Tala Invites U

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Huhu @ All...

Also wegen gemeinsam Futtern können wir uns gerne bei mir treffen.
Ich werde am Donnerstag, den 13.12.01, Rayden's Schnitzel in Sahnesauce (verfeinert mit frischen Champi's) mit Reis als Abendessen zelebrieren.
Kochen werde ich es eh und es wäre fein mal wieder in UF-Gesellschaft zu dinieren.
Also wer das Ergebnis live sehen & konsumieren mag ist Welcome @Berlin/Reinickendorf.
"Reservierungen" & Getränkewünsche nehm ich per Mail entgegen.
talatavi@bl00d.de

Wie gesagt, wer erscheinen mag kann mir mailen, ansonsten gibt's nur Futter für die Mieze und mich, hihi.

@Michi: Übernexte Woche kommt Dein Rezept bei mir auf den Tisch.
Wenn Du Deine Webcam hast, sag mal Bescheid und wir machen eine Session mit Live-Pics über Netmeeting.

Bye & Gruß
 
Lol komme zum Live Meeting , leider kommt mein Geld am 15.12 erst am 16 spätestens am 17.12
das ist der Dienstag werde Ich Sie haben .
Weil Logitech Web Cam und kann dann auch hoffe
Bilder schicken von der Cam .
Hoffe das klappt , sonst bleibt ja noch die Woche drauf wo wir Live Meeting machen können , werde
meine Mutzies , habe 3 davon vorbereiten lol
Freue mich drauf.
Gruß
Michi42
:rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin
 
Hi,

Ohhh 13.12 iss leider schlecht bei mir....

Aber ich wäre gern gekommen :D

Ciao
 
re

hey, dass hört und liest sich tatsächlich sehr verlockend !

ich denke das du bestimmt ein sagenhafter koch bist, nur das datum ist für mich nicht wahrzunehmen :(

aber ich denke das wird hoffentlich mal klappen :eye:

lecker lecker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schöne grüsse und gutes gelingen ( ICH WERDE DIR AUCH MAL EIN ERNSTZUNEHMENDES REZEPT SCHICKEN )
 
@Ray & Cell & Lord: Schade das ihr nicht erscheinen könnt, wäre bestimmt ein Spaß geworden.
So wie es ausschaut werde ich wieder mit meiner Mieze alleine dinieren.
Vielleicht kommt ein Kollege vorbei zur Mit-Bewertung, ma gucken.
Und ein sagenhafter Koch bin ich (noch) net Lord, hihi.
Ich selber kann nur so 8 Gerichte aus dem FF...
Aber ich hoffe hier was leckeres zu lernen.

Neben meiner letzten Online-Rechnung drückt mich zur Zeit auch die Arbeit und viele private Termine; deshalb bin ich sehr selten (sorry) bei FS.
Ich gelobe Besserung sowie ich mal ein bissel arbeitsfrei bin und eine aktuelle Übersicht über meine W W W - Kosten habe.
Bitte versteht das, thx.

Bye, Gruß & Knuddel
 
huhu Tala

Wir sehen uns dann Donnerstag!!

Sicherlich dann ohne mein Kind,

denn 19:00 Uhr ist echt zu spät für "klein" Sascha.

:zzz:

hmm wird aber bestimmt lecker

:yummy: :yummy: :yummy:

Hab da vollstes vertrauen zu dir.

bis dann Ela und Medi
 
Na denn auf zum Futtern, hihi.
Ich hätte ja auch gerne eher gemacht aber ich bin halt Sklave von meinem Oberentscheidungsfinder *grummel*

Mit dem "lecker" hoffe ich net zu enttäuschen...
Also bis Do-Day, hihi.

Bye & Gruß
 
Back
Top Bottom