DsR Clan

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 12, 2003
Messages
49
Points
0
Hi

hier einmal deren auszug von Clan rules:
RuleZ


§1.1 Es ist verboten online zu cheaten oder irgendwie anders das game zu manipulieren! Sollten die Leader mitbekommen das gecheatet wird, droht Clanausschluss!

§1.2 Man darf in CCG in keinen anderen Clan außer DsR sein!

§1.3 Das vermeiden von Niederlagen durch disconnecten ( alt+f4 ) ist strengstens verboten! Sollten die Leader mitbekommen das man in spielen (quittet), wird man sofort aus dem Clan gekickt!



§2.1 Die Member müssen sich immer nett benehmen und sich nie streiten! Sollte es dennoch zu Streitigkeiten kommen, müssen diese gleich den Leadern gemeldet werden! Es drohen keine strafen!

§2.2 Man sollte sich nicht in irgendeinem Game mit unserem Clan wichtig machen, dies schadet unserem image und ist viel zu kindisch!

§2.3 Jeder Member muss mindestens 15 Jahre und höchstens 30 Jahre alt sein!



§3.1 Es gibt keine regelmäßigen Trainingstermine, allerdings muss jeder Member mindestens jeden 2ten tag on sein und sich mindestens alle 2 tage auf der HP mal im Forum vorbei schauen!

§3.2 Jeder Member muss IRC und Teamspeak2 auf seinem PC insalliert haben!

§3.3 Jeder Member muss in unseren IRC Chanell wenn er online kommt! Wenn man sich zu oft oder zu lange nicht in IRC blicken läst, droht Clanausschluss! ( ausgenommen Ferien, Bund, Krankheit, ... usw. )


Diese regeln müssen alle normalen Member beachten! Es gibt nur ausnahmen wenn man Leader , Co-Leader oder im Clanrat tätig ist!



By: [=DsR=]Turok [=DsR=]Red ( Leaders of DsR-Clan )


§1.1 es darf nicht gequittet werden lol dann frag ich mich warum der leader quittet im 2on2 der sieht von meinen m8 den helix kommen mit rockets drinnen sagt Oh mein gott und quittet

Somit ein neuer Quitter clan.

P.s: http://www.dsr-clanpage.de <----- Die clan url von denen
 

Attachments

  • sshot042.jpg
    sshot042.jpg
    74.8 KB · Views: 72
Last edited:
alter schwede. du bist ja mächtig aktiv in sachen anschwärzen. nie von denen gehört, aber stell dir mal vor einer von euch würde quitten und dann käme so'n neo daher und würde den ganzen clan als quitter clan hinstellen. bleib mal locker. wir haben uns immer gut verstanden, aber deine letzten ergüsse gehn in ne komische richtung.
und was soll das da oben darstellen? erstmal diese riiiieseneinleitung mit der regel.... dann is einem unter umständen der pc abgeschmiert wie mir bei ZH schon genau 46 mal !! s h i t happens.... net gleich an die decke gehn.
 
...

man alter sein pc ist abgeschmiert man!!! du must das ganze ja nicht gleich an die große gklocke hängen!! wir sind kein quitter clan aber solchen unterbelichteten und engstirnigen kreaturen wie euch ist ja eh egal... du hast zwar nen screen aber beweise doch mal das seine internet verbindung von ihm selber absichtlich getrennt wurde!!!


mfg an alle auser an hawks


Leader of DsR

Red
 
Ok Ok

Aehhm also dar ich mal fragen waren dsr am verlieren oder so was?
Und lass ma die aussagen gegen hawks also mit allen mfg auser den hawks. Den Hawks is echt ein netter clan da hilft jeder dem anderen ned so wie in dsr ich musste das ja mit erleben. Dr einzige der nett war zu mir war immer Razor und mit deinen ausreden DEIN GEGENER WAR SCHULD das wir verloren haben sind auch echt öde, aber das lassen wa mal mir geht es eher darum das ihr uns beschimpft (razor und mich).
Und das sehe ich ned ein. UNd dann auch noch das löschen was ich ins gb rein schreib also bitte!!!!
Das mit turok also das Der turok cheatet weis sowieso schon fast jeder. Also und daher lass auch die aussagen gegen mich und razor denn wir wollen nichts mehr von EUCH .

MfG 8Ball auch an den DSR clan. :)
Ps: lasst doch mal mein acount auf eurer homepage dsr!!!!
 
also 8 ball. du bist mal ganz still. mit dir haben ich und turok PERSÖNLICH ein problem das hier niemanden was angeht. desweiteren werde ich dir deinen acount lassen, so kann ich dich besser von der hp bannen!! die gründe sich einleuchtend: spam!

mfg auch an einige leude aus hawk

Red



und noch was: was das quitten angeht, ich hasse es. und ich binn so ein typ von mensch dem es nicht vollkommen egal ist was andere über mich und meine m8s denken.




@ admins: Ich bitte euch closed diesen thred ich habe keine lust mich hier niedermachen zu lassen.




Original geschrieben von 8Ball|HawKs
Das mit turok also das Der turok cheatet weis sowieso schon fast jeder. Also und daher lass auch die aussagen gegen mich und razor denn wir wollen nichts mehr von EUCH .



man das hab ich erst jezt gelesen . was solln der sch*** turok ist mein bester kumpel und er würde nie cheaten.


Bitte das nächste mal die edit Funktion benutzen. Danke!!!!
 
Last edited by a moderator:
alter schwede. du bist ja mächtig aktiv in sachen anschwärzen. nie von denen gehört, aber stell dir mal vor einer von euch würde

dito

alles wie immer und wie damals in ar2

ps: wir wurden auch schon mal vonem hawker gequittet ! der ss müsst sogar noch irgendwo rumfliegen
 
es wurde gesagt was nötig war

es haben net beide gequittet was meiner meinung dafür spricht das er wirklich einfach abgekratzt ist

wenn du netmal das replay liefern kannst is das erst recht kein wirklicher beweiß

aja red halt dich bitte in zukunft zurück


damit hier net noch totaler streit ausbricht

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom