EM-Clan schon wieder am cheaten

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 20, 2004
Messages
213
Points
0
So, erst mal zum Spiel. Fungame/Lobbygame.....also kommt ruhig mit Wayne interessierts, EM = unbekannte NOOBS, Fakt ist aber, Cheater sind Cheater ob NOOBS oder im CW, spielt keine Rolle. Versautes Game ist versautes Game....


Twilight Flame 4vs4.

Achtet auf 2 verschiedene Dinge:

EM-Chekker = hellblau setzt Rauchzeichen auf meine Horchposten die getarnt sind = MEGALOL :)

und jetzt superkrass:

EM-Stirphan = rot, fliegt mit seinem Kampfchinook voller Sniper in meine Basis, direkt über die Hacker auf der linken Seite. Deckt dort auf, killt sie.....soweit so gut.....schon recht auffällig. Er fliegt etwas weiter und setzt einen Sniper aus. Dann fliegt er direkt zu den anderen Hackern, wohlgemerkt, am anderen Ende der Basis, setzt einen Sniper aus und deckt meine Hacker auf.....LOL

Man beachte, keinerlei Drohnen etc in der Nähe, kein einziger Hacker hat geblinkt. EM Stirphan kann Hacker wohl riechen.... wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, das man mit einem Chinook 2 mal direkt dorthin fliegt, wo die Hacker sind ?




Und für alle EM NOOBS, die jetzt losflamen und mich als NOOB bezeichnen + Mitläufer und JIMANhasser, ihr könnt eure Aggressionen gerne in einem 1vs1 gegen mich loswerden.


Leute, wenn ihr schon cheatet, machts bitte unauffällig. Das ist echt zuviel des Guten LOL.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom