EA ich liebe dich!

Joined
Jul 29, 2003
Messages
5
Points
0
Spiele so spontan 2on2, mein m8 kriegt am Sack und gibt auf.
Ich mache die beiden andern fertig und dann ratet mal macht einer DC. UI wer hätte das gedacht. Da noch einer da war habs mir gedacht ^bekommste nen win^. Ich bitte den einen noch dass er bleibn soll aber er sagt ganz freundlich F*** You und quittet danach damit ich auch nen DC bekomme. Wieso kann Ea das net ändern. Jedesmal so Scheissdreck
 

Attachments

  • sshot001.jpg
    sshot001.jpg
    83.9 KB · Views: 255
Hier wie er freundlich geht

Nee nee
 

Attachments

  • sshot002.jpg
    sshot002.jpg
    79.9 KB · Views: 249
naja das is nen leidiges thema hier im uf...das sollte eigentlich schon seit 1.6 gefixxt sein aber du siehst ja was ea fürn saftladen is...wenn de 1on1 spielst da kriegste nur d/c ^^
 
naja ehrlich gesagt gehts mir auf den sack jedesmal die dc-

topic´s hier zu sehen

wenn´s bekannte player sind ist es ja in ordnung

aber plz nicht jeden scheiss

wir wissen alles das EA nicht im stande ist das zu ändern.also

muss man es irgendwann akzeptieren oder man zockt nicht mehr

immer das gleiche gelabber
 
rofl les das topic durch von oben an dann weist du worums geht

es ging ihm eher um den dc den man bekommt wenn man alleine ist und dcd wird

wäre sein m8 nicht geflogen hätte er keinen dc bekommen

aber sein m8 is geflogen das heißt das wenn die 2 gegner dc machen das er keinen "zeugen" hat der das game sozusagen bestätigt

kenne nwir ja von 1on1 wenn da einer dc macht dann bekommt man selber dc und wenns dumm läuft der andere noch win
 
lol tak ich habe es gelesen.und weiss um was es geht.aber das intressiert net

tak du bist echt normal in ordnung .
ist ja cool wen du nach dem rechten schaust aber net übertreiben.thx
 
Last edited:
jo wer liebt ea denn schon nicht^^

naja das ist ja ein alt bekanntes leidiges thema.........nicht das ich für stats spiele aber....
naja dazu erzähle ich kurtz was

aaaaaaaalso....ich war 3 wochen im urlaub und während ich wegwar kam patch 1.6 raus in i.5 hatte ich mir einen neuen acc gemacht als es in den urlaub ging hatte ich ca 200 wins 40 loses und 2 dc s ........soweit so gut
...doch als ich mir 1.6 gezogen hatte und das erste mal spielte habe ich 4 1on1 s gemacht und alle 4 haben dc gemacht und ich auch nen dc bekommen......als ob das nicht reichen würde danach habe ich mit nem m8 2on2s gemacht und noch 2 dc bekommen weil so naps nicht verlirern können.....

SO ZERSTÖRT EA EINEM DIE LUST AM SPIELEN
 
Das kann doch net so schwer sein!oder?

Mensch spielt eigentlich irgendein Depp von EA unser hoch verehrtes CCG??? Ich glaube net denn sonst würden die ja mal die Probleme wegmachen und nich neue dazu fügen.:nono
Ja Rocking ich hab das selbe prob. Ich hab nur Schiss dass mein account nachher aussieht wie son DC account also
100Spiele
20 Siege
0 Losses
80 DC ^^
Da sag ich nur :bday
 
^^anti ea club???

Naja ich denke das es 90 % der spieler so geht.........
ea ist in der beziehung entweder völlig überfordert oder sie stellen unqualifizierte fachkräfte ein wie der mediamarkt^^

man sollte ma nen anti ea club gründen dann sehen die mal wie es den spielern gefällt was die da für nen triss abliefern

in diesem sinne
 
für was ea club.hier im forum langt wenn gepostet wird über ea


denke das game rult trotzdem obwohl es viele shit´s gibt.muss man ertragen oder man lässt es
 
jo ich mein auch es sind so viele die über ea lästern( ich auch ) aber ich zogg es trotzdem weil das game mittlerweile ausgeglichen ist... un ich hoffe dass das addon was bringt.... jetzt bringt mich um und sagt dass ich damit nur ea unterstütze. ea könnte direkt support einstellen wennses nich auf die reihe kriegen also bin ich dennoch froh drüber...

ich fände es halt gut wenn man endlich diese scheiß mit dem connecten verbessert das man stabil spielen kann. das mit den discs is mir egal mir kommts nich auf die stats an sondern wie ich spiele... in dem sinne hf and gl
 
lol das sollte auch net ernst gemeint sen mit dem club das sollte nur heissen das ea ne ****ing suport hat aber trotsdem gute spiele macht...


WIE SCHAFFEN DIE DAS?
 
hm ich weiss nicht vielleicht hab ich ja anders game aber habe in letzter zeit auch einige 1vs1 gezockt wo dann mein gegner
gequittet hat aber habe nie ein vb dazu bekommen sondern immer einen sieg ?????
 
Hier mal meine Fakten:

Habe nur bei jedem dritten Game kein Ladebug, bei Ladebug bekomme ich jeweils DC
Macht der Gegner Alt f4 bekomme ich DC
Geht der Gegner auf Spiel beenden bekomme ich DC
Geht der Gegner auf Aufgeben bekomme ich DC
Verliere ich bekomme ich lose

Nur wenn der Gegner bis zum Schluss kämpft und ich das letzte Gebäude zerstören kann bekomme ich Win. Manchmal gibt es ausnahmen aber im normal fall gilt das allles.

Mein Aktueller DC Stand ist 97
 
so hi ego erstmal....gegen mich 2on1 musste ja nen sieg bekommen habe.... obwohl du fast nen loose bekommen hättest. weißt ja bescheid ...:((
 
Back
Top Bottom