+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hacker... grrr

Eine Diskussion über Hacker... grrr im Forum [BOD] Brothers of Destruction. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Also leute, da ich ja gestern beim C&C zocken gehackt wurde... trotz firewall.. gebt ich hier mal meinen erfahrungsbericht ab ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Phoenix
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    242
    Nick
    F1r3b1rd
    Clans
    3.FallschirmjägerDiv

    Hacker... grrr

    Also leute, da ich ja gestern beim C&C zocken gehackt wurde... trotz firewall.. gebt ich hier mal meinen erfahrungsbericht ab
    Ich habe mit einem Kumpel gespielt... als auf einmal mein pc immerlangsamer wurde.... ich dachte.. hm da laagt wieder einer rum.. denkste... 2 min später haben sich plötzlich alle meine programme in luft aufgelöst.. sie wurden einfach beendet..
    seitdem bin ich mit folgendem wurm infiziert:
    O4 - HKLM\..\Run: [WindowsRegKey upd4te2d4te] gjehzdraj.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [WindowsRegKey upd4te2d4te] gjehzdraj.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [WindowsRegKey upd4te2d4te] gjehzdraj.exe

    dank hijackthis habe ich das rausgefunden , mit hijackthis kann man solche prozesse eigentlich kinderleicht killen aber dieser hier ist besonders hartnäckig... er kommt immer wieder
    und das schöne dabei, mit neuem namen...einzig der eintrag WindowsRegKey upd4te2d4te bleibt der gleiche..
    so im taskmanager konnte ich dann beobachten wie eine datei namens xp2patcher.exe lief... komisch die hab ich noch nie vorher gesehen... und siehe da bei Jotti wurde folgendes herausgefunden: win32.hllw.mybot.based verbirgt sich hinter diesem decknamen...

    also leute wenn ihr mal stress haben solltet.... http://www.hijackthis.de/forum/forumdisplay.php?f=12
    da wird euch mitsicherheit geholfen! die leute sind echt gut
    ich bin den scheiss wurm zwar noch nicht los, aber die leute da tun gerade alles, um mir dabei zu helfen, ihn loszuwerden....
    to be continued

  2. #2
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ich hatte auch mal einen schrottwurm drauff hatte was mit dem explorer zutun
    das problem war das er mir meine festplatte immer voll gesaugt hat mit irgend welchen bildchen
    habe auch zichmal die exe gelöscht ohne erfolg hatten sogar pc feuerwehr hier
    der glaubte ihn beseitigt zuhaben
    hatte gelöscht und 10 mal neustart gemacht und schien wech zusein
    als ich den pc wieder anmachte war er wieder da
    aber meine fra hatte ihn die ganze zeit über die schulter geschaut und wuste noch was er gemacht hatte
    halt auch nicht bis ich die idee hatte mir mal anzuschauen wann an welchen tag (datum,uhrzeit)ich das teil bekommen habeund siehe da wir fanden eine unterdatei von dem wurm und solange die immer noch drauff war hat er immer wieder die exe installt
    als wir dann die unterdatei und die exe gelöscht hatten war entlich ruhe

    pheonix vielleicht arbeitet dein teil ja nach eien ähnlichen prenzip versuch es dochmal so vielleicht hat dein teil auch so eine versteckte datei
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Phoenix
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    242
    Nick
    F1r3b1rd
    Clans
    3.FallschirmjägerDiv
    jo wie gesagt, die sind im forum dran, weil das scheint was neues zu sein

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    Habe auch mal heute Anti Virus progi laufen lassen ,da mein Rechner so was von larm war,das ich kaum noch was machen konnte.Und das progi hat dann gleich W32.Gobot.A..Bloodhund.Packed..W32.Hllw.Gaobot.gen und zu guter letzt noch ein Wurm gefunden, habe aber alles hingekommen..und jetzt kann ich wieder sagen das ich DSL habe...geht ab wie Katze jetzt der Rechner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verhalten als s c h e i ßcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:52
  2. grrr FS-Server
    Von baboon im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 21:42
  3. Verhalten als sch eißcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 10:13
  4. grrr
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 11:41
  5. grrr
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •