+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

CCG Ungereimtheiten...

Eine Diskussion über CCG Ungereimtheiten... im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, mittlerweile spiele ich eine Zeitlang CCG (Classic). Mir sind einige Ungereimtheiten aufgefallen: 1. Es gibt einige die Scud-Stürme feuern ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170

    CCG Ungereimtheiten...

    Hallo,


    mittlerweile spiele ich eine Zeitlang CCG (Classic). Mir sind einige Ungereimtheiten
    aufgefallen:

    1. Es gibt einige die Scud-Stürme feuern können so oft sie wollen. Teilweise auch wenn der
    Scud-Sturm nicht fertig gebaut ist. Was kann man dagegen tun ?
    Ich spiele meist immer NO SW Games , hilft aber nicht viel...

    2. Ich habe nun einpaarmal erleben müssen das einige mit dem WA Strategiezentrum
    über die ganze Map schießen können ( Auf Fallen Empire ). Ist das ein Cheat ?
    (Ich meine nicht die Bombardierung von AP !)

    3. Letztens wurde ich von einem AP Spieler sehr schnell mit Overlords gerusht. Ansich nichts besonderes.
    Also habe ich das replay angeschaut und wollte mir die Baureihenfolge und Einheitenfolge aufgeschreiben um das ganze nachzuspielen. Im replay baut er jedoch nur die ersten 2 Minuten, danach passiert nichts... Meine Einheiten werden zwar gebaut, bleiben aber alle in meiner Base. Auf gut deutsch: das Replay zeigt nicht das Spiel wie es gelaufen ist.
    Wie er mich jetzt genau gerusht kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
    Waeum ist das replay nicht so wie es im Game war ?

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    1. ist bug, der geht leider in CCG noch

    2. ist mir nicht bekannt

    3. kam im game, das das spiel asyncron läuft könnte das erklären...

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    1. scud-bug, ist ein alter bekannter bug der in CCG noch in massen gemacht wird. kein schwein hält sich innem lobbygame wirklich an alle regeln. nur wenne die kennst vielleicht.

    2. hab ich leider noch nicht gesehen das das ding "ÜBER DIE GANZE MAP?" feuert. ne weite reichweite hat das ding ja aber nicht über die ganze map...dann würd ich sagen bug oder cheat!

    3. erste frage hatter was anderes gebaut als ovis am anfang?
    zu replay schwierigkeiten kann es kommen wenn es eine alte version war/ist...damit kommt eine neue version nicht klar, meistens zumindest.

    Fast Tech china only ovis....gibt zwei möglichkeiten einmal 2 supplys und einmal eines!
    Hier für 2 supplys:
    2ten dozer bauen
    1 dozer baut kraftwerk
    2 dozer zum nächsten Nachschub 2 und baut dort supply
    HQ verkaufen
    1 baut beim 1nachschub supply
    beide dozer bauen WF
    einer dann propaganda zentrale! man hat noch geld fürn battlemaster oder was anderes...und kann nachm bau der propa gleich 2 ovis bauen!
    in der regel sind das aber BO´s die nicht von pros gespielt werden...da jemand der son tech macht schon vorher tot is ^^!
    MFG
    MacBeth

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zu zweitens:

    Mit was wird denn über die ganze Karte geschossen? Meinst du das Bombardement im Strategie-Zentrum oder evtl. doch den AC-10 Schlag?

    Fliegen da Geschosse oder sind da ebend die Ac-10 Flugzeuge zu sehen....mehr infos bitte.

  5. #5
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    zu 2 ist ein bug. kann man ja mit feststehenden gatlings auch machen....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    über die gesamte map mit irgendwas ballern???
    dazu würde ich jetzt aber gerne wissen!
    er ging ja jetzt vom stratzentrum aus wenns nen turm drauf hat, so hab ich das verstanden. und du sagst das geht auch mitner Gatling?
    wir reden hier von ÜBER DIE GANZE MAP FEUERN...dann hätte jeder AIR oder jemand der auf air einheiten geht schon verloren...kann mir keiner erzählen.
    MFG
    MacBeth

  7. #7
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    früher gings. weiss nicht ob es jetzt noch geht,nach dem patch. hab´s hier auch schonmal irgendwo gesehen....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. login bei ccg omfg!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 02:40
  2. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  3. Ob CCG auch ein Flopp wird wie CCR ?
    Von K@ziMisH im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:30
  4. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •