Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Fatality maphack BEWIESEN

Eine Diskussion über Fatality maphack BEWIESEN im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; so, ich hab mir mal die mühe gemacht, dier szene mit dem dozer nachzuspielen, screenshots zu machen und zu vergleichen! ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD

    Fatality maphack BEWIESEN

    so, ich hab mir mal die mühe gemacht, dier szene mit dem dozer nachzuspielen, screenshots zu machen und zu vergleichen!
    das ergebnis ist eindeutig, deswegen habe ich acuh neuen thread gemacht. ich hoffe das stört niemanden.


    hier das bild vom spiel (replay): genau der mo,ment, als er den bm losschickt (direkter angriff auf den dozer)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maphackreplay.jpg 
Hits:	296 
Größe:	77,5 KB 
ID:	8349  
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    und hier das game von mir (genau dieselbe stelle, achtet auf den fow, der dozer war niemals zu sehen!!!!)

    --> MaPhaCk proven
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	testgame.jpg 
Hits:	280 
Größe:	67,7 KB 
ID:	8350  
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    14
    Nick
    take-it-easy

    -....

    rofl was soll denn der neue threat? loel.
    und dann mach mal nen screen von der scene am schluss. wo balla balla den overlord von fataly anvisiert und direkt angreift....
    und bewiesen ist mit dem screen noch garnix...

    naja...also den moa kann man auhc so hinsteuern..oder soll er ihn nur im "hellen" steuern? in dem mom wo er den dozer sieht kann er ihn angegriffen haben bzw greift ein moa selbststaendig nen dozer an! die stellen visiert man doch immer an...weil da supply ist.

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    take du machst dich lächerlich es war kein direkter angriff weil er den ovi sehen konnte bau es doch nach wie wers?

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    er dreht das rohr aber schon vorher hin, dass heißt, der dozer wurde angeklickt, soclhe sachen gibt es oft (bm fäht nicht besten weg zum ziel, trotz anklicken dessen. )

    ps: mir ist das übrigends sowas von egal, ob er da mh hat oder nicht, in einem anderen game, einem anderen wieder nicht...mir latte! aber cheater gehören nunmal bestraft!!!
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  6. #6
    Also 100 % hat er den ovi anvisiert das im schatten , ich weiß das man so gut wie iCr zu scheinen vermag nicht sein kann . Nicht sein kann ohne cheats . Ich lege mich nicht fest wer cheate oder wer nicht , aber 100 % hat balllaman gecheatet !

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    14
    Nick
    take-it-easy

    ...

    das ist unmoeglich nachzuspielen..und die drehen ihr rohr immer anders...
    aber was soll ich sagen
    mein gott jetzt haltet euch alle mal zurück... ps der letzte post von dir xenical war dumm.... sowas sollteste dir sparen, weil dann kommen die anderen wieder und das ankacken endet nicht mehr bis close...


    so:

    etwas ganz wichtiges vorweg:

    Eine BO kann keinen MH beweisen... also ich würde alleine um glaubwürdig zu bleiben nur die wirklich 100% Punkte nennen... es bringt so einfach nix... nachher warens noch die Sammler, die 100% auf den MH deuten...


    punkt 1: die einheiten, die er baut, sind sehr gut gewählt, gegen eine Helix-/Mao-Kombination das ist für mich persönlich kein erwägenswerter Punkt...

    was mich stört: die tanks, fahren in die mitte, ein tank von ballla kommt runter gefahren und er fährt drauf zu... hierbei... ich bin nicht der MHReviewer nr. xy, der hier den plan in der Tasche hat... aber ich habe das Gefühl, dass die ganzen Einheiten auf den einzelnen Mao drauf los fahren, bevor er in Sichtweite ist...

    Fazit zu punkt 1: für mich auffällig... aber nicht 100%...


    punkt 2: die gattlings, die dem Helix hinterher cruisen... also ich für meinen teil muss feststellen, dass die den helix anvisieren, wo der sogar hinter der waffenfabrik von ballla steht... das kann er net gesehn haben... aber er hat ihn anvisiert.... und während die gattlings auf den panzer schießen, haut der helix in den fog ab... wenn ich jetzt als guter spieler die wegbahn berechnen würde, dann würde ich auch in die richtung fahren... allerdings: meine voränger, die meinen die szene wäre normal, sollten sich mal die Ausrichtung der türme anschauen.... die visieren den helix sofort wieder an.... das ist für mich die szene, wo ich schon zu MH tendieren würde....

    Fazit zu punkt 2: für mich sehr auffällig.... da geht es mit den % schon etwas in den roten bereich... ich habe mir das Replay jetzt 4 mal komplett angeschaut und hab mir immer dieses Übelste Ruckeln antun müssen... also ich bin mir ziemlich sicher, dass die den im Fog anvisiert haben...

    was die Lotusszene angeht.... najo... zum einen nimmt ballla das öl und ich würde jetzt wissen aha... gleich ne lotus von links... weil die hört man ja... dann versucht die lotus das nachschublager einzunehmen.... jetzt könnte ich mir auch die ungefähre position der lotus erdenken, wo ich das klingeln von der ihrem laptop höre... so also die szene is wieder so ne situation, wo ich fast ähnlich gehandelt hätte wie der fatality... btw. die andere szene ist meiner meinung nach schon sehr aussagekräftig.... aber wie gesagt... jeder soll das selbst für sich entscheiden...


    so was nun? ich sage nix 100% und jeder der hier gesagt hat die auffälligen einheiten, die er baut, deuten auf MH hin das is Schmarn... ich mein ich darf baun, was ich will... wenn ich demnächst gegen ballla ein spiel hätte, sollte ich dann angst haben nur gattlings zu bauen, weil mir danach ist???

    was ich für einheiten baue ist meine sache... aber wenn ich units des gegners anvisiere, die im fog of war sind, dann ist das für mich schon was anderes....


    gl / hf

    fld|U2k


    fakt ist einfach. dass er 3 mal fresher gespielt hat...so schauts aus. und ihr versuchts einfach in mh umzudrehen...

  8. #8
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    du bist echt witzig....mein bm der den weg von den ovi schneidet sieht ihn du scherzkeks...versuch nich abzulenken es geht hier um dich...und rofl @ nich äussern wo haste das bitte schonmal geschrieben ?

    wenn ich mh hätte wäre ich nich auf den rechten ovi sondern aufn linken mit edm gegangen , der eine ovi blockiert sogar meinen anderen...du bist ne witzfigur sondersgleichen



    diese worte gelten auch für dich *take.it-easy* man sollte es wie folgt machen :


    Das du dich verteidigen willst verstehe ich ja noch,aber dass du jetzt auch noch deinen Gegner mit reinziehst wohl kaum.

    Wenn Einheiten sich anderen nähern,dann zeigen sie automatisch auf gegnerische Einheiten greifen sie aber nicht an.Wenn du mal schaust,dann wird dir auffallen,dass nicht beide Overlords gleichzeitig deinen anvisieren sondern nacheinander.Und das ab einem bestimmten Abstand.Der 2. Overlord war aber gar nicht im Attack mode.
    Abgesehen davon,klick mal Balllaman an und drücke strg+alt+shift+t.Dann wird dir auffallen,dass er in diesem Moment gar nicht bei den Ovi´s war sondern in der Basis um seine Kaserne zu verkaufen.
    Also von Balllaman wars niemals Maphack.
    das du das abstreitest ist ganz klar. wer würde das schon zugeben? dein freund hat sich auch extra hier angemeldet um dich zu verteidigen.

    dann sag ich dir ma eins. obwohl du mit mh spielst, spielst du dafür ziemlich schlecht.

    du verheizt 5 oder 6 maos an einem helix. der letzte mao probiert noch die trucks von ballamann zu killen. dieser ist bestimmt mehr als 3 sekunden tot (und der helix meilenweit entfernt, außer reichweite). in dem moment gibts du deinen 2 frisch gebauten gattlings den befehl den helix runterzuholen obwohl du ihn nicht sehen kannst.

    weiter brauch man ab der stelle garnicht zu gucken. die is eindeutig. nice maphack^^


    @ballaman: das mit deinem strg+alt+shft+t kann ich nur jedem empfehlen, da man da echt sieht was er wann angeklickt hat^^ eindeutig mh.

    so nun weiter zu fatality...wie man auf den ss sehen kann sieht er meine neubauende exe nicht aber zieht seinen mao mal wieder direkt aufn letzten dozer....wieder nen punkt der darauf hindeutet dass fatality maphacked
    Geändert von Balllaman (27.05.2004 um 13:10 Uhr)

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    14
    Nick
    take-it-easy

    ...

    naja...sobald er den dozer gesehen hat kann er ihn doch zum angriff befehligt haben. und dann beweist sein rohrdreher doch auch nichts, weil das sich ja immer dreht. haste ja selber gesagt...und das mit den freunden zieht ja wohl kaum. alle die hier posten einschließlich dir... ihr seit doch selbst im selben clan...

    und ich fande es krass gut gespielt von fataly...immer diese schlecht gerede..schlimm ist das...sag ich ja...wenn es keinen mh beweis gibt oder aceton pflicht wird...dann wirds geschrei geben wie schlecht er gespielt hat....OMG ER HAT GEWONNEN UND 3 MAL freshere kombi gespielt!

  10. #10
    Boah nun komm runter , ich weiß wie das ist gegen einen noob zu verlieren . Man es ist so richtig noob mäßig was du hier abziehst lern zu verlieren . Du kannst nur sagen Fatality hat mh mehr nicht ! Hast du nichts anderes druff oder so ?

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    sagma, warum mach ich mir die mühe mit den ss? schau doch einfach mal drauf° er gab nur mal einen befehl, der auf dem screen!!!!und da war der blöde dozer nciht im sichtfeld.
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  12. #12
    Wie fügt man hier screens ein ? Dann stell ich paar verdächtige von balllaman rein!

  13. #13
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    maphack bleibt maphack....wenn man etwas von replay gucken versteht sieht mans sehr schnell...gg hacker hoffentlich wirst du in zukunft nichtmehr die möglichkeit haben weiterzucheaten bzw gebannt werden

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    14
    Nick
    take-it-easy
    mhh...
    nenn den doch net hacker..ist doch jetzt schon ein bissi albern oder? ....guckt euch doch einfach mal das replay an. ballaman hat einfach schlecht gespielt....er haette so oder so keine chance gehabt...das muss man doch einfach mal sehen.

    und bitte hoert auf sowas zu posten wie: wenn ihr/du ne ahnung von replays gucken haettet...kommt mal runter von eurem ross...ist ja schon schlimm echt...
    und ab jetzt wiederholt sich die ganze ******** nur...

  15. #15
    Du ahst den post falsch geschrieben , ich bin kein cheater , du cheatest !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot001.jpg 
Hits:	250 
Größe:	75,3 KB 
ID:	8351  

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    14
    Nick
    take-it-easy
    und was soll den sowas?
    du bist ne witzfigur sondersgleichen

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich möchte eure nette Diskussion gerne mal für etwas informatives unterbrechen:

    Bitte unterlasst es, für einen Vorfall mehrere Topics zu öffnen - das gilt für alle.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    balllaman hat schlecht gespielt, er hatte die falsche taktik gemacht. aber das steht nicht zur debatte, auch wenn er gewonnen hätte... würde das den gegnerischen mh entschuldigen??
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    mal so nebenbei hast du protest eingelegt und kam schon ne antwort @balllaman ?

    cya

  20. #20
    Hatte ich die in den tot geschickt mit mh ? NEIN !

    Zu shot 2 sofort als du gesagt was snapshot hab ichb ihn gemacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot002.jpg 
Hits:	245 
Größe:	77,6 KB 
ID:	8352  

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TFS|Fatality maphack?
    Von RiSk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 18:42
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •