funmanwar & Trigidum9 = Aresfight & Octron1/cerec1?

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Ich war vorhin mit Newby-Nick @FS auf dem US-Server und hatte ein Game mit funmanwar und Trigidum9 (oder so ähnlich), Map FF! Ich dachte zunächst, außer mir sind alles Ammis im Game, habe mich nur gewundert, dass alle so gut spielten, doch so nach zwei Stunden fragte funmanwar plötzlich den andren, ob sie jetzt gehen und zwar in deutsch! Ich: ''Huch, ihr seid Deutsch??'' und sie: ''Ja!'' und wir haben kurz geredet und kurz bevor sie gingen sagte Trigidum9 noch ''ok cu Ares'' und dann waren sie weg.
Da bin ich halt stutzig geworden und habe mich gefragt, ob das nicht vielleicht Ares und noch einer von BL00D+ waren...

Also: wer weiß was? Vielleicht kann ja Ares selbst antworten, fall's er irgendwann mal wieder in's UF kommt...
 
Ok, weil hier alle so Post-freudig sind habe ich selbst nachgefragt: funmanwar ist Ares und den anderen kennt er net...
 
ja so wie es aussieht bin ich der einzige wo hier reinschaut von den alten leutchen :scared

aber wer weiss, vielleicht ändert sich das ja wieder :)

ausserdem ist die frage von fs ja nicht wirklich aktuell:lol

gruss

aresfight
 
ich sag nur joachim hol dir generasl wenn du schn hast hier die url zum update
Deutsch
englisch
und bring da Bl00d+ wieder ins leben

ps nen ihn einfach franky
 
Original geschrieben von Aresfight
ja so wie es aussieht bin ich der einzige wo hier reinschaut von den alten leutchen :scared

aber wer weiss, vielleicht ändert sich das ja wieder :)

ausserdem ist die frage von fs ja nicht wirklich aktuell:lol

gruss

aresfight

Ich gucke hier auch immer ml rein aber
das board ist einfach nihctmehr das was es mal ganz früher war deswegen poste ich hier auch nimmer.
Aber lesen tue ich regelmäsig, so alle 3monate mal :pp


MfG Con
 
na dann ist es ja gut, das ich dich qartalsmässig mal erwischt habe :pp :pp :pp :pp

Gruss

Aresfight
 
na ihr alten Bl00d+ würste :D spielt ihr auch noch teilweise? und wenn was Ts oder Fs?
 
also ich spiel meist (gezwungenermassen) TS,
aber im seltenen Fall das auf FS jemand ist zum gamen dann spiel ich selbstvernatürlich das :) :)

habe zwar auch ccg aber kann da irgendwie nicht updaten :eek2

gruss

Aresfight
 
Damit sich nicht das hartnäckige Gerücht hält ich wäre bereits im Garten Eden gelandet, hier mal ein HUHU von mir.

Ich habe mich vom WWW/online gamen fast komplett verabschiedet und meine Zocksucht überwunden.
Abgesehen von ein bissel GW (was ja nu auch vorbei iss) findet man mich noch gelegentlich bei RTCW, MoH und BF 1942.
Aber eigentlich nur nach Verabredung weil ich dort wie früher bei FS nur mit guten Kumpels playe.
Leider läuft FS nur noch auf meinem alten Compi mit ISDN.

Mittlerweile hab ich auch in meinem Steintal DSL bekommen aber witzigerweise brauch ich es jetzt eigentlich nicht mehr. *lach*
Hier im Forum schaue ich regelmäßig rein und erfreue mich an den News.

*winkewinke* Tala

P.S.: @Ares: wennste mich noch magst adde mich mal wieder im MSN.
Talatavi1@hotmail.com
 
Last edited:
huhu tala alte socke gg gut das das sagst dachte bist bei radieschen gg:D

Ares welchen nick benutzt du n? und wenn du da zockst kennst auch sicher Clan: A-C-Y oder?
 
bin meist mit funmanware oder eben aresfight da und nein der clan sagt mir auf anhieb nichts.

Aber bin ja auch alt, da soll das ja mit der Gehirnversorgung nachlassen :zzz

Bin meist auf us server vielleicht aber auch deswegen ???

gruss

Aresfight
 
re heute bin ich auch wieder nach langer zeit wieder da.
Aber soll denn noch nicht heissen derist tot *gg*
OK nach langer zeit weil habe einige problememit PC aber Funmanwar weiss es .
ok erstmal wieder da unter neuen namen
weilnicks weg sind jetzt Michi46
vieleleicht bringe ich wieder schwung ins UF und in das Feuersturm.
Übriegens :
bekomme nicht das neue general hier in Hamburg mehr ,weil soll? brutall angeblich sein.:(
 
ztju
ich bin offt mals auf us keiner da .
weil alle C & C General jetzt nachrot 2 spielen.
Aber CC ist weg vom markt weil angeblich
brutal ist
Bekomme es leider nicht mehr hier in Hamburg.:flame
 
:scared Na wie soll man sich besorgen wenn es schon wieder weg ist und dann noch eingezogen wurde , Meine damit
C & C Generals
:scared
Michi
 
cool hier kommt ja mal wieder einwenig schwung in die bude

@ michi
versuch es mal bei woolworth da hab ich meins auch bekommen
einfach mal fragen ob sie es noch irgend wo haben ok
 
Back
Top Bottom