Cheated aE|Presl??

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2003
Messages
396
Points
0
So hier mal mein eigener Cheat Threat.
Wollte nur mal mit dem Rep Testen ob ich gleich als MC beschimpfte werde so wie von meinem Gegner MGS..
Also schaut es euch an und schreibt eure Meinung drunter das ich dann auch was zu lachen hab:lol :p

p
 

Attachments

  • cheated aepresl.zip
    10.6 KB · Views: 20
Last edited:
so sinnlos... ich schau mir den Scheiss bestimmt net an! Hab genug damit zu tun meine eigenen REps zu gucken um zu wissen ob meine Gegner mich gecheated hat.
 
Original geschrieben von Chewie
so sinnlos... ich schau mir den Scheiss bestimmt net an! Hab genug damit zu tun meine eigenen REps zu gucken um zu wissen ob meine Gegner mich gecheated hat.

na super und was hast dann davon ändern tut sich eh nix und die zeit verplempern um replay zu gucken lol
 
du warst schonmal gebannt presl bei einem zweiten Bann wäre der für immer.
Also lass das gespamme und treibs net auf die Spitze...
 
Original geschrieben von aE|Presl
So hier mal mein eigener Cheat Threat.
Wollte nur mal mit dem Rep Testen ob ich gleich als MC beschimpfte werde so wie von meinem Gegner MGS..
Also schaut es euch an und schreibt eure Meinung drunter das ich dann auch was zu lachen hab:lol :p

p


Um ehrlich zu sein weiss ich nicht, warum du hier sinnlos rumspammst:o.....
Glaubst du, dass das Fair Play Forum nicht schon genug mit Cheatanschuldigungen
von verschiedenen Spielern zu tun hat:nono?
Lies die doch allein mal das Thema Ryan durch - ich hoffe, du verstehst dann,
was genau ich meine;).
Wenn du dein Replay so toll findest, stelle es in das dafür vorgesehene
Replayforum rein - hier ist es völlig fehl am Platze:awp!!!

Möchtest du dennoch eine Meinung hören?

Also gut:
Scheinbar hat dein Gegner keine Ahnung davon gehabt, was er da
eigentlich macht. Jeder, der gegen Demolition spielt sollte wissen,
dass er mit solchen Attacken zu rechnen hat. Er hingegen war scheinbar
völlig konzeptlos - die Beschuldigung gegen dich, ein Cheater zu sein,
unterstreicht wohl nur seinen Frust und seine Wut über die eigene
Unfähigkeit, solchen "lame"rushes etwas entgegensetzen zu können :D.

Naja, spiel doch lieber CCG-ZH als hier unüberlegt und völlig sinnslos zu
:spam!
 
oh man fängt nicht nochmal an "alles ist lame" .................................ich kanns nicht mehr hören...

ausserdem Presl: Das ist Sinnlos! Jeder könnte einfach ein Spiel posten wo er nicht MH hatte! naja weiss nicht was du dabei gedacht hast :D
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
oh man fängt nicht nochmal an "alles ist lame" .................................ich kanns nicht mehr hören...

Du bist selber einer der solche sache des öffteren sagt :>
 
lol, was habt ihr denn für nen stress? wegen diesem topic gleich bann forever? ihr seid ja drauf...

allerdings gehört dieses topic eher in das "mann bin ich gut, los, betet mich alle an!" - forum :D
 
Wenn presl schonmal gebannt wurde, und hier unnötig zynische
Provokationen zu einem mittlerweile sehr regen und brisanten Thema
vom Stapel lässt, dann ist die Mahnung seitens YuRi
eigentlich mehr als gerechtfertigt:flame.
Wahre Cheater gehören ohne Wenn und Aber für immer gebannt:shout.

Wer Salz in die Wunde streut, indem er zu einem heiklen Thema provokant
rumspamt, spielt mit dem Feuer. Und wer mit dem Feuer spielt muss sich
nicht wundern, sich irgendwann einmal die Finger zu verbrennen;).

Meiner Meinung nach, sollte dieses Thema nun eigentlich gegessen sein.
Taktik, bitte close die Geschichte hier!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom