Ich brauch das

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
sry aber Ich brauch meine Zwischenergebnisse:angel


Stört ja wohl keinen das man hier Zwischenergebnisse hat,oda

:kek

Tabelle:
1.Platz Peaceman 11Punkte
2-3Platz asunflash,Foxi 7
4-5Platz Instinkt,Cocoon 6
6-7Platz Lennart,Fert 5
8-12Platz Fix,Blade,Hanf,Choco,asdf 4
13-15Platz TheRock,Streamy,KillerOi$, 3


Gruß
Micha
 
Original geschrieben von inst!nct in ner PN o_O

Ja ich weiss, habs mir so überlegt, dass ich nach dem spieltag in jeden spieltag thread wo getippt wurde am ende die zwischenstände setze und dann close.

Er wollte es eigentlich so machen,wie im Zitat beschrieben,aber ich würde sagen,man kann die Zwischenstände auch hier weiter schreiben...vielleicht den Thread noch umbenennen und dann kommen hier nach jedem Spieltag die Zwischenstände rein.
 
Original geschrieben von streamy
ich habe mehr als 3 punkte :)


:angel :angel :angel uuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppssss

joa tatsächlich:D :D ich ändere das mal eben....wie peinlich von miaaaa:angel :angel
 
natoll,hier kann man nicht editieren.

Streamy hat 4 Punkte und nicht 3....

Ist sofort Notiert auf mein Zettel:D :D .
 
nene schon in ordnung wird schon seinen grund haben das du mir weniger gibst :kek ;)
 
hmm mist mit dem editieren aber nach meiner rechnung habe ich 5 punkte werd ich morgen aber nochmal nachschauen nacht :)
 
und ich habe 8 punkte ^^ ich habe schon alleine durch das dortmund spiel (joker) 4, bayern (tendez) 2 ... das sind schomma 6 und dann hab ich noch stuttgart und leverkusen als sieger getippt ... jeweils 1
 
Hehe hab auch bei mir nochmal nachgerechnet und ich komm auf 13 Punkte bei mir.
Naja ich denke nachdem das hier ne Art "Flopp" war und hier schon haufen reingeschrieben worden is wird inst!nct eher auf seine Methode zurückgreifen und es direkt unter den Spieltag hängen. :)
 
Right Peaceman ;) Werde das hier closen! Werde das wohl heute erledigen, aber muss jetzt erstmal arbeiten gehen :( danach mach ich das eventuell, wenn ich lust dazu habe :D ne aber aber heute wird schon wohl schon noch passieren ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom