Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

germchamp !!!

Eine Diskussion über germchamp !!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; An Germchamp und die forum cty Er ist ein buddy von mir und ich hatte sehr viel spass mit ihm ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223

    germchamp !!!

    An Germchamp und die forum cty

    Er ist ein buddy von mir und ich hatte sehr viel spass mit ihm und sehr gute games und ja ich weiss wie er veranlagt ist, aber bei 222-22 stats ist es schwer auf seine stats zu ********n, ich denke ihr koennt das verstehen ! Ich selbst habe auch unter anderen so einen account, der nur auf stats abziehlt...

    Er ist kein disconnecter und der vorwurf er sei bei cncreplays als dc'er gemeldet ist auch nur aus der luft gegriffen und nicht durch einen link begründet, ich studiere jeden tag cncreplays und auch wegen diesen thread hab ich extra noch einmal nachgeschaut und nix gefunden !

    Er hat die veranlagung sowas wie auf dem ss zu sagen, ist aber trozdem wenn man ihn kennt ein prima kerl und ich finde diese hetz campange hier viel schlimmer und ich gebe ihm recht das hawk hier irgentwie heult, oder hawk ist neidisch auf seine stats, denn wenn hier jeder qm canceler posten würde gäb es hier pro tag 200 themen mehr !

    Ich finde sein verhalten auch nicht richtig, aber es ist ein furz in den weiten der cnc lobbys gemacht worden und ihr macht ihn so nieder und kennt ihn gar nicht

    he talks like a snake, jeah und das fand ich auch lustig, aber deswegen das thema zu schliessen mit der begründung kindergarten find ich lieber herr Admin auch nicht gerade sehr Lobenswert, jedoch habt ihr ihn ein statement abgeben lassen, aber ich finde die kindergarten begründung passt besser auf die post davor.

    @ hawk lach doch einfach über ihn, brauch das dein ego ? sowas ? guck mal lach über ihn das er nicht gegen dich spielt und schon hast du 2 glücklich gemacht! Dich selbst gestärkt und ihn in ruhe gelassen! aber so machste ihn nieder für einen furtz und kensnt ihn gar nicht! jeder mensch ist nicht immer 100% korreckt und macht alles richtig jeder hat seine fehler, guck deine freunde an, sie haben fehler aber es sind deine freunde !

    ich kann euch replays geben die beweisen, das er ein guter spieler ist und das er auch gewinnen kann gegen einen hawk, es aber wegen seiner stats nicht macht!
    jeder der deswegen "heult" ist neidisch und neid kommt von einem schwachen ego, denkt mal drüber nach!

    Ps: ich hoffe das dieses thema nicht sofort geschlossen wird
    danke !

    mfg pHatlaDy ( sich mal für jemanden einzusetzten als ständig auf die fehler anderer zu watchen )
    Geändert von pHatlaDy (18.10.2003 um 18:16 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    ihr habt ihn schwer entteuscht glaub ich, sonst haette er auch diese replay gepostet ...
    ich poste diese replay erstmal nicht, ich poste aber diesen screen um dieses thema für den admin unschliessbar zumachen :P und zum anderen um zu zeigen das er im gegenzug nicht die replay gepostet hat und das waren echt heavy lamer haben und so heftig bschimpft usw, replay gibt es auf anfrage, war übrigens ein hammer comeback gg

    Also seid gewarnt vor GGP, unde diese leute waren definitiv assis aber um das zu beweisen habe ich leider kein ss, aber der ss hier past zum thema und zum board ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot014.jpg 
Hits:	191 
Größe:	126,5 KB 
ID:	5724  
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mag ja alles sein ich kenne ihn nicht weiss nicht wie er spielt usw. Aber man muss jeden Generals Spieler akzeptieren ob gut oder schlecht. Langsam stinkt es mir wirklich da jeder Feigling das Spiel verlässt weil der andere scheinbar zu stark ist. okok ich bin kein Engel in dieser Sache aber trotzdem. Gestern habe ich genau 2 QM gespielt von 15 die ich angefangen habe. Die Hälfte davor meinten als Begründung ich wär ein noob was mit den stats 50/14 weit hergegriffen sind. Das sind einfach Feiglinge. Die nur mit ihren Stats protzen wollen. Ich war gestern stinksauer und deswegen poste ich das auch hier. Und ich fände es gut wenn die von EA die Stats-Zeit von 30 auf 0 setzen würden. Dann hätte es nähmlich keinen Sinn einfach auszusteigen den man bekommt so oder so loss.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von troop
    Gestern habe ich genau 2 QM gespielt von 15 die ich angefangen habe. Die Hälfte davor meinten als Begründung ich wär ein noob was mit den stats 50/14 weit hergegriffen sind.
    das glaube ich dir jetzt mal spontan nicht, weil ich habe schon ca 600qm hinter mir und noch nie hat mich jemand trotz relativ guter stats als n00b beleidigt und das es bei dir ca 7 an einem tag passiert ist klingt eher unwahrscheinlich, aber es nervt echt das alle immer rausgehen im qm, schließlich soll es ja ein qm sein und keine search match , aber es ist verständlich, den als n00b ist man meistens ein fun spieler der gwinnen will, das sind nicht leute die verstehen das man verlieren muss um zu gewinnen
    oder leute die gar nicht den ehrgeiz dazu haben ...

    Und ich fände es gut wenn die von EA die Stats-Zeit von 30 auf 0 setzen würden. Dann hätte es nähmlich keinen Sinn einfach auszusteigen den man bekommt so oder so loss.
    das finde ich nicht sehr gut, die möglichkeit rauszugehen ist ein positiver effect, der dazu beiträgt das man auch wenn man mal kein bock von einem toxin tunnel gerushed zu werden "nein" sagen kann! zudem, da atm das spiel very inbalanced ist ...
    Geändert von pHatlaDy (18.10.2003 um 19:48 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ach das mit der zeit zum quitten hat schon seinen sinn, aber die meißten nutzen es einfach aus, um ja nich gegen gute spielen zu müssen...

    Das mit germchamp...najo hat ja nich zu heißen ,dass er normal ganz ok is, aber finds auch cheap zu leaven nur weil sein gegen hawk heißt (sind ja auch nich gerade unschlagbar =) ) und er eventuell ein loose riskiert....

    Ehm und@ troop....du bist [SODSW]Kane?!
    Wundert mich , dass dann gerade du dich über die quittime aufregst...hast gegen mich gestern oder vorgestern oder so 2mal fast hintereinander gebailt (bin wOrking`RelaxX) ...einmal davon meinteste ja könntest dein arbeiter nich anklicken *hüsten* glauben wirds mal , aber dnan belbit immer noch 1mal grundlos bailen übrg =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmmmmm ich finde es persönlich megaätzend das Leute so mit ihren Stats Angeben.

    Das schlimmste ist dann immer noch inner Lobby wenn dann gesagt wird "Halts Maul Du noob schau Dir meine stats an" usw......
    Gegen solche Leute lasse Ich es lieber zu spielen,denn sollte man dann womöglich gewinnen wird dann im Game gleich rumgemault das man 1 Assi mother****ere oda sonstwas ist.
    solche Leute sind in meinen Augen pupertäre Pickelfratzen die wahrscheinlich aussehen wie eine Pizza.
    Aber naja lassen wir das:smokin

    Öhm y0 das wars erstmal von mir:smokin

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von dertod13
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    mainz
    Beiträge
    323
    Nick
    [TBA]DerTod
    Clans
    TBA

    Daumen hoch

    naya ich meine die sollten das so wie bei yuri machen nur wen mann schnelle spiele macht dan kommt der rank rauf und nicht bei jedem spiel aber egal und das die raus gehen das ist ******** ja wen ich spiel dan spiel ich wen ich auch loos das gehört da zu oder nicht lol
    ok bis dan

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Das schlimmste ist und bleibt ein Dc,daß hier ist nichts im vergleich dazu einen starken gegner der dir 20 min kostet zu besiegen,du freust dich über deinen erfolg und zack DC weil er nicht verlieren kann.


    Also dieses problem das ihr hier diskutiert ist für mich keines,meine persönliche meinung.

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    @RelaXX Sorry echt. Das ich heute wieder ausgestiegen bin. Aber ich musste aufhören. Ich versprech dir unser Spiel machma noch heute oder morgen als wiedergutmachung. Ausserdem war ich eh nur Säure und kein Gegner für dich^^. Also ehrlich nochmal entschuldigung. Und morgen kannst mich fertig machen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    lol is np troop...dachte nur, weil du dich im thread so über quitter augeregt hast ... (hab ich dir ja shcon gesagt)

    Und das mit c/c....hm is mir zwischnzeitlich eignetlich egal, da die ja ihren disconnect bekommen und ich mein win...also solllen sie rhig d/c machen =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    erm ich hab das andere geclosed weil da meiner meinung nach eh nix mehr gescheites kam

    einfach leaven weil man nicht verlieren kann ist einfach unsportlich

    fungamer ? fungamer pfeifen normal auf ihre stats denen tut ein loose normal nicht weh, es laufen weißgott genug nubs rum die auch ein fungamer besiegen kann

    es ist schon richtig das sowas gepostet wird da germ nicht unbedingt unbekannt ist

    man wird net durch ne hammerstats bekannt und auch nicht annerkannt, nur durch leistungen in ligen und turnieren bekommt man annerkennung der anderen spieler.........

    wenn man die tollen zahlen da braucht dann is das einfach geistiger blödsinn^^

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gj Alex

    Einigen hier sollte echt langsam mal klar werden, dass die Stats über einen Spieler lediglich aussagen, wieviele Spiele er mit diesem Nick bereits bestritten hat und welche Seite er mit diesem Nick am häufigsten spielt - nothing else.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    bei manchen sagts auch noch aus wie gut sie bailen oder stecker ziehen können =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    @Impro: Aber dabei müsste man doch auch einen dc bekommen oder? Bei mir ist mal das Spiel hängen geblieben und musste neu starten und da hab ich auch dc bekommen. Es heisst ja alles was nicht über den Beenden Button oder Aufgeben Button geht ist dc ^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    ..

    Da muss ich allerdings sagen das mein Account ca. 71 dc hat !!!
    Davon habe ich jedoch nicht einmal ein richtigen dc gemacht !

    Das sagt mal gar nix aus !

    Früher war mein Router net "Generals tauglich "
    und das hat etwas gedauert bis ich die richtigen einstellungen hatte.

    Dann kommen noch zahlreiche Verbindungsabbrüche beim start dazu die früher als solche auch gezählt wurden !

    Und ihrgendwo rege ich mich schon auf wenn man mal ein Quickmatch macht...
    und die Leute gehen sofort raus_ schieben allerdings noch den
    Satz : " Sorry but you dc " dazwischen.

    Was soll man denn machen wenn man immer an die falschen Leute kommt ? Muss ja nicht mal heissen das diese disconnecten.
    Es reicht ja manchmal der Berühmte Ladebug von unserer Lieblingsfirma EA.

  16. #16
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    gehts hier net um germchamp´s image oder so?

    Stats hin oder her, ich würde hiermit alle bitten sich nicht vorschnell auf die urteile anderer leite ne meinung über ihn bilden, ich habe ihn zwar nur flüchtig aber auch als netten gamer kennen gelernt. es ist schwachsinnig, sich über einen tobenden spieler aufzuregen denn jeder der einigermassen emotionen in sich hat regt sich mal (GERADE beim zoggen) auf und sagt das eine oder andere nicht so wirklich nette....

    lieber lasse ich mich laut fluchend und brüllend und tobend total kurz und klein schiessen als daß ich vor lauter mißgunst den stecker ziehe....


    so.. und zu den stats:
    Nur welche die im wirklichen realen privatleben keine erfolge verzeichnen können hängen sich an so ein paar bescheuerten gewonnenen games auf. echte helden können auch richtig verlieren.

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223

    germchamp&phatlady vs wOrkingrelaxx&AFIREICEE[HFD]

    statsgeil geier ich durch die welt und hammster mir einen win nach dem anderen zusammn, still und heimlich lach ich mir in meinem keller einen ins feustchen, pseudoskill und neofairplay !
    Geändert von pHatlaDy (22.10.2003 um 19:26 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von Shadowin
    gehts hier net um germchamp´s image oder so?
    [...]
    so.. und zu den stats:
    Nur welche die im wirklichen realen privatleben keine erfolge verzeichnen können hängen sich an so ein paar bescheuerten gewonnenen games auf. echte helden können auch richtig verlieren.
    naja ich bin student habe guten sex und freunde fürs leben, najut kein auto =), aber trozdem bin ich statsgeil, ich gestehe es!


    aber ich spiele eigentlich auch gegen jeden
    ich glaub das ist bei mir einfach der ehrgeiz ...
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: germchamp&phatlady vs wOrkingrelaxx&AFIREICEE[HFD]

    Original geschrieben von pHatlaDy
    für alle die meinen xxxxxx koennte nix ...
    Will niemanden angreifen oder ähnliches, aber Tunnelrush Tunnelspamen und scorps bauen ist nur geringfügig mehr als nichts. Die rechte seite war ja total zugepflastert mit tunneln ^^
    Naja 1.01 wird es richten

  20. #20
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    siehste du sagst es selber, er kann mehr als nix !
    yo hast natürlich recht! war auch nicht sicher ob ich die replay posten soll, ich hoffe einfach mal auf die symbolität...
    Geändert von pHatlaDy (22.10.2003 um 16:16 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •