E-Z-Vertuschungsstrategie

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 3, 2004
Messages
40
Points
0
Hallo ersteinmal,
da hier zwei faker ihr unwesen treiben (mozilla & e-z undertaker)
wollte ich doch mal als betroffender selber posten.
der eine faker (e-z-undertaker) ist ein fun faker, der andere ist ein faker von E-Z.
Ok ich gebe zu ich hatte in letzter zeit ein wenig schwierigkeiten mit rebell (weil der cheatet!!) & mit ryan , weil der mich immer als noob beschimpft. die beiden wollen mir jetzt was anhängen.
Bitte überprüft meine IP's meine hier ist die selbe wie in der ESL !!
Außerdem habe ich heute mit Enzymir im IRC geredet und er sagt selber, daß es sich nicht um mh handelt.
Ich spiele China . Dann ist es ja klar das man mit China ein Webzentrum baut und so mit dem 2 tem Upgrade die ganze Karte sieht. Danach deckt sich ja alles wieder mit Fog of War, was man ja auch auf dem SS sieht. Die Lotus hat so einen grossen Radius um die freie Fläche sichtbar zu machen. Auf dem Radar sieht man ja auch noch grüne Gebäude die unter dem Fog of War sind, die vom letzten Webzentrum Satellitenuplink für kurze Zeit sichtbar gemacht wurde und dann wieder unter diesen verschwinden!! EA Bug halt (man kann auch noch einheiten sehen /angreifen, die erst eine sekunde im fog of war verschwunden sind.
Schaut euch noch einmal das replay an, zu dem Zeitpunkt als ich mit Lotus in der Basis war , hatte ich bereits ein Webcenter mit beiden Upgrades, also wo ist der mh.
Alle flamen mich hier zu und beschimpfen mich im channel.
erst lesen dann denken und dann erst posten.
 
:lol :lol :lol

Es wird immer besser. Shadow bann plz und close.



THX
 
Last edited:
wir können nicht bannen das können nur admins :P

closen kann ich aba

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom