germchamp !!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 18, 2003
Messages
223
Points
0
An Germchamp und die forum cty

Er ist ein buddy von mir und ich hatte sehr viel spass mit ihm und sehr gute games und ja ich weiss wie er veranlagt ist, aber bei 222-22 stats ist es schwer auf seine stats zu ********n, ich denke ihr koennt das verstehen ! Ich selbst habe auch unter anderen so einen account, der nur auf stats abziehlt...

Er ist kein disconnecter und der vorwurf er sei bei cncreplays als dc'er gemeldet ist auch nur aus der luft gegriffen und nicht durch einen link begründet, ich studiere jeden tag cncreplays und auch wegen diesen thread hab ich extra noch einmal nachgeschaut und nix gefunden !

Er hat die veranlagung sowas wie auf dem ss zu sagen, ist aber trozdem wenn man ihn kennt ein prima kerl und ich finde diese hetz campange hier viel schlimmer und ich gebe ihm recht das hawk hier irgentwie heult, oder hawk ist neidisch auf seine stats, denn wenn hier jeder qm canceler posten würde gäb es hier pro tag 200 themen mehr !

Ich finde sein verhalten auch nicht richtig, aber es ist ein furz in den weiten der cnc lobbys gemacht worden und ihr macht ihn so nieder und kennt ihn gar nicht

he talks like a snake, jeah und das fand ich auch lustig, aber deswegen das thema zu schliessen mit der begründung kindergarten find ich lieber herr Admin auch nicht gerade sehr Lobenswert, jedoch habt ihr ihn ein statement abgeben lassen, aber ich finde die kindergarten begründung passt besser auf die post davor.

@ hawk lach doch einfach über ihn, brauch das dein ego ? sowas ? guck mal lach über ihn das er nicht gegen dich spielt und schon hast du 2 glücklich gemacht! Dich selbst gestärkt und ihn in ruhe gelassen! aber so machste ihn nieder für einen furtz und kensnt ihn gar nicht! jeder mensch ist nicht immer 100% korreckt und macht alles richtig jeder hat seine fehler, guck deine freunde an, sie haben fehler aber es sind deine freunde !

ich kann euch replays geben die beweisen, das er ein guter spieler ist und das er auch gewinnen kann gegen einen hawk, es aber wegen seiner stats nicht macht!
jeder der deswegen "heult" ist neidisch und neid kommt von einem schwachen ego, denkt mal drüber nach!

Ps: ich hoffe das dieses thema nicht sofort geschlossen wird
danke !

mfg pHatlaDy ( sich mal für jemanden einzusetzten als ständig auf die fehler anderer zu watchen )
 
Last edited:
ihr habt ihn schwer entteuscht glaub ich, sonst haette er auch diese replay gepostet ...
ich poste diese replay erstmal nicht, ich poste aber diesen screen um dieses thema für den admin unschliessbar zumachen :P und zum anderen um zu zeigen das er im gegenzug nicht die replay gepostet hat und das waren echt heavy lamer haben und so heftig bschimpft usw, replay gibt es auf anfrage, war übrigens ein hammer comeback gg :)

Also seid gewarnt vor GGP, unde diese leute waren definitiv assis aber um das zu beweisen habe ich leider kein ss, aber der ss hier past zum thema und zum board ...
 

Attachments

  • sshot014.jpg
    sshot014.jpg
    126.5 KB · Views: 191
Mag ja alles sein ich kenne ihn nicht weiss nicht wie er spielt usw. Aber man muss jeden Generals Spieler akzeptieren ob gut oder schlecht. Langsam stinkt es mir wirklich da jeder Feigling das Spiel verlässt weil der andere scheinbar zu stark ist. okok ich bin kein Engel in dieser Sache aber trotzdem. Gestern habe ich genau 2 QM gespielt von 15 die ich angefangen habe. Die Hälfte davor meinten als Begründung ich wär ein noob was mit den stats 50/14 weit hergegriffen sind. Das sind einfach Feiglinge. Die nur mit ihren Stats protzen wollen. Ich war gestern stinksauer und deswegen poste ich das auch hier. Und ich fände es gut wenn die von EA die Stats-Zeit von 30 auf 0 setzen würden. Dann hätte es nähmlich keinen Sinn einfach auszusteigen den man bekommt so oder so loss.
 
Original geschrieben von troop
Gestern habe ich genau 2 QM gespielt von 15 die ich angefangen habe. Die Hälfte davor meinten als Begründung ich wär ein noob was mit den stats 50/14 weit hergegriffen sind.
das glaube ich dir jetzt mal spontan nicht, weil ich habe schon ca 600qm hinter mir und noch nie hat mich jemand trotz relativ guter stats als n00b beleidigt und das es bei dir ca 7 an einem tag passiert ist klingt eher unwahrscheinlich, aber es nervt echt das alle immer rausgehen im qm, schließlich soll es ja ein qm sein und keine search match :) , aber es ist verständlich, den als n00b ist man meistens ein fun spieler der gwinnen will, das sind nicht leute die verstehen das man verlieren muss um zu gewinnen
oder leute die gar nicht den ehrgeiz dazu haben ...

Und ich fände es gut wenn die von EA die Stats-Zeit von 30 auf 0 setzen würden. Dann hätte es nähmlich keinen Sinn einfach auszusteigen den man bekommt so oder so loss.
das finde ich nicht sehr gut, die möglichkeit rauszugehen ist ein positiver effect, der dazu beiträgt das man auch wenn man mal kein bock von einem toxin tunnel gerushed zu werden "nein" sagen kann! zudem, da atm das spiel very inbalanced ist ...
 
Last edited:
ach das mit der zeit zum quitten hat schon seinen sinn, aber die meißten nutzen es einfach aus, um ja nich gegen gute spielen zu müssen...

Das mit germchamp...najo hat ja nich zu heißen ,dass er normal ganz ok is, aber finds auch cheap zu leaven nur weil sein gegen hawk heißt (sind ja auch nich gerade unschlagbar =) ) und er eventuell ein loose riskiert....

Ehm und@ troop....du bist [SODSW]Kane?!
Wundert mich , dass dann gerade du dich über die quittime aufregst...hast gegen mich gestern oder vorgestern oder so 2mal fast hintereinander gebailt (bin wOrking`RelaxX) ...einmal davon meinteste ja könntest dein arbeiter nich anklicken *hüsten* glauben wirds mal , aber dnan belbit immer noch 1mal grundlos bailen übrg =)
 
hmmmmm ich finde es persönlich megaätzend das Leute so mit ihren Stats Angeben.

Das schlimmste ist dann immer noch inner Lobby wenn dann gesagt wird "Halts Maul Du noob schau Dir meine stats an" usw......
Gegen solche Leute lasse Ich es lieber zu spielen,denn sollte man dann womöglich gewinnen wird dann im Game gleich rumgemault das man 1 Assi mother****ere oda sonstwas ist.
solche Leute sind in meinen Augen pupertäre Pickelfratzen die wahrscheinlich aussehen wie eine Pizza.
Aber naja lassen wir das:smokin

Öhm y0 das wars erstmal von mir:smokin
 
naya ich meine die sollten das so wie bei yuri machen nur wen mann schnelle spiele macht dan kommt der rank rauf und nicht bei jedem spiel aber egal und das die raus gehen das ist ******** ja wen ich spiel dan spiel ich wen ich auch loos das gehört da zu oder nicht lol
ok bis dan
 
Das schlimmste ist und bleibt ein Dc,daß hier ist nichts im vergleich dazu einen starken gegner der dir 20 min kostet zu besiegen,du freust dich über deinen erfolg und zack DC weil er nicht verlieren kann.


Also dieses problem das ihr hier diskutiert ist für mich keines,meine persönliche meinung.:)
 
@RelaXX Sorry echt. Das ich heute wieder ausgestiegen bin. Aber ich musste aufhören. Ich versprech dir unser Spiel machma noch heute oder morgen als wiedergutmachung. Ausserdem war ich eh nur Säure und kein Gegner für dich^^. Also ehrlich nochmal entschuldigung. Und morgen kannst mich fertig machen ;)
 
lol is np troop...dachte nur, weil du dich im thread so über quitter augeregt hast ... (hab ich dir ja shcon gesagt)

Und das mit c/c....hm is mir zwischnzeitlich eignetlich egal, da die ja ihren disconnect bekommen und ich mein win...also solllen sie rhig d/c machen =)
 
erm ich hab das andere geclosed weil da meiner meinung nach eh nix mehr gescheites kam

einfach leaven weil man nicht verlieren kann ist einfach unsportlich

fungamer ? fungamer pfeifen normal auf ihre stats denen tut ein loose normal nicht weh, es laufen weißgott genug nubs rum die auch ein fungamer besiegen kann

es ist schon richtig das sowas gepostet wird da germ nicht unbedingt unbekannt ist

man wird net durch ne hammerstats bekannt und auch nicht annerkannt, nur durch leistungen in ligen und turnieren bekommt man annerkennung der anderen spieler.........

wenn man die tollen zahlen da braucht dann is das einfach geistiger blödsinn^^
 
gj Alex :top

Einigen hier sollte echt langsam mal klar werden, dass die Stats über einen Spieler lediglich aussagen, wieviele Spiele er mit diesem Nick bereits bestritten hat und welche Seite er mit diesem Nick am häufigsten spielt - nothing else.
 
@Impro: Aber dabei müsste man doch auch einen dc bekommen oder? Bei mir ist mal das Spiel hängen geblieben und musste neu starten und da hab ich auch dc bekommen. Es heisst ja alles was nicht über den Beenden Button oder Aufgeben Button geht ist dc ^^
 
:hmm ..

Da muss ich allerdings sagen das mein Account ca. 71 dc hat !!!
Davon habe ich jedoch nicht einmal ein richtigen dc gemacht !

Das sagt mal gar nix aus !

Früher war mein Router net "Generals tauglich "
und das hat etwas gedauert bis ich die richtigen einstellungen hatte.

Dann kommen noch zahlreiche Verbindungsabbrüche beim start dazu die früher als solche auch gezählt wurden !

Und ihrgendwo rege ich mich schon auf wenn man mal ein Quickmatch macht...
und die Leute gehen sofort raus_ schieben allerdings noch den
Satz : " Sorry but you dc " dazwischen.

Was soll man denn machen wenn man immer an die falschen Leute kommt ? Muss ja nicht mal heissen das diese disconnecten.
Es reicht ja manchmal der Berühmte Ladebug von unserer Lieblingsfirma EA.
 
gehts hier net um germchamp´s image oder so?

Stats hin oder her, ich würde hiermit alle bitten sich nicht vorschnell auf die urteile anderer leite ne meinung über ihn bilden, ich habe ihn zwar nur flüchtig aber auch als netten gamer kennen gelernt. es ist schwachsinnig, sich über einen tobenden spieler aufzuregen denn jeder der einigermassen emotionen in sich hat regt sich mal (GERADE beim zoggen) auf und sagt das eine oder andere nicht so wirklich nette....

lieber lasse ich mich laut fluchend und brüllend und tobend total kurz und klein schiessen als daß ich vor lauter mißgunst den stecker ziehe.... :D :kek


so.. und zu den stats:
Nur welche die im wirklichen realen privatleben keine erfolge verzeichnen können hängen sich an so ein paar bescheuerten gewonnenen games auf. echte helden können auch richtig verlieren.
 
germchamp&phatlady vs wOrkingrelaxx&AFIREICEE[HFD]

statsgeil geier ich durch die welt und hammster mir einen win nach dem anderen zusammn, still und heimlich lach ich mir in meinem keller einen ins feustchen, pseudoskill und neofairplay !
 
Last edited:
Original geschrieben von Shadowin
gehts hier net um germchamp´s image oder so?
[...]
so.. und zu den stats:
Nur welche die im wirklichen realen privatleben keine erfolge verzeichnen können hängen sich an so ein paar bescheuerten gewonnenen games auf. echte helden können auch richtig verlieren.

naja ich bin student habe guten sex und freunde fürs leben, najut kein auto =), aber trozdem bin ich statsgeil, ich gestehe es!
:shy

aber ich spiele eigentlich auch gegen jeden
ich glaub das ist bei mir einfach der ehrgeiz ...
 
Re: germchamp&phatlady vs wOrkingrelaxx&AFIREICEE[HFD]

Original geschrieben von pHatlaDy
für alle die meinen xxxxxx koennte nix ...

Will niemanden angreifen oder ähnliches, aber Tunnelrush Tunnelspamen und scorps bauen ist nur geringfügig mehr als nichts. Die rechte seite war ja total zugepflastert mit tunneln ^^
Naja 1.01 wird es richten ;)
 
siehste du sagst es selber, er kann mehr als nix ! :)
yo hast natürlich recht! war auch nicht sicher ob ich die replay posten soll, ich hoffe einfach mal auf die symbolität...
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom