Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

E-Z-Vertuschungsstrategie

Eine Diskussion über E-Z-Vertuschungsstrategie im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hallo ersteinmal, da hier zwei faker ihr unwesen treiben (mozilla & e-z undertaker) wollte ich doch mal als betroffender selber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    40
    Nick
    Mozilla

    E-Z-Vertuschungsstrategie

    Hallo ersteinmal,
    da hier zwei faker ihr unwesen treiben (mozilla & e-z undertaker)
    wollte ich doch mal als betroffender selber posten.
    der eine faker (e-z-undertaker) ist ein fun faker, der andere ist ein faker von E-Z.
    Ok ich gebe zu ich hatte in letzter zeit ein wenig schwierigkeiten mit rebell (weil der cheatet!!) & mit ryan , weil der mich immer als noob beschimpft. die beiden wollen mir jetzt was anhängen.
    Bitte überprüft meine IP's meine hier ist die selbe wie in der ESL !!
    Außerdem habe ich heute mit Enzymir im IRC geredet und er sagt selber, daß es sich nicht um mh handelt.
    Ich spiele China . Dann ist es ja klar das man mit China ein Webzentrum baut und so mit dem 2 tem Upgrade die ganze Karte sieht. Danach deckt sich ja alles wieder mit Fog of War, was man ja auch auf dem SS sieht. Die Lotus hat so einen grossen Radius um die freie Fläche sichtbar zu machen. Auf dem Radar sieht man ja auch noch grüne Gebäude die unter dem Fog of War sind, die vom letzten Webzentrum Satellitenuplink für kurze Zeit sichtbar gemacht wurde und dann wieder unter diesen verschwinden!! EA Bug halt (man kann auch noch einheiten sehen /angreifen, die erst eine sekunde im fog of war verschwunden sind.
    Schaut euch noch einmal das replay an, zu dem Zeitpunkt als ich mit Lotus in der Basis war , hatte ich bereits ein Webcenter mit beiden Upgrades, also wo ist der mh.
    Alle flamen mich hier zu und beschimpfen mich im channel.
    erst lesen dann denken und dann erst posten.

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    oh mano man FAKER = BANN !
    thx
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)


    Es wird immer besser. Shadow bann plz und close.



    THX
    Geändert von [E-Z]Ryan (01.05.2004 um 03:06 Uhr)
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wir können nicht bannen das können nur admins :P

    closen kann ich aba


Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •