Fatality maphack BEWIESEN

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 8, 2004
Messages
442
Points
0
so, ich hab mir mal die mühe gemacht, dier szene mit dem dozer nachzuspielen, screenshots zu machen und zu vergleichen!
das ergebnis ist eindeutig, deswegen habe ich acuh neuen thread gemacht. ich hoffe das stört niemanden.


hier das bild vom spiel (replay): genau der mo,ment, als er den bm losschickt (direkter angriff auf den dozer)
 

Attachments

  • maphackreplay.jpg
    maphackreplay.jpg
    77.5 KB · Views: 296
und hier das game von mir (genau dieselbe stelle, achtet auf den fow, der dozer war niemals zu sehen!!!!)

--> MaPhaCk proven
 

Attachments

  • testgame.jpg
    testgame.jpg
    67.7 KB · Views: 280
-....

rofl was soll denn der neue threat? loel.
und dann mach mal nen screen von der scene am schluss. wo balla balla den overlord von fataly anvisiert und direkt angreift....
und bewiesen ist mit dem screen noch garnix...

naja...also den moa kann man auhc so hinsteuern..oder soll er ihn nur im "hellen" steuern? in dem mom wo er den dozer sieht kann er ihn angegriffen haben bzw greift ein moa selbststaendig nen dozer an! die stellen visiert man doch immer an...weil da supply ist.
 
take du machst dich lächerlich es war kein direkter angriff weil er den ovi sehen konnte bau es doch nach wie wers?
 
er dreht das rohr aber schon vorher hin, dass heißt, der dozer wurde angeklickt, soclhe sachen gibt es oft (bm fäht nicht besten weg zum ziel, trotz anklicken dessen. )

ps: mir ist das übrigends sowas von egal, ob er da mh hat oder nicht, in einem anderen game, einem anderen wieder nicht...mir latte! aber cheater gehören nunmal bestraft!!!
 
Also 100 % hat er den ovi anvisiert das im schatten , ich weiß das man so gut wie iCr zu scheinen vermag nicht sein kann . Nicht sein kann ohne cheats . Ich lege mich nicht fest wer cheate oder wer nicht , aber 100 % hat balllaman gecheatet !
 
...

das ist unmoeglich nachzuspielen..und die drehen ihr rohr immer anders...
aber was soll ich sagen
mein gott jetzt haltet euch alle mal zurück... ps der letzte post von dir xenical war dumm.... sowas sollteste dir sparen, weil dann kommen die anderen wieder und das ankacken endet nicht mehr bis close...


so:

etwas ganz wichtiges vorweg:

Eine BO kann keinen MH beweisen... also ich würde alleine um glaubwürdig zu bleiben nur die wirklich 100% Punkte nennen... es bringt so einfach nix... nachher warens noch die Sammler, die 100% auf den MH deuten...


punkt 1: die einheiten, die er baut, sind sehr gut gewählt, gegen eine Helix-/Mao-Kombination das ist für mich persönlich kein erwägenswerter Punkt...

was mich stört: die tanks, fahren in die mitte, ein tank von ballla kommt runter gefahren und er fährt drauf zu... hierbei... ich bin nicht der MHReviewer nr. xy, der hier den plan in der Tasche hat... aber ich habe das Gefühl, dass die ganzen Einheiten auf den einzelnen Mao drauf los fahren, bevor er in Sichtweite ist...

Fazit zu punkt 1: für mich auffällig... aber nicht 100%...


punkt 2: die gattlings, die dem Helix hinterher cruisen... also ich für meinen teil muss feststellen, dass die den helix anvisieren, wo der sogar hinter der waffenfabrik von ballla steht... das kann er net gesehn haben... aber er hat ihn anvisiert.... und während die gattlings auf den panzer schießen, haut der helix in den fog ab... wenn ich jetzt als guter spieler die wegbahn berechnen würde, dann würde ich auch in die richtung fahren... allerdings: meine voränger, die meinen die szene wäre normal, sollten sich mal die Ausrichtung der türme anschauen.... die visieren den helix sofort wieder an.... das ist für mich die szene, wo ich schon zu MH tendieren würde....

Fazit zu punkt 2: für mich sehr auffällig.... da geht es mit den % schon etwas in den roten bereich... ich habe mir das Replay jetzt 4 mal komplett angeschaut und hab mir immer dieses Übelste Ruckeln antun müssen... also ich bin mir ziemlich sicher, dass die den im Fog anvisiert haben...

was die Lotusszene angeht.... najo... zum einen nimmt ballla das öl und ich würde jetzt wissen aha... gleich ne lotus von links... weil die hört man ja... dann versucht die lotus das nachschublager einzunehmen.... jetzt könnte ich mir auch die ungefähre position der lotus erdenken, wo ich das klingeln von der ihrem laptop höre... so also die szene is wieder so ne situation, wo ich fast ähnlich gehandelt hätte wie der fatality... btw. die andere szene ist meiner meinung nach schon sehr aussagekräftig.... aber wie gesagt... jeder soll das selbst für sich entscheiden...


so was nun? ich sage nix 100% und jeder der hier gesagt hat die auffälligen einheiten, die er baut, deuten auf MH hin das is Schmarn... ich mein ich darf baun, was ich will... wenn ich demnächst gegen ballla ein spiel hätte, sollte ich dann angst haben nur gattlings zu bauen, weil mir danach ist???

was ich für einheiten baue ist meine sache... aber wenn ich units des gegners anvisiere, die im fog of war sind, dann ist das für mich schon was anderes....


gl / hf

fld|U2k


fakt ist einfach. dass er 3 mal fresher gespielt hat...so schauts aus. und ihr versuchts einfach in mh umzudrehen...
 
du bist echt witzig....mein bm der den weg von den ovi schneidet sieht ihn du scherzkeks...versuch nich abzulenken es geht hier um dich...und rofl @ nich äussern wo haste das bitte schonmal geschrieben ?

wenn ich mh hätte wäre ich nich auf den rechten ovi sondern aufn linken mit edm gegangen , der eine ovi blockiert sogar meinen anderen...du bist ne witzfigur sondersgleichen



diese worte gelten auch für dich *take.it-easy* man sollte es wie folgt machen :


Das du dich verteidigen willst verstehe ich ja noch,aber dass du jetzt auch noch deinen Gegner mit reinziehst wohl kaum.

Wenn Einheiten sich anderen nähern,dann zeigen sie automatisch auf gegnerische Einheiten greifen sie aber nicht an.Wenn du mal schaust,dann wird dir auffallen,dass nicht beide Overlords gleichzeitig deinen anvisieren sondern nacheinander.Und das ab einem bestimmten Abstand.Der 2. Overlord war aber gar nicht im Attack mode.
Abgesehen davon,klick mal Balllaman an und drücke strg+alt+shift+t.Dann wird dir auffallen,dass er in diesem Moment gar nicht bei den Ovi´s war sondern in der Basis um seine Kaserne zu verkaufen.
Also von Balllaman wars niemals Maphack.

das du das abstreitest ist ganz klar. wer würde das schon zugeben? dein freund hat sich auch extra hier angemeldet um dich zu verteidigen.

dann sag ich dir ma eins. obwohl du mit mh spielst, spielst du dafür ziemlich schlecht.

du verheizt 5 oder 6 maos an einem helix. der letzte mao probiert noch die trucks von ballamann zu killen. dieser ist bestimmt mehr als 3 sekunden tot (und der helix meilenweit entfernt, außer reichweite). in dem moment gibts du deinen 2 frisch gebauten gattlings den befehl den helix runterzuholen obwohl du ihn nicht sehen kannst.

weiter brauch man ab der stelle garnicht zu gucken. die is eindeutig. nice maphack^^


@ballaman: das mit deinem strg+alt+shft+t kann ich nur jedem empfehlen, da man da echt sieht was er wann angeklickt hat^^ eindeutig mh.


so nun weiter zu fatality...wie man auf den ss sehen kann sieht er meine neubauende exe nicht aber zieht seinen mao mal wieder direkt aufn letzten dozer....wieder nen punkt der darauf hindeutet dass fatality maphacked
 
Last edited:
...

naja...sobald er den dozer gesehen hat kann er ihn doch zum angriff befehligt haben. und dann beweist sein rohrdreher doch auch nichts, weil das sich ja immer dreht. haste ja selber gesagt...und das mit den freunden zieht ja wohl kaum. alle die hier posten einschließlich dir... ihr seit doch selbst im selben clan...

und ich fande es krass gut gespielt von fataly...immer diese schlecht gerede..schlimm ist das...sag ich ja...wenn es keinen mh beweis gibt oder aceton pflicht wird...dann wirds geschrei geben wie schlecht er gespielt hat....OMG ER HAT GEWONNEN UND 3 MAL freshere kombi gespielt!
 
Boah nun komm runter , ich weiß wie das ist gegen einen noob zu verlieren . Man es ist so richtig noob mäßig was du hier abziehst lern zu verlieren . Du kannst nur sagen Fatality hat mh mehr nicht ! Hast du nichts anderes druff oder so ?
 
sagma, warum mach ich mir die mühe mit den ss? schau doch einfach mal drauf° er gab nur mal einen befehl, der auf dem screen!!!!und da war der blöde dozer nciht im sichtfeld.
 
Wie fügt man hier screens ein ? Dann stell ich paar verdächtige von balllaman rein!
 
maphack bleibt maphack....wenn man etwas von replay gucken versteht sieht mans sehr schnell...gg hacker hoffentlich wirst du in zukunft nichtmehr die möglichkeit haben weiterzucheaten bzw gebannt werden
 
mhh...
nenn den doch net hacker..ist doch jetzt schon ein bissi albern oder? ....guckt euch doch einfach mal das replay an. ballaman hat einfach schlecht gespielt....er haette so oder so keine chance gehabt...das muss man doch einfach mal sehen.

und bitte hoert auf sowas zu posten wie: wenn ihr/du ne ahnung von replays gucken haettet...kommt mal runter von eurem ross...ist ja schon schlimm echt...
und ab jetzt wiederholt sich die ganze ******** nur...
 
Du ahst den post falsch geschrieben , ich bin kein cheater , du cheatest !
 

Attachments

  • sshot001.jpg
    sshot001.jpg
    75.3 KB · Views: 250
Ich möchte eure nette Diskussion gerne mal für etwas informatives unterbrechen:

Bitte unterlasst es, für einen Vorfall mehrere Topics zu öffnen - das gilt für alle.
 
balllaman hat schlecht gespielt, er hatte die falsche taktik gemacht. aber das steht nicht zur debatte, auch wenn er gewonnen hätte... würde das den gegnerischen mh entschuldigen??
 
hi,

mal so nebenbei hast du protest eingelegt und kam schon ne antwort @balllaman ?

cya
 
Hatte ich die in den tot geschickt mit mh ? NEIN !

Zu shot 2 sofort als du gesagt was snapshot hab ichb ihn gemacht
 

Attachments

  • sshot002.jpg
    sshot002.jpg
    77.6 KB · Views: 245
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom