Endlich !!!

Joined
Aug 21, 2001
Messages
47
Points
0
Huhu Bl00dys,

wie ihr sicher bemerkt habt war ich seit ca 5 Wochen offline.
das lag daran das mein neuer provider im Betabetrieb nur sehr eingeschränkt lief.
Aber seit gestern läuft alles spitze. Ich komme jetzt auf eine Datenübertragung von bis zu 150 Kb/s mit Pingraten die nicht über 30 stiegen. :D :D
Bis Ende Frühjahr sollen dann bis zu 2Mbit möglich sein *freuundzuTalaschiel* :angel: :angel:
Ab sofort dürfen also wieder die Fetzen fliegen.......natürlich nur im Game ;) ;)
Freue mich auf Euch !

Gruß

Aerolife von BL00D :D
 
willllllllllllllllllllllllllllllllllllllllkommen zurück aero

freu mich auf fetzige games mit dir ;) ;) ;)


gruß tak
 
RE Aero!


Frohe Weihnachten !
&
Happy New year!

:D :D

besser später als nie :D
 
Huhu, Du oller Paketannahme-Verweigerer ;)

Schön Dich wieder "zu lesen", hihi
Wegen deiner W W W - Performance musste keine Sorge haben.
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das ich wohl im Neandertal lebe und demnext wohl Rauchzeichen geben muss.
*nachFeuerholzsuchentut*

Mach Dir mal bitte 'ne Platte wegen Urlaub im April und im Herbst 2002.
April: Tala-Germany-Tour *gg*
Herbst: Fahrt nach Schweden zu Anders.
Vielleicht kannste da ja ein günstiges Angebot für eine Bahnfahrt von Hamburg nach Stockholm fixen?
Ist aber noch in der Planungsphase...

Bye & Gruß
 
Back
Top Bottom