CCG Ungereimtheiten...

Joined
Apr 27, 2005
Messages
170
Points
0
Hallo,


mittlerweile spiele ich eine Zeitlang CCG (Classic). Mir sind einige Ungereimtheiten
aufgefallen:

1. Es gibt einige die Scud-Stürme feuern können so oft sie wollen. Teilweise auch wenn der
Scud-Sturm nicht fertig gebaut ist. Was kann man dagegen tun ?
Ich spiele meist immer NO SW Games , hilft aber nicht viel...

2. Ich habe nun einpaarmal erleben müssen das einige mit dem WA Strategiezentrum
über die ganze Map schießen können ( Auf Fallen Empire ). Ist das ein Cheat ?
(Ich meine nicht die Bombardierung von AP !)

3. Letztens wurde ich von einem AP Spieler sehr schnell mit Overlords gerusht. Ansich nichts besonderes.
Also habe ich das replay angeschaut und wollte mir die Baureihenfolge und Einheitenfolge aufgeschreiben um das ganze nachzuspielen. Im replay baut er jedoch nur die ersten 2 Minuten, danach passiert nichts... Meine Einheiten werden zwar gebaut, bleiben aber alle in meiner Base. Auf gut deutsch: das Replay zeigt nicht das Spiel wie es gelaufen ist.
Wie er mich jetzt genau gerusht kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
Waeum ist das replay nicht so wie es im Game war ?
 
1. ist bug, der geht leider in CCG noch

2. ist mir nicht bekannt

3. kam im game, das das spiel asyncron läuft könnte das erklären...
 
1. scud-bug, ist ein alter bekannter bug der in CCG noch in massen gemacht wird. kein schwein hält sich innem lobbygame wirklich an alle regeln. nur wenne die kennst vielleicht.

2. hab ich leider noch nicht gesehen das das ding "ÜBER DIE GANZE MAP?" feuert. ne weite reichweite hat das ding ja aber nicht über die ganze map...dann würd ich sagen bug oder cheat!

3. erste frage hatter was anderes gebaut als ovis am anfang?
zu replay schwierigkeiten kann es kommen wenn es eine alte version war/ist...damit kommt eine neue version nicht klar, meistens zumindest.

Fast Tech china only ovis....gibt zwei möglichkeiten einmal 2 supplys und einmal eines!
Hier für 2 supplys:
2ten dozer bauen
1 dozer baut kraftwerk
2 dozer zum nächsten Nachschub 2 und baut dort supply
HQ verkaufen
1 baut beim 1nachschub supply
beide dozer bauen WF
einer dann propaganda zentrale! man hat noch geld fürn battlemaster oder was anderes...und kann nachm bau der propa gleich 2 ovis bauen!
in der regel sind das aber BO´s die nicht von pros gespielt werden...da jemand der son tech macht schon vorher tot is ^^!
MFG
MacBeth
 
Zu zweitens:

Mit was wird denn über die ganze Karte geschossen? Meinst du das Bombardement im Strategie-Zentrum oder evtl. doch den AC-10 Schlag?

Fliegen da Geschosse oder sind da ebend die Ac-10 Flugzeuge zu sehen....mehr infos bitte.
 
zu 2 ist ein bug. kann man ja mit feststehenden gatlings auch machen....
 
über die gesamte map mit irgendwas ballern???
dazu würde ich jetzt aber gerne wissen!
er ging ja jetzt vom stratzentrum aus wenns nen turm drauf hat, so hab ich das verstanden. und du sagst das geht auch mitner Gatling?
wir reden hier von ÜBER DIE GANZE MAP FEUERN...dann hätte jeder AIR oder jemand der auf air einheiten geht schon verloren...kann mir keiner erzählen.
MFG
MacBeth
 
früher gings. weiss nicht ob es jetzt noch geht,nach dem patch. hab´s hier auch schonmal irgendwo gesehen....
 
Back
Top Bottom