Cheater @ xG Turnier!

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2003
Messages
489
Points
0
Der Spieler Kruvio wurde vom xG Turnier verbannt da er nachweisslich Cheats benutz hat!

Plan-B|Presl vs. Kurvio im game kommt aceton meldung Kurvio is Cheating^^

die Aceton log hat mir dann noch den letzten beweis geliefert:)

naja so ist es halt ihr scheiss Cheater:lol :lol :lol

edit: hier der link zur log http://www.united-forum.de/attachment.php?s=&postid=575352
 
Last edited:
#xG-Pro|Specki said:


Plan-B|Presl vs. Kurvio im game kommt aceton meldung Kurvio is Cheating^^



Genau DA!!!
:D:D:D

Specki liefer mal eindeutige Beweise:o
 
...

ich bin der beweis^^

was willst du für nen beweis? wir haben die log und die belegt es und die log bekommen nur tunieradmins zu sehen :)
 
Re: ...

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
ich bin der beweis^^

was willst du für nen beweis? wir haben die log und die belegt es und die log bekommen nur tunieradmins zu sehen :)

Dann solltet ihr sowas hier nicht posten.Erzählen kann man viel ;)
Wenn ihr hier im Forum keine beweise liefern könnt dann solltet ihr ihn hier auch nicht postet.

Du hast hier nun jemanden als Cheater betitelt, hast aber keine beweise die der community zeigen das er wirklich cheatet.Weisst was ich meine ? :)

Soll nicht heissen das ich dir nicht glaube.
 
du kannst mal versuchchen heraus zu finden wer das war .....
 
Specki dann poste halt den Log eintrag damit unsere HFD´ler halt zu frieden sind :nono
 
Was hat den das mit HFD zu tun :?
Musst nicht gleich eingeschnappt sein...

:sorry
 
Kruvio ist auch schon beim letzten UBZ aufgefallen. Er wollte unbedingt ohne Aceton spielen - letztendlich war er dann einfach plötzlich weg, nachdem ihm das verweigert wurde :o
 
So ist das aber wirklich nicht ok....Kann ja jeder sagen Blub der cheatet oder?

Original geschrieben von FiX
Kruvio ist auch schon beim letzten UBZ aufgefallen. Er wollte unbedingt ohne Aceton spielen - letztendlich war er dann einfach plötzlich weg, nachdem ihm das verweigert wurde :o

Achso LOL!Habe ich erst gerade gelesen!HAst wohl gerade geschrieben als ich meinen Post erstellt hatte....
 
Last edited:
Hm, Kruvio....
Ist der hier registriert? Wäre das kein Grund für einen Bann?

Vielleicht wäre ja ein Screen, Replay oder Teile des Logs bereitzustellen,
damit das alles hier Hand und Fuss behält.
 
Log sollte geuppt werden.
Ich dachte hier im UF gelten die Regeln, dass man Cheateranschuldigungen nur mit Beweisen posten sollte.

Ohne log glaub ich es zumindestens nicht.
 
mich würde mal interessieren, ob das der Kurvio ist, der auf Platz 1 in der Quickmatch ladder von EA war...

ihr wisst schon... Kurvio Rank1, und QuakerXNC war auf rank 5...
die news steht ja immer da, wenn man in generals online geht...
man könnte ja mal versuchen herauszufinden ob des der is oder nur ein spammer mit nachahm-einlagen...
 
mmh, wieso sollte man die logs nicht posten dürfen. Inner ESL werden sie doch auch für alle verfügbar veröffentlicht. Allerdings können nur Turnier Admins was damit anfangen...
 
Ich dachte hier im UF gelten die Regeln, dass man Cheateranschuldigungen nur mit Beweisen posten sollte.

Ich dachte in der ESL gilt die Regeln das Admins die ESL-Regeln kennen sollten! Wär nicht schlecht wenn du sie dir mal durchliest, dann würde dir vielleicht auch auffallen das Beleidigungen nur mit Strafpunkten geahndet werden wenn sie im Zusammenhang mit der ESL gefallen sind und nicht einfach nur in einem beschissenem FW um 3 Uhr Nachts bei dem wir alle total besoffen waren.

Schönen Tag noch Herr Ich-bin-ja-so-toll-Admin
 
naja, du must uns schon eindeutige beweise liefern...

cih glaube dir zwar, aba auf der anderen seite auch nicht, da

du uns keine bewiese geliefert hast... :o
 
Ich würde euch empfehlen es auch ohne Logs zu glauben.

@Firstdai:Ne log wird dir eh nichts bringen da ich mal stark davon ausgehe dass du das entschlüsselungsprogramm garnicht hast,BZW GARNICHT HABEN DARFST ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom