FranktheTank

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2003
Messages
3
Points
0
Kleiner Tipp für euch Fairplayschwinten wenn man jeden hier reinsetzt dauert das ewig.
Wir werden jetzt mal jeden der uns dc einsenden.
Würden wir Fairplay machen hätten wir 9999999 dc zu einem Sieg
ES HAT KEINEN SINN SICH DARÜBER AUFZUREGEN
DEN ANFANG MACHT : FRANK THE TANK




ES folgen weitere 100000:shout
 

Attachments

  • frank the gay bitch.jpg
    frank the gay bitch.jpg
    83.2 KB · Views: 134
Last edited:
lol

erm,geh ich recht in der annahme,
dass "frank the tank" unser aagi-frank ist?
 
Original geschrieben von Un1cef
lol

erm,geh ich recht in der annahme,
dass "frank the tank" unser aagi-frank ist?

mti sicherheit net.1 is aagi kaum noch on und soweit ich weiss zockt der kein ccg ^^
 
tischer das bringst net alex löscht des eh alles wieder lol
 
^^na gott sei dank.ein quitter der quitter postet und das noch jeden scheiss dc
 
Original geschrieben von Der_Titscher

DEN ANFANG MACHT : FRANK THE TANK

ES folgen weitere 100000:shout

Den anfang würdest bei mit DU machen !
Ich glaube es nicht , ein Disconecter wag es sich über andere Disconecter aufzuregen!
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=19843
In diesem game hast du mich D/C.
Ich habe gestern mal wieder deine stats in der lobby gesehen 502-12 waren es, das ist sowas von lächerlich, im besagten game habe ich dich und deinen m8 im 2vs1 geplättet weil mein m8 sein pc abgeschmiert ist.
Ich will damit sagen du bist niemals so gut bist wie deine stats es sind ! Und ich unterstelle dir einfach mal das du schon wesentlich mehr D/c s hingelegt hast als den....

Aber mach was du willst wenn dir deine stats so wichtig sind ;)
Aber schimpf du blos nicht über andere cheater !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom