treffen am we

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
wer von euch ist am nächsten we zuhause und will mal wieder zocken
also meldet euch
 
isch bin da, und habe tierisch lust mal wieder nen flotten dreier zu machen.... :?

so mit :air :inf und natürlich :gla :p
 
hab mir Botzerock am sonntag gezockt und er ist freitag abend auch wieder zuhause
mal sehen was die anderen jetzt so sagen
 
Ich bin dann auch da mit :demo sag an wann ca es los gehen soll :?
 
jo sag an
damit wa uns treffeln können :)
und grüss botzerock von mir :D
 
also bodzerock ist zur zeit auf bum beng lehrgang in hammelburg und kommt freitag nach hause
ich werde freitag abend on sein
tja wir können eien ausmachen hätte lust samstag mal einen hardcore tag einzulegen
 
Hört sich gut an Old >>"Hardcore"<<..wann Samstag ??
 
lol herr thunder
du weist schon das wir nach bestimmten kreterien spielen
oder hast das schon wieder vergessen ??????????????
sonst würd ich sagen entscheidet das mehrheits prinzip

@ jürgen
würde sagen so nach dem frühstück also ab 12.00 - 13.00 uhr starten
 
dann sag ich mal vorsichtig wenn wir drei sind und die anderen nichts dagegen haben
warum nicht
sind wir aber vier ist klar das dann die clan m8 vorgehen
 
@ jürgen
würde sagen so nach dem frühstück also ab 12.00 - 13.00 uhr starten[/QUOTE]

Ist gebongt...freu mich schon drauf mal wieder ZH zu zocken mit Freunden...habe dann ab der zeit MSN an ;)
 
Ich hab um 9:30 einstellungstest.. weiss noch nicht ob ich bis 12 uhr wieder da bin... muss ich dann mal sehen...
werde mich dann ggf. zur 2.ten runde anschliessen :)
 
ist ja kein prob phoenix wir sind dann ja so oder so ts falls du die daten noch hast (hust hust)
 
HI, also ich hätte so von 10-17 uhr zeit (samstag) naja und sonntag fast den ganzen tag... (falls nicht was dazwischen kommt)

aber wäre cool mal wieder ne runde ccg zh zu spielen^^
 
Kann leider nicht :( habe gerade ein Anruf bekommen ...muss auf'n BAU zum Mauern..und der Archi ist auch da...komme dann später zum Gamen....tut mir echt leid...aber der Bau geht vor....so muss jetzt los...bis später dann ;)
 
hi männers... gestern abend war ich erst gegen 0145 da , da war ihr wohl schon fertig...
ja hardcore samstag klingt gut, ich bin ab jetzt da.... ihr kinderlein kommet so kommet doch all !!
bis später, rock
 
Back
Top Bottom