Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

DsR Clan

Eine Diskussion über DsR Clan im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hi hier einmal deren auszug von Clan rules: RuleZ §1.1 Es ist verboten online zu cheaten oder irgendwie anders das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    49
    Clans
    HawKs

    DsR Clan

    Hi

    hier einmal deren auszug von Clan rules:
    RuleZ


    §1.1 Es ist verboten online zu cheaten oder irgendwie anders das game zu manipulieren! Sollten die Leader mitbekommen das gecheatet wird, droht Clanausschluss!

    §1.2 Man darf in CCG in keinen anderen Clan außer DsR sein!

    §1.3 Das vermeiden von Niederlagen durch disconnecten ( alt+f4 ) ist strengstens verboten! Sollten die Leader mitbekommen das man in spielen (quittet), wird man sofort aus dem Clan gekickt!



    §2.1 Die Member müssen sich immer nett benehmen und sich nie streiten! Sollte es dennoch zu Streitigkeiten kommen, müssen diese gleich den Leadern gemeldet werden! Es drohen keine strafen!

    §2.2 Man sollte sich nicht in irgendeinem Game mit unserem Clan wichtig machen, dies schadet unserem image und ist viel zu kindisch!

    §2.3 Jeder Member muss mindestens 15 Jahre und höchstens 30 Jahre alt sein!



    §3.1 Es gibt keine regelmäßigen Trainingstermine, allerdings muss jeder Member mindestens jeden 2ten tag on sein und sich mindestens alle 2 tage auf der HP mal im Forum vorbei schauen!

    §3.2 Jeder Member muss IRC und Teamspeak2 auf seinem PC insalliert haben!

    §3.3 Jeder Member muss in unseren IRC Chanell wenn er online kommt! Wenn man sich zu oft oder zu lange nicht in IRC blicken läst, droht Clanausschluss! ( ausgenommen Ferien, Bund, Krankheit, ... usw. )


    Diese regeln müssen alle normalen Member beachten! Es gibt nur ausnahmen wenn man Leader , Co-Leader oder im Clanrat tätig ist!



    By: [=DsR=]Turok [=DsR=]Red ( Leaders of DsR-Clan )


    §1.1 es darf nicht gequittet werden lol dann frag ich mich warum der leader quittet im 2on2 der sieht von meinen m8 den helix kommen mit rockets drinnen sagt Oh mein gott und quittet

    Somit ein neuer Quitter clan.

    P.s: http://www.dsr-clanpage.de <----- Die clan url von denen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot042.jpg 
Hits:	72 
Größe:	74,8 KB 
ID:	5979  
    Geändert von Neo|HawKs (06.11.2003 um 17:06 Uhr)

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    alter schwede. du bist ja mächtig aktiv in sachen anschwärzen. nie von denen gehört, aber stell dir mal vor einer von euch würde quitten und dann käme so'n neo daher und würde den ganzen clan als quitter clan hinstellen. bleib mal locker. wir haben uns immer gut verstanden, aber deine letzten ergüsse gehn in ne komische richtung.
    und was soll das da oben darstellen? erstmal diese riiiieseneinleitung mit der regel.... dann is einem unter umständen der pc abgeschmiert wie mir bei ZH schon genau 46 mal !! s h i t happens.... net gleich an die decke gehn.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Ort
    ---
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    Clans
    Leader of DsR

    ...

    man alter sein pc ist abgeschmiert man!!! du must das ganze ja nicht gleich an die große gklocke hängen!! wir sind kein quitter clan aber solchen unterbelichteten und engstirnigen kreaturen wie euch ist ja eh egal... du hast zwar nen screen aber beweise doch mal das seine internet verbindung von ihm selber absichtlich getrennt wurde!!!


    mfg an alle auser an hawks


    Leader of DsR

    Red

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1

    Ok Ok

    Aehhm also dar ich mal fragen waren dsr am verlieren oder so was?
    Und lass ma die aussagen gegen hawks also mit allen mfg auser den hawks. Den Hawks is echt ein netter clan da hilft jeder dem anderen ned so wie in dsr ich musste das ja mit erleben. Dr einzige der nett war zu mir war immer Razor und mit deinen ausreden DEIN GEGENER WAR SCHULD das wir verloren haben sind auch echt öde, aber das lassen wa mal mir geht es eher darum das ihr uns beschimpft (razor und mich).
    Und das sehe ich ned ein. UNd dann auch noch das löschen was ich ins gb rein schreib also bitte!!!!
    Das mit turok also das Der turok cheatet weis sowieso schon fast jeder. Also und daher lass auch die aussagen gegen mich und razor denn wir wollen nichts mehr von EUCH .

    MfG 8Ball auch an den DSR clan.
    Ps: lasst doch mal mein acount auf eurer homepage dsr!!!!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Ort
    ---
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    Clans
    Leader of DsR
    also 8 ball. du bist mal ganz still. mit dir haben ich und turok PERSÖNLICH ein problem das hier niemanden was angeht. desweiteren werde ich dir deinen acount lassen, so kann ich dich besser von der hp bannen!! die gründe sich einleuchtend: spam!

    mfg auch an einige leude aus hawk

    Red



    und noch was: was das quitten angeht, ich hasse es. und ich binn so ein typ von mensch dem es nicht vollkommen egal ist was andere über mich und meine m8s denken.




    @ admins: Ich bitte euch closed diesen thred ich habe keine lust mich hier niedermachen zu lassen.




    Original geschrieben von 8Ball|HawKs
    Das mit turok also das Der turok cheatet weis sowieso schon fast jeder. Also und daher lass auch die aussagen gegen mich und razor denn wir wollen nichts mehr von EUCH .


    man das hab ich erst jezt gelesen . was solln der sch*** turok ist mein bester kumpel und er würde nie cheaten.


    Bitte das nächste mal die edit Funktion benutzen. Danke!!!!
    Geändert von Taktik010 (06.11.2003 um 22:06 Uhr)

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    alter schwede. du bist ja mächtig aktiv in sachen anschwärzen. nie von denen gehört, aber stell dir mal vor einer von euch würde
    dito

    alles wie immer und wie damals in ar2

    ps: wir wurden auch schon mal vonem hawker gequittet ! der ss müsst sogar noch irgendwo rumfliegen

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    es wurde gesagt was nötig war

    es haben net beide gequittet was meiner meinung dafür spricht das er wirklich einfach abgekratzt ist

    wenn du netmal das replay liefern kannst is das erst recht kein wirklicher beweiß

    aja red halt dich bitte in zukunft zurück


    damit hier net noch totaler streit ausbricht


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. DsR Clan Teil 2
    Von Neo|HawKs im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 18:50
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  4. CLan Puzzle
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:35
  5. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •