FKG + lotti,onerwto usw

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2004
Messages
27
Points
0
Ich werde nie mehr gegen FKG spielen solange sie hitlaser lotus oneortwo.. unter sich behalten. Wenn man so einen CHeater, FLamer, Lamer, Faker im Clan hat ist man selber auch ein Cheater, und auserdem weiß jeder das er NIE mehr aufhören wird zu cheaten. Seine 10 ESL Accounts wurden alle gesperrt. Mit oneorwto hat er gecheatet mit allen accounts. er kann es wie ronnan verbergen aber er ist und bleibt der größte Volliditiot + cheater der ganzen ccg szene und wenn ihn fkg nicht umgehend aus dem Clan kickt, dann werdet ihr zum Cheater clan.
ich verstehe net wie man sagen kann das jeder ne zweite Chance verdient hat bei Lotus. Wisst ihr den nicht wieviele Chancen er schon gehabt hat? Er ist mindestens in 10 Clans wegen Cheatens rausgeflogen. Ich finde gut was x-ray macht er ist hier ein normaler, der was gegen diesen dummen cheater unternimmt. FKG sind in meinen augen nur auf Spieler aus die sie für ligas brauchen um Punkte zu bekommen egal ob Cheater oder nicht. Wer denkt Lotti hat sich gebessert (was niemals passieren wird, da er immer maphack benutzen wird) sollte sich mal das sehr aktuelle replay hier anschaun. FKG wenn er am Montag noch in eurem CLan ist, dann seid ihr völlig unten durch bei mir. Lotti ist und bleibt ein Cheater und selbst mit Maphack ist er ein großer Noob wie man im Replay sehen kann.


Link zum Replay: http://www.games-attack.de/details.php?image_id=67

Achtet genau darauf was lotti macht wenn der xG ler einen Drop machen will und er angreift und auch wann lotti angreift.
 
Sorry im vorraus dass ich jetzt ausfallend werde aber auch ich kann mich nichtmehr halten!!!

Megatron du bist das dümmste Wesen das mir je untergekommen ist! Sowas wie du sollte verboten ein Spiel zu zocken denn was du da verzapfst ist totaler schwachsinn!!! Du hast scheinbar null Ahnung von allem. Du bezeichnest FKG als Cheater? Den ganzen Clan also? Das ist ne verdammte Frechheit und wenn du das nicht zurücknimmst werde ich sauer. Ich kann mir eher vorstellen das solche Kinder wie du die im Internet nach Anerkennung suchen cheaten! Das darfs ja nicht sein solche Typen regen mich echt auf. Such dir Freunde im RL omg bin ich sauer! Sowas habe ich noch nie geschrieben aber solche ahnungslosen Typen wie du...omg. Und weisst du was? Gegen solche no name Clans spielt FKG sowieso nur selten da brauchen sie euch noch weniger also kannst du dir das hier sparen

EDIT: Das war nur auf das bezogen dass er den ganzen Clan als Cheater bezeichnet hat.
 
Last edited:
ich werde es nicht zurücknehmen , der clan der lotti aufnimmt obwohl er weis das er es ist, der kann nicht normal sein.
 
OMG - hat ja nicht lange auf sich warten lassen, das erste Replay:wand....

Um eines klarzustellen: Anschuldigungen OHNE stichhaltige Beweise werden
hier weiterhin nicht geduldet - ganz gleich, wieviele Protestthreads hier noch
gegen mich geöffnet werden.

Zum zehntausendsten mal: Haltet euch an die Regeln - keine Anschuldigungen
ohne Beweis. Wenn ein Spieler aus einem Clan gecheatet haben, und man kann
das anhand von Replay nachvollziehen, ist immer noch nicht der gesamte
Clan ein Cheaterclan!!!!!

Leider muss ich jetzt für ein paar Stunden weg, daher lasse ich vorerst noch
offen. Ich hoffe, ihr reisst euch mal zusammen - ist wirklich nicht mehr mit anzusehen.
Wenn sich dieser Thread hier weiterhin so entwickelt, wie ich befürchte, ist
spätestens heute Abend dicht!!!!


Man traut sich ja kaum noch, das Board aus den Augen zu lassen.....


-
 
Was solln das rep beweisen? Dass er sich gegen einen Drop vorbereitet und eine kaserne baut? Man o Man >_<. Alda ich baue selbst gegen gute air spieler immer zuerst Kaserne und bau 1-2 rockets um mich gegen drop abzusichern. Ausserdem konnte es genauso gut zu einem Battlechinook rush kommen können und dann wäre er mit ner Kaserne auf verlorenem Posten gewesen oder? Denn zuerst deutet nur wenig drauf dass er drop macht...

Naja bleib in deinem glauben aber lass FKG in Ruhe damit O_o
 
Well, ich kenne ihn nicht, aber unser Leader sagt, dass er ein guter Spieler ist, und gute Spieler können wir immer gebrauchen. Mir wayne, ob sie früher mal gecheatet haben; viele gute Spieler haben früher mal gecheatet. (AFIREICEE, MrYuRi, ich u.v.m.)
 
hmm

also nochmal gegen lotti als person selbst kann man nichts schlechtes sagen , aber was nun mal fakt ist man kann nicht einen memer aufnehmen der ca. 10- 20 Fakeaccounts hat, ausserdem jede woche mindestens 2 Replays hat die Cheatverdächtig sind genau wie das was oben gepostet wurde!

ausserdem wieso 2 chanche? was war denn bei uns? wir haben ihm auch ne chanche gegeben und was ist passiert?

aber naja mir ist es egal wenn ihr es nötig habt euch damit in ner liga hochzubum... dann tut ihm mir leide! warscheinlich ist ein kind bei euch leader oder sowas.

und das x-ray das gepostet hat ist schon richtig gewesen!!!

so ich denke das sich FKsonstwas keine ahnung wer ihr seid sich jetzt schon nen schönen namen gemacht hat:lol :lol :lol
 
Hi,

@Threadersteller

Was soll dieser sinnlose Müll? An dem REP ist nichts komisches...

Reiss Dich mal zusammen. Der ganze Thread ist ein einziger Spam. Was willst Du mit sonem Bullshit erreichen?

cu
edel
 
jo

dieser hier schon aber der davor nicht^^ :)
also es sollte jeder erfahren gegen wen man da spielt selbst wenn er nicht mehr cheatet er faket immernoch und das ist halt nicht in ordnung

@Firstday jo das rep ist echt sehenswert , könnte eventuell top sein :)
 
@Specki der Leader ist um 3 Jahre älter als du. Und dass wir uns hochpushen müssen ist dahergesagt da FKG schon die ganze Zeit immer Top 10 war auch ohne Hitlaster, also ehrlich Leute ja es ist schon etwas seltsam aber wenn das Anti-Cheat-Tool draussen ist waren alle eure peinlichen Diskussionen umsonst :)
 
lotti war FCKW|Fastwind ... ich hab 1 tag lang mit ihm cw gezoggt aber die sau hat immer auf mein nick reportet:nono
 
Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
so ich denke das sich FKsonstwas keine ahnung wer ihr seid
wir sind die, die euch immer ownen :z

anywayz, xG sind sowieso die größten Deppen ever...
 
jo

das cheattool wird sicher richtig geil... ihr habt vorstellungen man man man werdet mal erwachsen, bringen die cheattools bei CS was? bei battlefield? NEIN!!! denkt ihr wenn so ein cheattool kommt die betonung auf WENN (und dann noch von einem möchtegern programierer) das es nicht innerhalb von ein paar stunden nen gecrackten gibt?

und das war nicht aufs alter bezogen mit kind aber egal irgendwann wirst auch du es kapieren

@legende das war klar das sowas kommt da ihr wie gesagt nicht reif genug seid :lol :lol :lol btw kann mich nur an spiele errinnern wo wir gewonnen haben und ja wir sind deppen :)

und legende nochein dickes lol an dich : mfG FsLegende aka SuNriSe - Co-Leader of -MUM- & Winner of 1st BZ TS Tourny
winner of 1st ubz Tourney haben glatte 9 leute mitgemacht... und da biste heute noch stolz drauf...
 
Last edited:
jetzt is aber mal gut mega bist du wirklich so klein kariert das weil 1 member von uns der gecheatet hat früher du nicht mehr gegen uns zocken willst und das unser clan ein cheater clan ist junge schon alleine dafür hättest du eine bekommen aber das lass ma dahin gestellt sein ich finde es eine frechheit sole äusserungen zu machen und vonwegen das wir nur member suchen die für uns liga spielen tz junge du weist nicht was bei uns im clan abgeht k also denk mal ein wenig darüber nach was du schreibst wir haben viele leute die nicht an irgendeiner liga teilnehmen man man man :nono
 
Ja Specki irgendwann sicher mal doch ich mit 17 darf mir noch alles erlauben und weiss dass ich noch dumm bin aber wenn ein Erwachsener so ist wie du dich hier gibst will ich lieber noch ein Kind bleiben :scared

Achja und soviel dazu:
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    15.7 KB · Views: 154
Original geschrieben von sunowner
jetzt is aber mal gut mega bist du wirklich so klein kariert das weil 1 member von uns der gecheatet hat früher du nicht mehr gegen uns zocken willst und das unser clan ein cheater clan ist junge schon alleine dafür hättest du eine bekommen aber das lass ma dahin gestellt sein ich finde es eine frechheit sole äusserungen zu machen und vonwegen das wir nur member suchen die für uns liga spielen tz junge du weist nicht was bei uns im clan abgeht k also denk mal ein wenig darüber nach was du schreibst wir haben viele leute die nicht an irgendeiner liga teilnehmen man man man :nono

ich kenne nen guten Friseur:pp
 
hi,

naja das cheattool von Genchina oder wie der heisst wird nur bezwegen das die C&C community nur noch kleiner wird, weil man mit wem zocken kann der auch die gleiche version hat, bei aceton ist es so, man kann es an und ausschlaten brauch keine andere version, nur microsoft.net loaden ist für manche zu schwer ^^

was das thema angeht, es gibt nie genug chancen, wenn er sich gebessert hat, dann können doch alle froh sein...

cya
 
ui

ui ui da hat ja glat euer neuer cRuSi einen von uns weggebasht...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom