Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch die Idee?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 71,43%
  • Nein

    2 28,57%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Die Erde im Wandel der Zeit

Eine Diskussion über Die Erde im Wandel der Zeit im Forum C&C 5 Tiberian Deception. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallöchen, hier einmal ein paar VIP Bilder die den Verlauf von C&C5 erklären sollen. Dies war vor Beginn des dritten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Admiral Thrawn
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    41

    Die Erde im Wandel der Zeit

    Hallöchen,

    hier einmal ein paar VIP Bilder die den Verlauf von C&C5 erklären sollen.

    Dies war vor Beginn des dritten Tiberiumkrieges der aktuelle Status der Tiberiumverseuchung dies dürfte wohl jeder kennen.



    Der Sieg der GDI über Nod und die Scrin führte aber leider der Erde grossen Schaden zu, durch den Einsatz der Ionenkanone auf den Prime Tempel der Bruderschaft in Sarajevo.



    Durch die Fertigstellung des Tiberium Controll Netzwerks konnte das Tiberium von der Erdoberfläche fast vollständig verdrängt werden.
    Und es konnte wieder begonnen werden die verwüsteten Zonen wieder Lebensfähig gemacht zu werden.






    Nach dem Versagen des TCN breitete sich das Tiberium mit einer gewaltigen Geschwindigkeit wieder auf dem gesamten Planeten aus.
    Viele Millionen Menschen (und andere Lebewesen) starben quallvoll, die Menscheit kämpft um Ihr überleben und "andere" um Erhalt ihrer Macht.





    Falls Ihr Vorschläge und oder Kritik habt dann immer her damit
    Immerhin ist dies ein Fan Projekt, von Fans für Fans... Friede durch Macht!!! (das musste Ich noch unbedingt irgendwo unterbringen xD )




    Legende:

    - Blaue Zonen = Tiberium frei
    (Blue Zone = Tiberium free)


    - Gelbe Zonen = leichte Tiberium kontamination
    (Yellow Zone = less Tiberium contamination)


    - Rote Zonen = Tiberium verseuchte Gebiete ohne Menschliches/Tierisches Leben
    (Red Zone = Tiberium Infested Area without Human/Animal Lifeforms)


    Info: die Blauen Bereiche in den Meeren ist eine neue Art des Tiberiums xD

    (Thread aus dem HQ con CHAOS)

  2. #2
    Warum versagten die TCN so sehr?

    Was mich jedoch am stärksten verwundet ist, dass das Tuberium sich nun ganz anders und an anderen Stellen ausbreitet als es bisher der Fall war. Könntest du (bzw. das C&C5 Team) mehr erklären, warum das Tiberiurm sich 2085 gerade derart verbreitet hat, warum die GDI-Hauptstädte zur roten Zone wurden, es gar keine blauen Zonen mehr gibt?

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Was ist sind das für Blaue Streifen die bei 2085 in den Meeren sind. Blaue Zonen?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Admiral Thrawn
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    41
    Also das ist so.

    die blauen Stellen in den Weltmeeren ist eine neue Tiberiumart. Nach C&C4 wurden die Meere rekutliviert und das Wasser füllte sich wieder auf. Als das Tiberium wieder auftauchte, entstand eine neue Art . Das Tiberium, was in den Weltmeeren gekenntzeichnet ist.

    Das Tibeirum verbreitet sich anders und so zahlreich, weil das TKN aufgegeben hat. die Erde wurde von innen sozusagen vom TIberium aufgefressen. Bis es wieder an die Oberfläche kam. Und das Tiberium schlägt am meisten da zu, wo die TKN-Hubs und Hauptleitungen waren.

    Die ehemaligen roten Zonen sind amBesten weggekommen, weil dort am meisten Schutzmaßnahmen ergriffen wurden.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Ah also sowas wie das Wasser-Tiberium aus Tiberium Sun - Firestorm. Fein das mochte ich immer sehr gerne.

    Wird das Voraussichtlich auch Auswirkungen auf das Spiel selbst haben?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Admiral Thrawn
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    41
    Es war mal vorgesehen Wasserkampf und Tiberium-Wasserabbau einzuführen. Was aber schwer umzusetzen ist. Und deswegen erst mal überlegt wurde, ob man es erstmal lässt.

    Als Community-Projekt und als Vorschlag an die Entwickler sollte es aber enthalten sein. Wasser soll eine Rolle bekommen.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wasser hat eine rolle, units kommen ned rüber !

    Tiberium war schon immer ohne wasser und sollte so bleiben , sonst ist einfach nur ra game , das ist der große unterschied bei denen (wasser und kein wasser)

  8. #8
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    seh ich auch so

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    Wasser hat eine rolle, units kommen ned rüber !

    Tiberium war schon immer ohne wasser und sollte so bleiben , sonst ist einfach nur ra game , das ist der große unterschied bei denen (wasser und kein wasser)
    Ne ich meine nicht ob das Wasser eine Rolle hat sonder ob das Tiberium IM Wasser eine hat. Muss jetzt auch nicht unbedingt so sein das man das Tiberium im Wasser auch Ernten kann aber denkbar wehre es wen es dadurch Ionenstürme auf dem Wasser gebe das Flugeinheiten die Flugeinheiten beschädigen. Würde ich befürworten den so können bestimmte regionen nicht Überflogen werden.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Admiral Thrawn
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    41
    Ja. Das Wasser sollte nicht so sein wie in RA3 natürlich. Ich glaube da wäre ich genauso empfindlich wie alle anderen hier. Sowas gehört nicht in Tiberium rein. Aber wenn man es düster genug macht mit genügend peitschenden Wellen und Stürmen, dann macht das doch Spaß glaube ich. :P

    Das Tiberium entwickelte sich unterhalb der Erdkruste weiter und kam dann an den bemalten Stellen wieder heraus. Das Meer-Tiberium sollte wertvoller sein als das blaue und daher eine Ressource sein, die jeder für sich beanspruchen wollte. Auch mal ne idee war, eine Unterwassermap einzuführen, wo man unterwasser um eine Basis kämpfen muss, die ein Meeres-Tiberiumvorkommen aberntet oder sowas.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ja schon klar aber ich mein das allgemein (wasser gehört dort nicht rein als map design klar als game play mit base bauen drauf nein ) dann könnt ihr es redalert 4 nennen die fraktionen sind im vergleich gleich xD

    ja wellen ,wasserfall,strudel etc ok aber keine base xD

    Ioenensturm darf ned fehlen der hat mir bei tw gefehlt ,scrin konnte ihn zwar aber die meldung ( Ionensturm nähert sich ,war einfach kult xD ) hat gefehlt

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    ja schon klar aber ich mein das allgemein (wasser gehört dort nicht rein als map design klar als game play mit base bauen drauf nein )
    Ich denka da sind wir uns alle einig.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Warum macht ihr nicht einfach Unterwasserlevels?
    Eine Besiedlung des Meeresbodens ist bestimmt billiger als die Leute auf den Mond zu schießen. Andere Texturen auf die Landschaft, weichere Formen, optischer Filter drauf evtl. -- fertig!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •