Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Der Umgang der Zh zocker im allgemeinen

Eine Diskussion über Der Umgang der Zh zocker im allgemeinen im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leuts Ich habe mir jetzt etliche Beiträge durchgelesen und ich wollte mal fragen ob es mir nur so vorkommt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Weiterstadt
    Alter
    36
    Beiträge
    6
    Clans
    SoD

    Der Umgang der Zh zocker im allgemeinen

    Hi Leuts


    Ich habe mir jetzt etliche Beiträge durchgelesen und ich wollte mal fragen ob es mir nur so vorkommt oder ob tatsächlich 75 % der Beiträge in Vorwürfen beleidigungen dummen Rumgespame oder wulgären Anfällen münden.
    Es war ja schon im normalen C&C G manchmal nicht mehr schön aber mitlerweile habe ich das Gefühl die Communety besteht nur noch aus 2 Gruppen den Kindern, die es einfach noch nicht besser wissen und lieber mal ab und zu mehr an die frische Luft sollten. Und den Egomanen die sich für die größten Zh player aller Zeiten halten und Reflexartig jeden der an ihrem denkmal kratzt auf die ein oder andere weiße eins reinzuwürgen versuchen.

    Ich denke es wird Zeit das ihr mal wieder auf den Boden der tatsachen zurück kommt und Zh als das seht was es ist, ein Spiel nicht mehr und nicht weniger.
    Vor allem in der esl wimmelt es von egomanen wie ich es selten erlebt habt schön das ihr alle so toll 1 vs 1 zocken könnt und da kann man sich auch toll über zu starke generäle aufregen aber meiner Meinung nach kommt die Stunde der wahrheit erst ab nem 3v3 auf ner zufälligen karte da zeigt sich wer seine lieblingsarmee beherrscht und wer nicht.
    Also bevor ihr euer nächstes Post schreibt oder nen kommentar in nem esl game denkt über das nach was ihr grade geschrieben habt

    Mfg Shadowman

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    AMEN...

    Lass bitte das Gespamme.
    Geändert von Shadow315 (23.03.2004 um 00:02 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Shadowman

    Sag mir mal bitte: Denkst du vor deinen Post nach? Nun, nachdem, was ich
    gelesen habe, bezweifel ich das irgendwie.....

    Richtig ist:

    - dass hier sehr oft, störend gespammt wird
    - dass es hier viele Egomanen gibt, die sich auf ihr spielerisches Können etwas einbilden
    - dass dein Thread den Titel "Flamethread des Monats" verdient

    Falsch ist:

    - deine Angabe von 75%
    - die Behauptung der vülgären Anfälle
    - dass jeder versucht, den Anderen einen reinzuwürgen
    - der Glaube, mit deinem Thread irgendwas erreichen zu können


    Wie kannst du dir anmassen, die gesamte Community so über einen Kamm zu scheren?
    Es ist wirklich leicht, eine Spielergemeinde in zwei Gruppen zu teilen,
    und diese einzeln zu deklassieren. Deine Beweggründe dabei sind aber sehr schwach,
    zu schwach, um deine Protestaktion halten zu können.
    Die Behauptung, die Wahrheit über die eigene Spielstärke findet sich auf einer per
    Zufall gewählten 3on3 Map statt, ist so lächerlich, wie eigentlich dein kompletter
    Thread. Bei einem 3on3 Match ist es einfach, zudritt die Kraft auf einen zu bündeln,
    und ihn so zu bashen. Da nützt auch kein Skill mehr. 1on1 oder 2on2 sind die halt
    wahren ausschlagkräftigen Matches, in der man seine wahre Stärke beweisen kann.

    Wenn dir die Community nicht gefällt, halte dich von ihr fern. Wenn du besser bist als
    wir, geh uns aus dem Weg. Wenn du mit deinem Thread dich vielleicht ein wenig
    dumm geäussert hast, und das alles gar nicht so meinst, verzeihen wir dir gerne,
    wir sind nämlich eine Community, die zu all den o.g. Eigenschaften auch noch
    Toleranz aufweisen können p.

