Naja er ist schwere abzuweren als in KW und nur mit GdI gut durchführbar. Engi in den Truppentransporter den dort nur GDI hat dirkt vor einem gebäude aussteigen lassen und sofort in ein Gebäude setzten. Anderen Fraktionen haben keinen Truppentransporter. Finde übrigens das sowas dynamisch geregelt sein sollte.
zb so teuerer das Gebäude des so länger braucht ein engi um es zu infiltireen 0,1 sec für je 100$ die das Gebäude gekostet hat oder so.
nein, ist gut geregelt in 1.9
Was mir an Tribwars gefallen hat war die Grafik. Das Veteranensystem für alle Einheiten und die Skrin insbesondere in KW mit den Würmern. sowie das rig was auch ganz nett war.
Und der Rest war nur halb fertig gedacht.
Ich persönlich fand zb das Rohstoffsystem zimlich fail.
Noch mehr gestört hat mich aber vor allem das es so wenige Units gab und das es kaum gute einheitenfähigkeiten etc gab.
bzw entweder waren sie sinnlos oder zu krass. mit ausnahme der Invisfähigkeiten die fand ich persönlich gut.
ich finde fast alles gut an 1.9, das was halt schlecht war, war die zu lange zeit bis zu 1.9
Die Spezialfähigkeitenfand ich ebenfalls perse gut auch wenn sie häufig inbalance wahren so wie zu anfang der Blitzturm und der buzerschwarm der Skrin wobei buzzer zu dem Zeitpunkt eh imbar waren.
ich finde die Spezialfähigkeiten eigentlich alle gut ausgebalanced
Mich persönlich hat am ersten die miserable Balance und die sehr kurzen Spiele verschreckt.
Ich finde es halt störend wenn ein Spiel 5 bis 20 Minuten dauert und ich dann sobald es um ist 5-10 min suchen muss bis ich ein neues Spiel zugewiesen kriege.
und dann auch noch das Pech haben kann das der andere in Singapur sitzt. Also ich mag es nicht 40 % der Zeit wo ich online bin mit der suche nach Gegnern zu vergeuden.
Gerade die schnellen Spiele haben es mir angetan, dieses Tempo findest du sonst nirgends. Wenn du nach einer Partie TW eine Partie Age of Empires 3 zockst, kommt es dir vor wie Zeitlupe.
Ich finde ein Spiel sollte auf eine durchschnittliche Spielzeit von etwa 25 -30 Minuten nicht unterschreiten. sonst ist man einfach viel zu lange auf der suche nach etwa gleichstarken Gegnern. Wobei ich mich immer pro langes Spiel bin.
Die müssen dann entsprechend gebalenct sein. und ein Tech sollte sich auch wirklich lohnen. also T3 Unis sollten wirklich deutlich effektiver sein als T1
Wie gesagt, in 1.9 finde ich es sehr gut gebalanced.
Positiv fand ich wie schon oben erwähnt das Veteranen System wobei ich die Lebensregineration von Helden insbesonder bei Maschinellen Einheiten wie Panzern Läuterern oder Schlachschiffen der Skrin leicht imbar fand dier sollte meiner Meinun nach weg.
Finde ich nicht. Wenn du einen Heropanzer hast, und der braucht verdammt lange um Hero zu werden, dann soll er auch gut sein. Wenn du Lebensregenaration bei Waffenfabriken meinst, dann muss ich dir ebenfalls widersprechen. Das ist doch das perfekte Mittel um frühe Rushes einigermassen zu kontern, denn gerade bei wenigen Units fallen die Reparaturdrohnen gewaltig ins Gewicht. Das kannst du nicht mit Fahrzeugen die Reparaturdrohnen mitführen verbessern, da du diese ja auch erst produzieren musst und sich somit schlecht für eine Rushabwehr eigenen. Ausserdem wird dann auch mit solchen Fahrzeugen gerusht, somit ist es ein Nullsummenspiel.
Das könnte man meiner Meinung durch Sannis Fahrzeuge die Reperaturdrohnen mitführen und ähnliches verbessern.
Zumal solche zusätzeliche Komplexität bringen.
Das wars fürs erste mir fällt bestimmt noch mehr ein