Sieger des Tippspiels 04/05

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
Nach einem harten und spannenden Kampf um die Krone des Tippspielmeisters fiel die Entscheidung zwischen den ersten vier Spielern am 34 ten und letzten Spieltag.



1.Platz FiX

2.Platz Asgard

3.Platz Ares

4.Platz Wisler


Am Ende konnte sich Fix durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg.

Das Tippspiel wird nächste Saison neugestartet und ich hoffe auf eine große Anzahl an Mitspielern.
 
Nächste Saison werd ich ganz oben stehen.
*Fix-denn-Krieg-erklären-tu* :p ;)
 
Ich bin dann auch dabei und werde euch alle ownen :D
Glückwunsch an Fix und einige Worte an die anderen: haha^^
 
Bahh...und alles nur weil ich 2 Mal vergessen habe zu tippen...sonst würde ich da nun stehen /cry.....

Naja...td Gratz an Fix....
 
Back
Top Bottom