ALL germans are ****s........

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 29, 2003
Messages
3,104
Points
0
http://cncreplays.com/cnc/forums/index.php?showtopic=10213&st=0

son rapper aka tupac flamed grad bissel gegen germans rum und der forum admin ist da bissel passiv, schreibt mal eure meinung da rein, macht bissel druck auf den admin, er soll den typen bannen, das ist echt nur noch lecherlich, sowas gehört nicht in die gamer scene, weil gamer eher international und vorurteilsfrei isnd bzw. sein sollten!


p.S. schreib nicht grossartig hier rein, sondern direk ins forum. thx
 
1. Hättest du mal dein Gehirn eingeschaltet wüsstest du jetzt das sowas ins FAIRPLAY FORUM gehört!
2. Hättest du dein Gehirn eingeschaltet und auch noch die Augen aufgemacht hättest du gesehen das dort schon ein Thread zum Gespräch bei cncreplays.com ist
3. Hättest du dein Gehirn eingeschaltet und auch noch die Augen aufgemacht und dazu noch richtig aufmerksam geguckt hättest du ganz leicht herausgefunden das dieser Thread bereits geclosed ist
4. Hättest du dein Gehirn eingeschaltet und auch noch die Augen aufgemacht und dazu noch richtig aufmerksam geguckt und danach auch noch die AGB´s gelesen wüsstest du das es Lebensmüde ist ein geclosten Thread nochmal zu erstellen, denn sowas mögen die Mods garnicht, nein nein nein!

Just joking Dude :D
 
fu lamer:eek


Tom hat mir nichts von dem thread erzählt ;((( mein fehler


p.s. Lamer du wiesst ich liebe dich und würde dich am liebsten :knuddel
 
daarksidee wenn du dein ersten beitrag im thread editierst kannst du den thread löschen ;)
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
daarksidee wenn du dein ersten beitrag im thread editierst kannst du den thread löschen ;)

Sehr schöne idee :D
würde ich dir auch empfehlen Lamer macht dich ihr ganz schön zum deppen :D
 
Muss ich nochmal etwas dazu sagen? Ich glaube nicht.........

Schwarze Schafe gibts überall:
Schwalben beim Fussball, Schulschwänzer in der Familie, Ehebrecher in Adelshäusern
und halt dumme Cheater und unsachliche Flamer in Games wie Generals - sollte man alle :awp oder :klo oder :eat


Zähne zusammenbeissen und ignorieren :dance



:closed

-
 
trojan hat die ganzen beleidigungen von skoll mittlerweile gelöscht

auf cncreplays wird sowas nicht geduldet, das sind keine rassisten^^
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom