s

    jaja sowas wird nicht verwarnt...
    ist ja auch ein stammi, und das ganze ist hier auch nur ein stammtisch... mit stammtisch geschwätz... ein UNITED forum, ich habs eig die schnauze voll hier überhaupt noch was zu schreiben (ja ihr dummen w.i.c.h.s.e.r ich mache es aber trotzdem), aber ich finde diese ungerechte behandlung einfach stupide, sowohl von den usern, als auch vom mod...

    beispiel: ich schreib das der taktik die fresse halten soll (weil er nunmal scheiße erzählt hat folge ----> verwarnung

    so jetzt les ich einen sehr durchdachten thread mit treffenden argumenten

    antwort vom MuM-Thunder(oder wie der "pg" da heißt)

    ----- gib mir ein "s", gib mir ein "p", gib mir ein "a", gib mir ein "s", gib mir ein "t" -------

    folge ------> fehlanzeige

    ja shadow, dir läuft jetzt wahrscheinlich schaum ausm mund...

    aber dieses scheinbar endlose rumgespame und geflame wird erst dann ein ende haben wenn man einen konkreten kompromiss gefunden hat, mit dem alle klar kommen...

    schon in der PN hab ich dir geschrieben, das du mal deine bashor zusammenpfeifen sollst... aber keine reaktion...

    ist doch klar das hier der teufel los ist wenn die einen sich rausnehmen dürfen was sie wollen und die anderen nicht...

    @ccg zh gang: wenn eure antworten nur halb so gut durchdacht wären wie eure taktiken, könnte man ja mal versuchen eine vernünftige diskussion zu starten, aber wenn immer nur kommt " wayne interessieren die "lobbynoobs" " braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr hier bald alleine rumpostet...

    ach shadow kick mich mich einfach...
    Geändert von TweeK (22.05.2004 um 15:29 Uhr)
    we come and take your mamas

  2. #2
    ich möchte deinen so schön herausgearbeiteten thread eigentlich nicht so früh beenden, aber is wohl besser so. ^^

    ich habe bereits meine 2te verwarnung von Shadow erhalten, damit hat sich die sache erledigt, thx.



    danke für deine mühe TweeK

  3. #3
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    junge wenn ich deinen namen schon lese weiß ich nicht ob ich heulen oder lachen soll, versuch mal dein brain einzusetzen oder lass die dummen kommentare, ich möchte hier eine vernünftige diskusion.

    ps: von nem ärztefan hätte ich eig mehr erwartet...
    we come and take your mamas

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    er hat seine verwarnung bekommen was willst du noch?
    du gehörst dafür genauso verwarnt...
    omg das uf is echt nur noch voller kleinkinder
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  5. #5
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ich hab auch schon eine

    geh ma back to topic und laber bitte mal keinen scheiß...
    we come and take your mamas

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    kann man die nicht alle bannen ?
    HALLO N00BBOARD IST www.cnchq.de

  7. #7
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ja danke auch an dich crack, das du mit deinem hirnlosen post mal wieder dazu beigetragen hast, dass das hier ma wieder geclosed wird !


    wie kann man bloß bei so wenig verstand (so guuuuuut spielen ?????)
    we come and take your mamas

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 18:06
  2. Hier mal ein irgendwie Witziges Rep von mir!
    Von aE|Presl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 16:53
  3. Gib mir Tiernamen baby !
    Von pHatlaDy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 18:18
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 12:55
  5. gib mir dein LOL!!!!!!!!!!!! Runde 2
    Von NeXoNy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •