Die Sieger des Tippspiel`s

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
hallo :angel

Und wieder ist eine spannende Fussball Saison zuende gegangen.
Der Deutsche Meister steht fest und auch Wir bei unserem Tippspiel haben einen strahlenden Sieger.

asunflash konnte sich mit 126 Punkten vor Ares 120 und den drittplatzierten Cocoon mit 110 Punkten durchsetzten.


Also Jungs,
wir hoffen doch sehr das Wir Euch auch nächste Saison wieder Zahlreich und Regelmässig Wiedersehen werden beim Bundesliga Tippspiel.


gruß
asun
 
Du hast damit übrigens ein UF-Shirt gewonnen ;)

Adresse an mich, dann schicke ich es möglichst bald los.

Ich hoffe, dass nächste Saison wieder gleich viele / mehr mit machen, damit wir wieder einen Preis für vergeben können^^
 
Original geschrieben von FiX
Du hast damit übrigens ein UF-Shirt gewonnen ;)

ECHT????????:eek Uiiiiiii das ja geil,hab damit nciht gerechnet,thx :).


gruß
asun
 
eigenlob stinkt herr moderator :D

glückwunsch:D
trotzdem...
 
ein moderator,der obendrein au noch für die auswertung etc des tipp-spiels ist,
gewinnt am ende,komich komich ;)

nee quatsch,:bday

ausserdem hätt ich ares den gesamtsieg nit gegönnt :o
 
jo, auch gratz von mir, ha leider ein wenig zu spät mitgemacht ^^ next time gewinne ích :lol
 
bekommt denn der 2 te gar nüscht? :o

uiuiui das bin ja ich :D

:bday an den gewinner

Original geschrieben von Un1cef
ausserdem hätt ich ares den gesamtsieg nit gegönnt :o

da ist wohl jemand neidisch das er nur auf platz 23 liegt :nono
 
Original geschrieben von Jörg
eigenlob stinkt herr moderator :D

glückwunsch:D
trotzdem...

Ich hab nicht in der Ich Form geschrieben:kek

Was kann Ich dafür das Ich gewonnen und gleichzeitig Mod. bin!?!

Hört sich das echt so kagge an???Ich hoffe nicht!!

gruß
asun
 
Herzlichen Glückwunsch Micha ... :bday :bday :bday

Und henning von dir bin ich enttäuscht ... nur 2. :nono
 
uiii schade das ich einige spieltage verpennt habe ... naja egal


-*GRATS DEM SIEGER*-
 
ROFL...nix mi Anmeldun..außerdem dauert das doch noch. Kan man net einfach so mitmachen???
 
was ich bin noch dritter geworden grrr ... naja hat spass gemacht, auch wenn die saison für mich ne katastrophe war. die verhurten schiris ...

egal frankfurt kommt nächstes jahr wieder !!!
 
Original geschrieben von Un1cef
ein moderator,der obendrein au noch für die auswertung etc des tipp-spiels ist,
gewinnt am ende,komich komich ;)

nee quatsch,:bday

ausserdem hätt ich ares den gesamtsieg nit gegönnt :o

Habs auch gedacht :D Aber er is schon fair auch im MSN und so :P BTW Die UF Shirts sind billig :P habs nur anner wand hengen :D
 
Original geschrieben von Wisler
Kan man net einfach so mitmachen???

ne du muss 300 euro startgebühr gezahlen und für jeden spieltag wo du mittippst 200 euro und für jedes richtig getippte spiel 500 euro und wenn du gewinnst bekommste nen UF SHIRT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL :P

also ich würde mitmachen lohnt sich :lol :lol :lol :kek :kek
 
haste eigentlich n problem kevin? musste in jedem thread irgend nen scheiß von dir hinterlassen? geh mal spazieren oder so und erzähl deinen möchte-gern-provo-kack den bäumen,interessiert hier keinen wenn du alles nur ins lächerliche ziehen musst...
 
Original geschrieben von Jörg
haste eigentlich n problem kevin?

Uff iCH habe viele probleme genau wie jeder andere mensch :D

musste in jedem thread irgend nen scheiß von dir hinterlassen?

JEP :D

geh mal spazieren oder so und erzähl deinen möchte-gern-provo-kack

LOooooOL "Möchte-gern-provo-kack" Ich krieg mich net mehr :lol die drogen tun dir net gut jörg :D dir hat wohl einer ins hirn geschissen :lol ich finds lustig :lol

den bäumen,interessiert hier keinen wenn du alles nur ins lächerliche ziehen musst...

Stimmt das ist ja ein sehr sehr ernstes foruM :D :D :D



ps: aber ich hab nur darauf gewartet bis sowas von dir kommt :D :D :D :D :D :D war klar das du als erstes deine fresse aufreisen wirst :lol :lol :lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom