@Flyerhawks und rhinotank

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 1, 2003
Messages
18
Points
0
Leider ist der andere threat schon geclosed
jedoch möchte ich zu euren kommentaren nochmal etwas sagen!!

Also @Flyer
Wie kannst du dich über rulebraker aufregen wenn du und dein clan selbst es nicht für nötig halten sich an regeln zu halten:nono


@Rhino
Also ich weiss ja nicht, was du für eine lebenserfahrung hast (ich denke mal keine) !!! Jedoch möchte ich dir für dein weiteres leben einen kleien tip geben. es wird immer nötig sein, dass du dich an bestimmte regeln hälst denn sonst gehst du unter. dies kann man natürlich auch auf das generals game beziehen. ich denke mal , dass die leute nur die regeln brechen, weil sie auf eine andere art keinerlei möglichkeiten haben, um einen sieg einzufahren....................das ist arm!!!!
wenn du dich nicht an regeln hälst , dann soll es für dich ok sein jedoch solltest du und all die anderen spezialisten , die durch so ein verhalten ein spiel kaputt machen, kein spiel joinen wo ein man sich eben an regeln halten sollte.

in diesem sinne wünsche ich allen rulebrakern einen angenehmen tod und allen anderen einen schönen tag und eine erholsame nacht

mfg
euer moesentoni:D
 
das kannst eben nicht auf generals beziehn , weil es keine realität ist , und nichts mit dem rl zu tuhen hat wo einem durch regeln grenzen gesetzt sind.

Aber generals isses Game wo is normalerweise unter guten Spieler nur gelächter gibt wenn sie das Wort Rulz? nur hören!

Das is ja wie (aufs rl bezogen)als ob du deinem hund das Spielen verbieten würdest!Zwar ganz anderes fach aber eigentlich das selbe!

ALso moesentoni bevor du hier rumgurckelst sollteste dich mal der Realität stellen.

Und wie schon sagten , NUR NOOBS SPIELEN MIT RULZ >_<.
 
wenn hier wieder so ne scheisse abgeht close ich das auch wieder
 
Last edited:
da versucht der moesentoni sich zu bemühen, seine vollkommen berechtigte ansicht zum thema regelbruch darzulegen und ein hauptschulkind ohne deutschkenntnisse sondert statt auf der wellness-farm lieber hier seine schlacke ab.
allein mein mich noch ins grab bringender missionarischer eifer reißt mich dazu hin, über die entäußerungen des proletariats auch nur die kleinste bemerkung fallen zu lassen:
1) wer in ein spiel geht, in dem mit regeln gespielt werden, hat sich an die regeln zu halten. wer am liebsten ohne regeln spielt, braucht ein solches spiel nicht zu joinen.
2) findet generals nicht in eurem "echten leben" statt? gibt man seinen charakter und die ethischen werte ab, sobald man den rechner hochfährt? ich tue ( ohne "h") das nicht sondern bin stets der mensch, der ich bin.
3) generals ist so ein schönes spiel, aber ihr unterprivilegierten minderjährigen rotzlöffel versaut es.
 
tja fssoldi, da bestätigt sich wieder der schöne spruch

"wer lesen kann ist klar im vorteil"
jedoch wenn nur deine leseschwäche das problem wäre.........
aber nein. hinzu kommt auch noch dein massives problem den text zu verstehen und dann eine wenigstens für jeden verständliche antwort zu verfassen.

so nun nochmal eine frage und nimm dir ruhig ein wenig zeit mit dem beantworten und lass dir das ruhig ein wenig durch den kopf gehen. setz dich in dei sonne, trink eine heisse milch mit honig und grübel ein wenig, denn das kann man ja von dir erwarten da du ja einer dieser progamer bist


warum joinen die PROS games, in denen es eindeutige regeln gibt ??? denn sie brechen sie ja sowieso!! suchen proz nicht eine herausforderung und wollen ein faires game?


fssoldi ich warte gespannt auf deine antwort ...............


p.s. ich will hier nicht alle pros über einen kamm scheren jedoch sollten sich alle angesprochen fühlen die rulez brechen und hier vielleicht mal kundtun warum sie dies machen. vielleicht verstehen wir dann alle besser warum und weshalb so gehandelt wird .

@moderator bitte nicht closen da mich die meinung der anderen wirklich interessiert ...............thx
achja und als moderator kann man sich doch ein wenig qualifiziertere antworten vorstellen als dieses beispiel was man dort oben lesen kann...............
vielleicht nennst du mir mal den genauen grund wieso du mit diesem thread nicht einerstanden bist oder bist auch du einer dieser armen rulebraker und fühlst dich jetzt in die ecke gedrängt ???
 
Last edited:
LoL xtra wegen mir nen tread :D

erm ja steht irgendwo geschrieben das ich mich an die rulez in einem GAME halten muss? ich meine wenn ihr newbies nichts andres könnt euer bier nur was will man machen jedes 2te game is mit rulz von daher muss man wohl solche games joinen ^^
 
also

ich finde Rulez braker total bescheuert! Rulez sind dazu da damit der Spieler der sie haben will so Spielen kann wie er möchte. WEnn er nen fixes rush game will nennt er sein game ! 2on2 Pro oder so. Wenn er rulez haben will dann will er rulez!

Ich persönlich finde auch das denken "wer mit rulez spielt ist nen n00b" total bescheuert, denn es kann mir keiner erzählen das ihr noch nie eins gemacht habt :pp! Selbst ich zocke manchmal weils einfach mal bock macht nen langes game zu machen (mit den sogenannten Pros) rule games komisch das die Regeln die gebropchen werden obwohl es nen n00bie game ist.lol .

Rulez braken ist genauso wie damals in RA2 die ganzen Bailer! Nur finde ich Rulez braker noch unfairer weil man mit der zusage zu no rulez als hoster auch damit rechnet das es eingehalten wird und dem entsprechend meißtens zumindest auf tech baut statt auf attak!

@ soldi es geht zwar nicht um die echten Regeln jedoch geht es meiner Meinung nach um die Spieler ehre denn indem man in ein game mit Rulez geht und sich daran hält (selbst als Pro gamer) zeigt es doch die Charakterlische stärke oder nicht? Ich glaube auch das die "pros" einfach angst haben in einem langen game zu losen weil es einfach irgendwann ausgeglichener ist!!!!!!


@ Rhino dann host nen eigenes, ihr habt echt argumente die auf dünnem eis gebaut sind! Sry aber dümmere ausreden gibt es einfach nicht!
 
Hallo schon wieder

Hi alle zusammen!!

In diesem forum gab es diese debatte schon tausend mal ohne ergebnis,obwohl ich eurer meinung bin das regelbruch nicht in ordnung ist(milde ausgedrückt),ich bin mir sicher das ich weis wie das hier enden wird!!


mfg
 
Re: Hallo schon wieder

Original geschrieben von sniper078
Hi alle zusammen!!

In diesem forum gab es diese debatte schon tausend mal ohne ergebnis,obwohl ich eurer meinung bin das regelbruch nicht in ordnung ist(milde ausgedrückt),ich bin mir sicher das ich weis wie das hier enden wird!!


mfg

jo leider! ich weiß es auch bringt nichts weil von den "pros" soweit man das sagen kann es nicht aktzeptiert wird!
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
LoL xtra wegen mir nen tread :D

erm ja steht irgendwo geschrieben das ich mich an die rulez in einem GAME halten muss? ich meine wenn ihr newbies nichts andres könnt euer bier nur was will man machen jedes 2te game is mit rulz von daher muss man wohl solche games joinen ^^


Mach halt dein eigens spiel auf wenn du dich nicht an regeln halten kannst regelbrecher sind auch noobs pfff

edit: warum werden hier die topics so schnell geclosed ??
 
Last edited:
Original geschrieben von Theslar



Mach halt dein eigens spiel auf wenn du dich nicht an regeln halten kannst regelbrecher sind auch noobs pfff


Hmm LoL was hat das damit zu tun? wenn ihr es nich anders schafft als mit rulez dann frag ich mich wer der noob is :o naja es geht nicht um noob oder nicht/noob mir eigentlich egal nur is halt jedem sein bier ob er sich an rulz hält oder nicht ^^
 
rhino es tut mir leid aber deine argumente sind sowas von arm :nono ich denke jegliche diskussion mit dir ist zeitverschwendung, denn du wirst nicht schlauer und wir alle können nur daraus lernen, dass wir eben mit solchen leuten wie dir nicht mehr spielen. zum glück sind es nicht so viele "pros" die von dieser unehrlichen art gebrauch machen, denn die meisten können ehrlich gewinnen ohne kleine noobs zu killen , die sich auf ein spiel mit 1sw und ohne rush freuen.
aber ich lade dich herzlich ein auf ein lustiges 4vs4 game(bevor das gelabere jetzt wieder losgeht: hah der traut sich nicht mal 1vs 1.....usw, ich bin halt ein teamplayer!!!) und dann machen wir mal ein schönes no rulz game und dann wollen wir mal sehen wo du stehst!!!

rhino schönen tag noch

mfg
moesi

p.s. ich warte :)
 
ist doch gar nicht nötig @ moesentoni.
wie du selbst sagst: er wird es wohl nicht lernen. rhino und so manch anderer bei generals online hat ein intellektuelles und ethisches defizit. das sind die menschen, die ungefähr auf dem level sind "alkohol und rauchen = cool", "noobs = wixa", "frauen = weniger wert als männer" usw usw... zu schopenhauerschen deduktionen über den durchgängigen kausalnexus wird es mit diesem etwas kleiner geratenen gehirn leider nicht reichen.
da du aber ein 200 ml glas nicht mit 300 ml auffüllen kannst, brauchst du weder mit ihm zu spielen noch dich sonst mit ihm weiter auseinanderzusetzen. schon bei dieser steinzeitlichen sprache läuft es mir kalt den rücken runter und mir wird bewußt, mit wem man da so spielt... schüttel !!!!
"wo steht geschrieben, dass ich mich an die regeln halten muss" loooooooool, mit so einer armen wurst einfach nie wieder reden. würdest du auf der straße oder im cafe auch net tun ;)
so long, cheers
 
Original geschrieben von Moesentoni
aber ich lade dich herzlich ein auf ein lustiges 4vs4 game(bevor das gelabere jetzt wieder losgeht: hah der traut sich nicht mal 1vs 1.....usw, ich bin halt ein teamplayer!!!) und dann machen wir mal ein schönes no rulz game und dann wollen wir mal sehen wo du stehst!!!


klar gerne :D ToMa MSG ME!!!! :D :D :D

erm ja allerdings frag ich mich warum spielt ihr generals? das is genauso als würdet ihr counter-strike spielen nur eben mit der rule niemanden zu töten ^^ Naja euer prob allerdings hätte ich gg ein 4vs4 nichts einzuwenden, und zum dem ''PRO'' ich bin mit sicherheit kein profi lol will ich auch gar nicht sein nur spielt richtig oder gar nicht ^^
 
obwohl's sinnlos anmutet:
hier eine kleine analogie, die dir vielleicht hilft, auf den rechten weg zurückzufinden...
X regt sich über den reichtum der großen handelsketten auf. doch statt diese zu meiden, um fortan in kleinen, von ihm favorisierten, geschäften einzukaufen, geht er weiterhin in die großen geschäfte, pisst dabei aber immer in der schlange im hohen bogen um sich, so daß unbescholtene kunden, die kassierin und die - wie er- schlechtverdiende putze besudelt werden.
Y findet noobs total doof und meint, wenn nach regeln gespielt wird ( übrigens lehne ich regelspiele ebenfalls ab und hoste einfach no rules - games), wäre das unter seinem spielerischen niveau. statt selber ein no rules game zu hosten oder mit seinen kollegen zu joinen, geht er in rules games und ruiniert diese dann durch bewußten regelbruch.
junge: dein verhalten ist ASOZIAL. iß bitte mehr fruchtzwerge und werde - wenn schon nicht schlau - zumindest etwas reifer.
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk


Hmm LoL was hat das damit zu tun? wenn ihr es nich anders schafft als mit rulez dann frag ich mich wer der noob is :o naja es geht nicht um noob oder nicht/noob mir eigentlich egal nur is halt jedem sein bier ob er sich an rulz hält oder nicht ^^

Du könntest aber auch einfach akzeptiren das gewisse leute einfach mit diesen regeln spielen wollen und sich das game nicht versauen lassen wollen !
Wenn du meinst Rulzgamér sind n00bs dann frage ich mich warum du das game joinst ? Ich finde CCG gegen nicht gleichstarke gegner nur lanngweilig.....


Ich persönlich gehe auch in kein rulz game, man weiss immer schon von vorne herein was passiert,ist mir auch zu langweilig.

Original geschrieben von Lappen
kausalnexus

Was ? Wer ? Wo ? *Dudenaufklapp*
 
also ich weiß j anicht wie oft ich dir das noch sagen soll....aber wir haben keine rulez gebreakt weil wir nie gesagt haben dass es rules gibt wenn ihr sagt no sw ... und wir das game aufmachen und nix drauf antworten
heißt das noch lang nicht das wir ohne spielen oder?....also ich finds arm von dir einfach sowas zu behaupten nur weil du verloren hast und noch nicht ma irgendein beweis für deine leere behauptung hast....
 
mal ganz grob: "ursachenzusammenhang", eine ganz wesentliche terminologie in Schopenhauers lehre zur freiheit des willens gerade im verhältnis zu Hume und Kant, wonach man tun kann, was man will, aber in jedem augenblick des lebens nur ein bestimmtes wollen kann und schlechterdings nichts anderes als dieses eine. somit kann man tun, was man will, aber nicht wollen, was man will und zwar weil die kette der determination ausserhalb unseres selbst liegt. die motivation dieser theorie entspringt der lehre vom streng durchgängigen kausalnexus geprägt durch das mechanistisch-naturwissenschaftliche denken der neuzeit mit seinem vorläufigen höhepunkt bei Spinoza.
 
Original geschrieben von Lappen

junge: dein verhalten ist ASOZIAL. iß bitte mehr fruchtzwerge und werde - wenn schon nicht schlau - zumindest etwas reifer.

aha ich bin Asozial weil ich in einem GAME die rulz breche? lol naja für manche is es nen game für dich anscheinend nicht ^^ und @ dani ja aber finde mal ein spiel wo leute gute stats haben und no rulz ist, das is meistens gar nich zu finden ^^
aber antwortet mal auf meine frage warum spielt ihr generals?
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
@ dani ja aber finde mal ein spiel wo leute gute stats haben und no rulz ist, das is meistens gar nich zu finden ^^
aber antwortet mal auf meine frage warum spielt ihr generals?

1.Es ist arm von dir Rules zu brechen.GERADE in SPIELEN sind Regeln da,den Spaßfaktor zu erhöen.

2.Wenn du kein No-Rules-Game findest dann mach eins auf bevor du uns hier zuheulst.Wenn du keine Regeln hast kann sie auch keiner brechen,ganz einfach;).Deine Argumentation ist sehr dämlich..sorry aber es ist so.

3.Warum ich Generals spiele?Aus absoluter Erfolgssucht und um solche Spacken zu schlagen die Rules brechen(obwohls in meinen Games nie regeln gibt.):angel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom