[FFI]Die2me

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
Ich habe grad gegen ihn cw.cc 1on1 gespielt. Im Spiele sage ich das er cheatet dann sagte er "Cheater??? LOL"

Es ist das erste mal in diesem Monat das ich ein Nuke vs Nuke auf td verliere aber hätte er nicht gecheatet wäre das nicht passiert.

So jetzt zum rep. Achtet mal genau auf den ersten Tank. Der bewegt sein Rohr zu meinem Bulldozer und macht Direktangriff auf den Bulldozer den er net sehen kann. also deutlicher und dümmer gehts ja gar nicht mehr! und wem das nicht genug ist der guckt auf den zweiten tank wie er genau auf meinen 2ten Bulldozer zusteuert!
 

Attachments

  • 00000000.zip
    7.5 KB · Views: 30
naja noch auffäliger gehts nicht

naja noch auffäliger gehts nicht:lol
 
ganz klar maphack

:lol


aufälliger gehts wirklich net

diese scheiss cheater den sollte man den ####### abschneiden :mad
 
Last edited:
der typ meint sogar noch er muss ar machen. jetzt will er das ich für das game reporte. Dümmer gehts nicht.
 
Werds mir mal anschauen, aber wenn schon so viele sagen das ist MH, wird es wohl so sein..trotzdem, vertraun ist gut, kontrolle ist besser ;)

@ Ghost:

Hast das denn schon gepostet? Ich mein bei CW....
 
ghosttalker reporte einfach , wenn du die Admins überzeugen kannst wird das Spiel sowieso entfernt und du bekommst die Punkte zurück.
 
hab auch noch ein schones replay
ich bin der tarek im game und beobachtet mal mein blockbot wie er in umzingelt :nono
 

Attachments

  • 2004-8-17,15-54 betterthanu vs tarek.zip
    15.6 KB · Views: 4
ja

hat er schon gepostet

aber das geilsrte ist er sagt in dem post das er strg+ attack genau auf die stelle gemacht hat wo der bulli steht... :)
sowas geiles habe ich noch nie gehört (und ich habe schon viel gehört)
 
LOL, echt ned schlecht...

prOz|Tzunamie war ja schon heftig aber so was.... oMg ich lach mit putt
 
ich hab's euch ja im replay forum gesagt: FFI = nappels und quitter. da isses nie weit bis zum cheaten.... was für ein vogel.. tss tsss
 
Ghosttalker wenn er sich so aufregt das verlange doch einfach seine Logs und aus die Maus.

Was wäre es denn, wenn es wirklich zufall gewesen ist und er hat mit strg+ attack angegriefen??

Hört sich zwar doof an aber jeder hat seine Spielweise.
 
so

ZH-Admin hat entschieden :)

Die2me gebannt und FFI -20% ihrer punkte das sind glaube ich knapp 5000 punkte
 
@B-Tight
es gibt ja immmer noch den log decrypter mit dem er die log umändern kann

Zitat ZH-Admin 2:
[FFI]DIE2ME ban. [FFI] -20%. Why did you post this replay FFI? You are proving Darwin right.

Er machte Autoreport im cw.cc Forum weil er die Punkte für das Spiel wollte und hat es dadurch geschafft das er gebannt wird und sein Clan 20% der Punkte verliert!! Da kann ich nurnoch lachen :lol
 
Original geschrieben von B-TightX
Ghosttalker wenn er sich so aufregt das verlange doch einfach seine Logs und aus die Maus.

Was wäre es denn, wenn es wirklich zufall gewesen ist und er hat mit strg+ attack angegriefen??

Hört sich zwar doof an aber jeder hat seine Spielweise.
ja wenn er das macht dann bewegt sich der Panzer genau in diese Richtung wo das Rohr hinschaut und der Panzer in diesem Replay fährt vorwärts sein Rohr geht aber nach links und visiert Bulldozer an also Cheat!

Nächstes mal bitte die Editfunktion benutzen - Vielen Dank.
 
Last edited by a moderator:
omg schon wieder ein neuer cheater, auffälliger als der typ hier gehts echt net mehr... schlimme sache, würde mich schon interessieren, wer in cw noch so alles cheatet...

aja und das mit den logs fordern, das funzt net so wirklich! z.B OoE weigert sich jedesmal di logs zu schicken! :/
 
OoE cheatet nicht. Zeig mir mal ein replay in dem eine verdächtige Szene vorhanden ist.
 
lol

OoE cheatet nicht...
wers glaubt wird seelig! bloß nen protest usw. nützt nichts da OoE viel zu weit drin steckt
 
Jo Specki jeder clan der besser ist als ihr wird wohl cheaten :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom