Das nennt man cheaten

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Nur mal damit alle sehen wie es funzt.
Man spiele 2vs2 gegen einen sw general , denkt man zumindest, und schwubbs im ladescreen hat er inf, na sowas aber auch

Mein gegner hatte in der lobby sw general und ich USA Vanilla, und im selben game, es startet und im ladescreen sehen wir aufeinmal anstatt cyborg der inf general. Arm sowas :(
 

Attachments

  • cheat 2.jpg
    cheat 2.jpg
    98.8 KB · Views: 643
Aso, hier der 2te screen, bisschen dunkel habe zu spät gerafft das f 12 im ladescreen nicht funzt deswegen ist das bild schon dunkel :s
Same game und aufeinmal inf, bild kopieren und zoomen dann sieht mans oder fragen dann gibts orginal von mir.
 

Attachments

  • cheater1.jpg
    cheater1.jpg
    19.8 KB · Views: 623
wie wärs mit sticky machen ?
Damit man, fals man auf cheater trifft, sofort rausgehen kann, also man weiß woran man sie erkennen kann.
 
Sind natürlich sofort raus ^^
Aber so sehen alle worauf sie achten müssen :)
Ich mache jetzt immer in der lobby ss ;)
 
hmm taktlos den kenn ich doch noch aus dem replay, das dem kürzlich geclosden thread MAPHACK!!!!! anhängt, daran merkt man mal das einige es einfach nicht lassen können.
 
Um diesen cheat einzudämmen müsste man also non random + diese screenshots als Pflicht machen.
 
2. müsste der Gegner immer einen Screen machen müssen wenn es der andere verlangt.

Bsp. Ich sage Chr1Zz er solle Screenshot machen, das müsste er noch so lange machen während meine Aufforderung oben sichtbar ist.

*Edit*
Man kann den Hack zwar schnell deaktivieren, doch ich denke die Schrift oben links würde schneller verschwinden.
 
Cheats nachweissen ist in ZH wohl doch sehr schwierig nicht so "leicht" wie in ra2 wo man nen ss hat und eigentlich fast alle cheats drauf erkennt. Gut das dieser Hack wohl NOCH nicht so weit verbreitet ist ^^
 
Da kann man ehrlich nur staunen,daß hätte ich nicht gedacht,da kann man echt nur hoffen das sich hier bald was tut,wenn das schule macht na holla!!

mfg
 
ich hab da auch noch was in sachen cheat

siehe am replay:
>selbe map
>ich schieß dem usa air typ ca 5 stealth helis ab, 1min later kommen wieder ca 8
>die haben keine geldquellen mehr, produzieren aber trotzdem fleißig units

einfach nur arm solche kerle-.-
 

Attachments

  • bestimmt cheater.zip
    34.9 KB · Views: 33
Last edited:
yau. ich hat auch mal son kagg.
ich spiele gegen son kunden cw. Ich nimm gla tnt und er hatte sw gen gewählt.... hab mich schon gewundert warum er des macht. Naja im game hatte er USA Air und hat trotzdem verloren ^^
leider hatte ich kein screen gemacht *vornkopfhau*

So langsam kotzt mich das an mit den cheats. WindWaker and me zoggen gerne Random in cw-games... nur keiner will gegen uns spielen, weil se alle denken, dass wir sowieso mh benutzen.
Btw.. das mussten wir ins vom Mgs-clan anhören ^^


Giga
 
Ja, es ist wirklich traurig geworden:nono.
Zwar habe ich selber noch keine direkte Bekanntschaft, mit Cheatern
gemacht, aber mein M8 - hat sich auch gewundert, warum der Gegner
trotz mangelnder Geldquellen immer mehr produzieren konnte, als er
selbst......
Wenn ich mal in der Lobby ein Game joine, und mal zur Abwechslung
Random wähle, werde ich meistens mit dem Kommentar "Cheater" gekickt:((.....
Es ist wirklich zum Haareraufen - EA sollte sich schnellstens um den
nächsten Patch bemühen, aber wir wissen ja alle, wie die Realität aussieht....:flame
 
Auf taktlos traf ich mal im qm 2vs2, da hatte er plötzlich sw gen,... na ja,.. hatt trozdem geloost :-)
 
Ich glaub nicht das es einen Cheat gibt, mit dem man Einheiten Produzieren kann ohne das man Kohle hat!!!
Denn anderen Cheat, wo man die Armee bestimmen kann wird sogar sehr oft angewendet.
Bin schon selber oft zum Opfer dieses Cheats geworden!
 
Re: ich hab da auch noch was in sachen cheat

Original geschrieben von CdR|Guardian
siehe am replay:
>selbe map
>ich schieß dem usa air typ ca 5 stealth helis ab, 1min later kommen wieder ca 8
>die haben keine geldquellen mehr, produzieren aber trotzdem fleißig units

einfach nur arm solche kerle-.-


Hab mir das rep angesehen und bin der meinung der typ hat sauber gespielt,er hat ja nur auf helis gebaut und zwei raptors,aber sonst hat er seine kohle nur in die helis gepumpt!!
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren:)

mfg
 
bin auch der meinung das er fair war :) hat ja seine ölquellen und nachschublager noch gehabt
 
Back
Top Bottom