    Ich lasse vorerst noch den Thread ein wenig auf um zu sehen, wie sich das alles
    hier entwickeln wird.....



    In diesem Sinne.......


    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    falsch 3on3 is nicht einfach 3 auf 1 und du hasts geschafft lol

    das is teamplay und skill :P

    umso mehr gamer es werden umso mehr kommts auf teamplay auch an

    3on3 is kein 3mal 1on1 =) naja ich weiß wovon ich rede ich spiel sau gerne 3on3 :P

    *angeb* http://schatten.scmd.at/ccg/3on3zh/tabelle4a.php

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    so jung... es wird dir von den lieben admins vielleicht keiner so sagen...

    1. leute, die das hier betreffen (sind einige) lesen sich diesen thread gar net erst durch... die kümmert das ein scheiss

    2. der effekt aus 1. ist, dass hier drauf nur leute antworten oder reagieren, die es nicht betrifft (das problem mit dem ankeifen) ... du verfehlst mit so nem thread die zielgruppe...

    3. habe ich das gefühl, du willst einfach hier im forum ein wenig rumheulen... sei es über die doofe community an sich oder deren anhänger... genau das bringt nix... mach lieber bemühungen ein paar nette leute kennen zu lernen, die nicht so lame sind... da gibts sicher einige :P (ich hoffe auf bessere zeiten)

    4. finde ich es selber schade, dass hier so viele volltrotel rumlaufen, die nicht verlieren können... naja ich kanns auch net aber ich gebe mir immer die größte mühe...

    5. finde ich es ebenfalls bedauerlich, dass man sobald etwas nur nach *übernatürlich* riecht gleich Cheater gerufen wird...

    6. leider ist der gott dieser community WAYNE der allgegenwärtige persönlich, weshalb dieser thread hier wirklich null bringt... trotzdem.... so far


    gl / hf / gruß


    fld|U2k
    Geändert von U2k (23.03.2004 um 01:37 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Ich find die vielen "flamer kiddis" auch beschissen.
    Aber wass will man machen,
    Natürlich regt es mich auch auf wenn ich verliere
    aber ich flame dann nicht meinen gegner an sondern werf z.B. meinen monitor aus dem fenster.
    So hab ich mich abgeregt und der gegner muss sich nicht über mein geflame aufregen.
    Was aber definitif nicht stimmt ist das es nur 2 partaien gibt.
    Denn dann wärst ja rein logisch gesehen du auch eine von ihnen und es gibt mehr leute die nicht ständig rumflamen.
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    das mit dem eins reinwürgen is aber richtig und net falsch, wenn man da so in den threads nachschaut, aber will ja nix sagen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sorry Leute, aber ich glaube, der Thread bringt hier nichts
    konstruktives. Er entwickelt sich zum allgemeinen Flamethread
    und davon haben wir mittlerweile mehr als genug.

    @Shadowman:

    Nimm dir wenigstens die Zeit, um dein Vorurteil nocheinmal zu
    überdenken - und noch eine weitere Bitte:

    Wenn du doch vor dem Post soviele Thread gelesen hast, wirst du mit
    Sicherheit den Ein oder Anderen Flamethread mitbekommen haben. Also
    wirst du auch verstehen, warum ich jetzt und hier close. Beim nächsten
    Thread vorher denken, ob das hier was bringt - ausser vielleicht
    Streitereien und sinnlose Philosophien...... ^^


    In diesem Sinne.......





    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Update Der Allgemeinen Forenbedingungen
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 22:55
  2. Turnier 2003 Das Ende Der ZoCker
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 19:56
  3. Wer meint einer der besten 1 on 1 zocker zu sein
    Von Hotmann17 im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 23:49
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •