Termine !

Joined
Aug 21, 2001
Messages
47
Points
0
Hi Freunde,

hab jetzt wieder etwas mehr zeit. angel:
Schreibt doch mal hier rein wann ihr so in der Lobby anzutreffen seit. Is ja wohln Scheiss das man in der Lobby nicht mehr chatten kann :shout :shout:
 
musst halt mal am abend spät schauen ob wer auf euro oder us ist
kann sein das einige mit anderen nick drin sind wegen der elite geschichte aber wenn sie deinen nick sehen sprechen sie dich an
 
Hallo Aero,

schön mal wieder was von dir zu hören :)

bin eigentlich jeden Tag online aber meist auf dem US server.
Wie old schon oben richtig bemerkt hat, bin ich und meist auch die andern mit anderen Nicks da, da man sonst keine Spielpartner bekommt :mad

Bin meist mit dem Nick funmanwar oder rtl2 online, solltest mich auf US ab 23 Uhr nicht finden bin ich meist auf TS.

Würde mich freuen dich mal wieder im game zu sehen

Bis bald

Aresfight
 
lol Ares, der Post von Aerolife ist von vor über einem Monat^^
 
Freud mich auch das Du wieder da bist und das mit den Chatten geht schon lange nicht mehr:((
 
Back
Top Bottom