e-Lan

Joined
Jul 28, 2001
Messages
147
Points
0
also jeder der sich angemeldet hat bekommt die nachricht von ea

Lieber e-LAN Fan,

zu unserem außerordentlichen Bedauern können
wir die e-LAN 2001 nicht realisieren.
Diese Entscheidung treffen wir schweren Herzens,
doch unsere hohen Anforderungen an die Qualität der
Veranstaltung sind leider durch kurzfristige Entwicklungen
nicht mehr erfüllbar.

Aus Kulanzgründen werden wir Dir das von Dir bei der
Registrierung für die Veranstaltung ausgewählte
Top-Spiel schenken. Dieses werden wir Dir so bald
wie möglich zusenden.

Wir bedanken uns noch einmal für Dein Interesse an der e-LAN und Dein Verständnis.

Dein e-LAN Team


mfg

mani
 
oh man habe mich geftreut auf die E-lan,hoffemal das sie es dann nächstes jahr nachholen
 
ich denke mal schon, aber lolig finde ich es das man ein game deswegen kriegt, hätte nicht jeder veranstallter gemcht. aber ich weiß gar nicht mehr welches game ich genommen habe ?!?!

mfg

mani
 
das mit dem spiel ist :p :cool: :) schön ,bekomme dann C&C Renegade um sonst so muss das sein:angel:
 
naja ich glaube ja, mir wäre aber alles lieber als ein shooter von ww, wenn die es manchmal nicht mit den strategy games packen. uihj dann will ich nicht wissen wie das game wird in 2d gfx, llllllllloooooooooooooollllllllllllllllll

also ich glaube mal gehört zu haben das die auch keine gfx gekauft haben, weder die lith, geo, q3 oder unreal engine. naja ich sag nur eins "las dich überraschen".

naja würde auch gerne auf die überraschung verziechten, wäre besser wenn die es gesagt hätten welches game das ist. aber es können nur sport games oder renegade sein, ansonsten wüßte ich jetzt nicht das ea auch andere genre herstellt, ausser sport, strategy und race.

mfg

mani
 
lol du auch????? :D

Ich und 'n Kumpel waren auch dort angemeldet, ich entschied mich für NHL 2002 habs aber noch nicht bekommen. Hast Du schon was neues gehört?

Ich hoffe mal ... denn sonst bombadiere ich die mit e-mails mir mein Spiel rauszurücken, das ist nämlich bindend he he.
 
bitte stuft mich jetzt nicht als blöd ein, aber ist e-lan eine lan-party gewesen oder wäre gewesen???

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
ja hoffentlich gibts die party ach nächstes jahr! dann bin ich 18!! und kann da hin!!!
kartoffelcreme
 
Back
Top Bottom