Kochresults

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Citrus-Huhn Part 1
Das Zitronen-Hühnchen ist im Bräunungsstudio.
Abgesehen davon das die Haut ein bissel eingeritzt ist und ich die Zitrone mit Gewalt einführen musste, hat eigentlich bis auf den fehlenden Bindfaden alles gefunkt.
Hab das Vieh stattdessen mit Rouladen-Nadeln zugetackert und warte jetzt eine Stunde auf das Ergebnis.

To be continued...

Bye & Gruß
 
Hi Tal,

Also bis jetzt hört es sich ja gut an :)

Wollen wir hoffen das du jetzt nicht die stunde verpennst :D

Viel Glück

Ciao
 
Hi

stimmt cell hört sich echt gut an*gg*

Tala ich drück dir beide daumen*gg*

Viel Glück :)

Bye:cool:
 
Citrus-Huhn Part 2

Also Ergebnis von's Ganze: Tal & Mieze sind lecker satt ;)
Überraschenderweise schmeckte das Huhn auch ohne Gewürze.
Nur im Innenbereich war's mir ein bissel zu zitronig, hat sich das Kätzchen drüber gefreut.
Leider hat sich die Haut net abgelöst (war zu eingerissen) und somit wurde es eher ein Brathühnchen.
Aber lecker und easy angerichtet war's allemal.
Hier ist ein Pic vom Gericht (ist von der Webcam):

Huhn.GIF


Nexte Woche bruzzel ich Ray's Schnitzel in Sahnesauce.

Bye & Gruß
 
Hmmmmm

Das sieht ja LECKER aus....

Tal wann kommste mal bei mir Kochen ???? :D

Also und es scheint dir ja auch gelungen zu sein :)

Ciao
 
supi

das schaut gut hhhhmmm
gut gemacht tala viel spaß weiterhin hihi
 
Also vorab erstmal, das Rezept kam von Ares, thx.
Nexte Woche kredenze ich mir dann Rayden's Vorschlag.
Und die Woche darauf kommt Michi sein Rezept dran.
Kommt logo alles auch mit Pic & Kommentar hier rein.

Aber bei einem Standpunkt bleibe ich.
Ohne nette Gesellschaft ist ein self-made Futter fade *seufz*
Na ja, ich hatte ja wenigstens meine kleine Katze dabei, hihi.
Also nexte Woche geht's weiter.
Bis denne...

Bye & Gruß
 
du Tala..

wenn du willst, kommen wir alle mal vorbei.

:D

Kein Problem!!
 
lol du wohnst ja in der nähe von berlin aber ich ich wohn da unten in bayern hihihi :D :D :D :D

gruß tak
 
lol sieht gut aus .
:cool: :cool:
jetzt fehlt nur noch das mit den Ton und Bild
wenn Du schmatz schmatz sclürf würg , schluck .
Wenn ich sagen darf : Meine live Essen vor Web Cam.
Suche noch cam werde warscheinlich zum 17 oder 18 Live Web cam haben .
:kek:
 
Ray's Schnitzel in Sahnesauce Part 1

Heute Abend habe ich Ray seinen Vorschlag in den Bräter gehauen.
Leider war ich mal wieder last Minute einkaufen und es waren winzige, eher mikroskopisch kleine, Schnitzel.
Ich hab die Rahmsauce noch mit frischen Champis & einem Schluck trockenen Weißwein "veredelt" und das Ergebnis war echt lecker.
Leider habe ich kein Foto gemacht, da ich prominenten Besuch von U-T-F und PHARAO hatte.
Elare666 und Medi waren zu Gast und ich hoffe das sie zufrieden waren.
Ich war mit der Zubereitung sehr in Zeitverzug und als das Futter fertig war, haben wir es gleich aufgehappst.
Aber vielleicht posten die beiden ja hier einen Kommentar...
Sozusagen als Ersatz für das verfutterte Foto, hihi

Und ganz nebenbei bemerkt waren die Beiden zwei ganz nette Leutz, mit denen ich sehr gerne gefuttert & gebabbelt habe.
Thx für das Rezept Ray.

Nexte Woche kommt Michi's Vorschlag bei mir auf'n Herd.

Bye, Knuddel & Gruß
 
Huhu

Np Tala gerngeschehn!!!!!!!!!!!!!! :)


P.S.Freut mich das es geschmeckt hat *gg*

Bye Ray:cool: :cool: :cool: :santa: :santa:
 
Hilfe wo ist die Nummer vom NOTARZT :-))))

Hallo LEUTS!

Also zu dem Essen fällt mir erstmal nur ein das es sehr gut geschmeckt hat und halt wie kleine" Schnitzelchen in Rahmsauce" ausgesehen hat.
Aber bei mir heisst das nicht viel ich esse eben mehr mit dem Mund als den Augen,und der ist voll auf seine kosten gekommen.
Danke an alle mitwirkenden aber speziell unserem?eurem? Tala
ein grosses Lob!!Ich hätte wohl eher nen Lieferservice gerufen als mich hinzustellen also noch mal "Danke Tala für Speiss und Trank".
Im übrigen kann ich das mit der guten Unterhaltung und so nur bestätigen und sage "Jederzeit wieder!".
Ich würde mich ,natürlich nur auf Wunsch der Allgemeinheit ,bereit erklären von Zeit zu Zeit die Umsetzung eurer Kochrezepte zu begutachten und meine neutrale(je nach Angebotshöhe) Meinung hier kundzutun.

In diesem Sinne
Tschüss Eurer Medicin8


P.S. Tala ich denke wir hören uns!

:eat2: :smokin:zzz: :boah: :stan: :eye:
 
Last edited:
Ich danke für den freundlichen Kommentar ;)

Über die Anstellung als Testesser muss ich mal nachdenken, hihi.
Wenn ihr wieder so 'ne feine Tüte mitbringt dürfte das null Problemo sein.
Also für ein echtes Blind-Date fand ich es wie gesagt voll supi.

Wenn ich wieder bruzzel (Michi's Rezept) schreib ich's hier rein und ihr seid gerne welcome.
Nur wird's wohl vor Weihnachten nix werden, da ich seit ein paar Tagen bei einer anderen Dienststelle arbeite und echt keine Zeit habe zum Kochen.

Bye & Gruß
 
Schon ok Tala!!

Kannst ja auch nächstes mal zu uns kommen, wenn du dich
soooooooooooooo weit aus Berlin raustraust.

Medi hat gesagt, er kocht auch.



:lol: :lol:

Kannst dich geehrt fühlen.

bis irgendwann mal

cu Ela
 
Huhu Michi

das war nun ein Joke.
Wir sind in 5 min in Berlin.
Bis zu Tala brauchen wir ne knappe
halbe Stunde mit dem Auto.

Gurß Ela :kek:
 
Back
Top Bottom