+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

DsR Clan Teil 2

Eine Diskussion über DsR Clan Teil 2 im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; HI sehr nett das der admin einfach einen thread closed ohne das der verfasser sich zu wort melden kann. Zum ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    49
    Clans
    HawKs

    DsR Clan Teil 2

    HI

    sehr nett das der admin einfach einen thread closed ohne das der verfasser sich zu wort melden kann. Zum thema abgeschmiert komisch das sein pc abschmiert wie ein helix mit rockets bepackt zu ihm reinfliegt. Und er noch sag Oh mein Gott.
    zweitens die aussage von Red beweis doch mal das es kein abschmieren seines computer wars ( das sagt doch schon einiges ) drittens verweigern sie jede aussage dazu und Viertens nach dem Match wollten wir es sogar wiederholen was sie aber dann nicht mehr wollten. Und Replay muss ich mir von !3loody erst holen. da ich nur screens davon hab. Und ich finds lustig das wir dieses forum haben und ich die leute reinposte und dann dargestellt werde als clan ruf schädiger. Threads werden einfach geschlossen ohne irgend wie dem verfasser die rechte zu geben das er sich zu den aussagen stellen kann. Ich frag mich mal ganz ehrlich ist das hier eine freundalwirtschaft?
    Mal ganz ehrlich gesagt ich schliese auf unserer clanpage fast nie einen forumsbeitrag wo ich sehe da könnte noch was kommen.
    Was hier aber der fall ist. Sorry aber sowas finde ich nicht fair.


    @t DsR clan warum sperrt ihr den meine Ip auf eurer seite
    ich wollte nur jeden zeigen wie euer leader quittet.
    und dann alles abstreiten dort. tztztz und einfach den der die anschuldigen stellt die IP sperren das ist echt erbärmlich.
    Da liegt der unterschied die anschuldigungen die mir entgegen kommen über meinen clan nehm ich auf und lass sie dort stehn nur mit einen anhang das jeder der es beweisen kann reinschreibt das ich dieses problem fair gelöst habe und den jenigen zu rechenschaft gezogen hab.
    Bestes beispiel ehemaliges mitglied Jay|HawKs


    mfg
    Neo

    P.s: Ihr könnt mich als Clan schändiger beschimpfen aber es ändert nix daran das sie gequittet haben.
    Morgen kommt das replay

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Und da schreitet er dahin, Blut tropft von seiner Hand auf den rauen Boden der unverständnis, schnell greift er na seinem durch argen missbrauch gegenzeichnetem Taschentuch, wischt sich das Blut ab, putzt die triefende Nase und seubert seine tränen von der angeschwollenen Backe!

    Hinter ihm knallt die Tür! Mit neu gefasstem Mut begibt er sich erneut in die Welten der online games, auf das er erneut all die lamer und missmatcher schlachten wird, verdamnis all den quittern, zorn zischt zwischen seinen zähnen, als da plötzlich seine Mutter ertönt "ach gott kindchen warum versteckst du dich wieder unter der Decke ?"
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Wieso fängst du ärger an wegen einem dc der vielleicht garnicht gewollt war,entspanne dich mal und mach keinen aufstand!!

    mfg und easy going

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich bin kein admin ich war gestern nur bis halb 10 wirklich da sonst hät ich dir deinen thread schon geöffnet

    ich peil nich für was du solange brauchst um ein replay on zu stellen



    darüber kann sich jeder seine eigene meinung bilden und die siehst du ja

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    eben... und der helix sagt auch noch nix. mir ist mal mein rechner ( wie sich dann später rausstellte wegen eines defekten RAM - bausteins) abgenudelt genau, als mir eine SW zerschossen wurde. meine im game verbleibenden kollegen haben mir dann später erzählt, wie die cheat / quit - vorwürfe auf mich niederprasselten. aber vielleicht mal ne grundregel:
    wenn net grad beide gegner quitten, kannst du kaum jemals ernsthaft behaupten, dass da einer absichtlich geht. die stelle, an der gequittet wird, sollte für den gegner hoffnungslos sein. screenshot von sehr niedrigen abbruch zahlen. nicht bei 57000.
    nicht von einem oder einigen auf nen ganzen clan schliessen.
    bei uns z.b. laufen inzwischen mehrere faker rum wie z.b. KoD Penis oder KoD AssFace. alles leute, die nur drauf aus sind, uns schlecht zu machen. ich persönlich muss mir jeden tag irgendwelche cheat - vorwürfe anhören ( z.b. es sei ja wohl bekannt, dass KoD cheatet.. lol. grad wir noch keiner jemals und quitten auch net).
    ich hab die schnauze voll davon. ich will nur zocken, nicht mir diesen bullenscheiss anhören... mann mann.
    also: locker bleiben und nicht die schuld eines einzelnen auf nen ganzen clan übertragen ( und von der einzelschuld sind wir hier meiiiiiiiiilenweit entfernt)
    cheers

    ich musste noch editieren, weil mir noch ein krasserer vorfall eingefallen ist. ich spielte 4on4 fortress und wurde, wie ich das vorhergesehen hatte, nach 3 minuten gedoppelt, just als ich grad selbst am rushen war. ich um hilfe geschrien. keine kam. also hab ich meinem team mitgeteilt, dass sie ******** spielen und habe aufgegeben. kaum hatte ich das getan, kam ein sync error. 2 von den spielern kannten mich noch net.... alder, ging da ne schimpfwort - tirade auf mich runter. gott sei dank auch leute wie dogpoo, die das sofort richtiggestellt haben. wär ich weniger bekannt, hätte ich keinen fürsprecher gehabt und 2 hätten nen screenie gemacht + replay = beweis für herrn NEO und andere.
    Ein Witz !!!!!
    Geändert von Lappen (07.11.2003 um 09:04 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    49
    Clans
    HawKs
    Ich frag mich immer kurz bevor man rusht verliert jeder gegner seine verbindung ( ganz komisch ). Aber warum ich ganz bestimmt weis das sie gequittet haben ist das sie nacher kein match mehr machen wollten und der kollege von ihm gar nicht mehr aufgekreutzt ist sondern sich in ne andere lobby verzogen hat. Und wegem dem ganzen clan sorry aber wenn der Leader quittet schädigt er so mit seinen ganzen clan. Aber andere frage warum rechtfertigen sie nicht meine meldungen oder sagen ja ok ich hab verbindungsabbruch gehabt pc war im arsch machen wir ein rematch. Bis heute war davon nicht die rede nee sie haben sogar ihre HP offline gestellt. Damit ja niemand davon erfährt.

    P.s: wenn !3loody da ist geb ich das Replay drauf dann kann jeder sehn.

  7. #7
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Neo

    Bitte verallgemeinere deine Behauptungen nicht. Dass "Jeder", kurz bevor du rushst quittet, ist doch nicht ernst gemeint, oder?

    Und ich sags gerne nochmal, deine Postings hier im UF sind in letzter Zeit irgendwie sehr offensiv gerichtet. Darfst dich nicht wundern, dass du beliebt bist wie ein Pickel am Ar.... .

    Es wird schon seine Gründe haben, dass der DSR-Clan deine IP gesperrt hat. Wenn dein Auftreten dort genauso aussieht wie hier, kein Wunder.

    Und zur Info......das Spiel stürzt auch recht gern ab, wenn die Festplatte so langsam ihre Verzeichnisstruktur (Indexierung) "vergisst". Und wenn dann das Windoof noch eine Auslagerungsdatei hat, gehts halt mal mit nem "Serios Error" aus dem Spiel.

    Gruß
    Piranha

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wieso immer rematch ? du tust so als ob du ein recht drauf hättest >_<

    wenn die danach nimmer gegen euch spielen wollen isses ihre sache

    meine meinung ist und bleibt: das war keine absicht

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    jo! und wenn ihr soooooooooooooooooo viel besser wart ist es ihr recht net so ne schmach von euch einzukassieren looooooooooool

    Und da schreitet er dahin, Blut tropft von seiner Hand auf den rauen Boden der unverständnis, schnell greift er na seinem durch argen missbrauch gegenzeichnetem Taschentuch, wischt sich das Blut ab, putzt die triefende Nase und seubert seine tränen von der angeschwollenen Backe!
    lol der ist geil richtig geil ! typisch für die kiddis hier^^

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von HawKsNeo
    ...Aber warum ich ganz bestimmt weis das sie gequittet haben ist das sie nacher kein match mehr machen wollten und der kollege von ihm gar nicht mehr aufgekreutzt ist sondern sich in ne andere lobby verzogen hat...
    Neo. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Du damals nach einem Game sowohl meine Kumpel, wie auch mich auf das Übelste beschimpft hattest. In der Lobby hast du uns dann einige wüste Ausdrücke an den Kopf geschmissen, Schimpftiraden abgelassen und uns gleichzeitig zu einem Rematch herausgefordert. Auf diese Forderung sind wir freilich nicht eingegangen; mit der Begründung, daß wir Generals aus freien Stücken heraus spielen und dabei ein gewisses Spaßempfinden verbunden sein muss. Beides ist aber nach Deinem Auftreten nachhaltig in Mitleidenschaft gezogen worden - und dies habe ich Euch damals auch so dargestellt. Und zwar auf einer ruhigen und sachlichen Ebene. Sogar Deine Mates (insbesondere Bloody) haben meine Erklärungen verstanden und ließen von uns ab - im Gegensatz zu Dir.
    Was ich Dir damit sagen möchte: Deine Art ist mitunter sehr aggressiv und unverschämt. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wie sehr Du Dir damit Deine Möglichkeiten in Bezug auf potentiell intressante Spiele verbaust? Ist es wirklich so sehr verwunderlich, daß viele Leute aufgrund Deinen Umgangsformen kaum Lust verspüren, ein weiteres mal mit Dir zu spielen und daher Rematches meiden?
    Dies ist jetzt nicht böse gemeint; es soll Dich einfach nur einen kleinen Denkanstoß liefern.

    P.S.: @Phatlady. Deine Äußerungen taugen letztlich auch nur, die Mühlen mit frischem Wasser in Bewegung zu halten. Das Herbeiführen eines Konsens' liegt Dir gänzlich fern, oder?

    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  11. #11
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Spielen = Emotionen

    es gibt welche die ihre wut durch quitten bezeugen, durch beschimpfen, durch quatsch in foren posten und durch zig andere sachen. es sind alles keine dinge die man tagelang durchkauen muss aber andererseits auch nicht gleich closen sollte. hier besteht einiges an nachholbedarf in sachen gescheites schreiben/agieren. das sollte man einem aber nicht mittels closing/beschimpfen quittieren.



    ---> auch wenns manchmal schwerfällt *fg*

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Ist hier irgendwie Kindergeburtstag oder was soll das geflame?
    Mein gott, und wenn er gequitett hat. Life geht weiter.
    Obs Absicht war oder nicht, kann man eh nie 100prozentig sagen.

    Benehmt euch mal wie Erwachsene und nicht wie nen Kindergarten.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Reduziere das "euch" mal auf Neo
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    entweder ihr last jetz das und back 2 topic oder closed

    is kein problem ich muss da nur bisl klicken, wenn ihr das braucht gerne........

  15. #15
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    also eins ist schon sehr auffällig in den meisten fällen wird immer damit argumentiert sorry bruder aber mein pc ist abgeschmiert
    und sorry leutz das kann ich nicht glauben den die system vorraussetzung für ccg sind ja nun mal nicht schlecht
    und das dann immer der pc abgeschmiert ist ist unglaubwürdig
    den diese prob kenn ich bei mir nicht


    @pHatlaDy
    danke für die blumen das dir keiner der HawKs sympatisch ist da wir und ja gut kennen ist das schon ok
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  16. #16
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Goil,

    bitte nicht ernst nehmen oldstars!

    Hattest wohl PC-Schwierigkeiten, weil du über einen Monat gebraucht hast, auf diesen Thread zu antworten? Aber das kann ja nicht sein, weil die CCG-ZH Hardware-Voraussetzung nicht schlecht sind......


    Gruß
    Piranha

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol matze.. so was in der art dachte ich mir auch^^

  18. #18
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    lol
    z.z kein i-net bin beim kumpel deshalb
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  19. #19
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    ey neo sie es positive, sind doch selber schuld, wenn einer quittet
    sie es als freewin ^^. Im 1on1 regt es mich genau so auf aber im 2vs2 einfach nur lachhaft, denn er schadet nicht nur sich selbst sondern auch seinem m8.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WoH Clan ein Witz Teil 2
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 10:20
  2. DsR Clan
    Von Neo|HawKs im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 22:09
  3. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  4. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  5. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •