Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

British_general DC

Eine Diskussion über British_general DC im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; ich und Killer|HawKs machen nen 2on2 der erste geht gleich raus ausm game. und er spielt alleine weiter. nach ca. ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    British_general DC

    ich und Killer|HawKs machen nen 2on2 der erste geht gleich raus ausm game. und er spielt alleine weiter. nach ca. 10 min haben wir auch ihn dran. dann der DC er hatte stats 180/5.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	01.jpg 
Hits:	70 
Größe:	75,5 KB 
ID:	5016  

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    omg was postest du hier irgend welche noobs...
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  3. #3
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    immer das selbe.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die gibts wie Sand in der Wüste.... Fast jeder Disconnected leider... Aber meisstens bekomm ich trotzdem ein win

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja immerwieder der selbe scheiss

    wenns jemand bekanntes wär ok aber den kennt doch keiner

    und wenn man den verdacht hat es is jemand bekanntes dann kann man auch posten und der sache nachgehen

    aber sowas is doch sinnlos.........


Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •