An Morpheus User

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Da ich denke das viele von Euch bei Morpheus rumhängen und dort Files sharen eine kleine Warnung:
Bevor ihr nach der File-Suche zum dl ansetzt, seht Euch unbedingt die Kurzbeschreibung des Files an !!!
Ich habe es heute nicht getan und übersehen das statt MP3 als Dateiname VBS stand.
Jedenfalls hat mir der/die Penner das "VBS.LoveLetter.AS" übertragen.
Mein Comp hat sich aufgehängt nachdem Norton Anti Virus noch eine Warnmeldung abgesetzt hatte.
Hab mit NAV-Boot-Disketten neugestartet und den Mist erfolgreich gelöscht bekommen.
Also Augen auf beim dl und haltet Euer Antiviren-Prog upgedatet.
Achso, der Penner hatte den Nick "zapman???"
Ich wünsch ihm 'nen Hefepilz wo es richtig störend ist *grrr*

Bye & Gruß Tala
 
jo das werden wir woll machen hinschauen
aber das der wunsch geht doch höflicher so z.b
einen fröhlichen herztod

gruß old
 
Also ich sag's mal so:
Ich wünsch ihm/ihr ein sozialverträgliches Ableben.
D.h.: Jung verrecken und wir verjubeln seine Rentenbeiträge.

Gruß Tala
 
hi

immer diese viren*tz*
naja was solls ich komm eh bei morpheus nich mehr rein*heul*
da spinnt irgendwas endweder mein rechner oder es liegt an morpheus





Ray
 
ich bin eigentlich beruhigt den mit morpheus habe ich nix zu tun hol mir meinne lieder u.s.w wo anders runter


und ausserdem habe ich eine geheiligte christopheros plaket an meine pc und bin seit dem noch mit keinen anderen zusammen gestoßen

gruß old
 
Jo vielen dank Talatavi!!
Ich benutze nämlich auch MORPHEUS und lade mir da fasst alles runter.Ich werde ab sofort darauf achten!

bye @ll
 
Wie schon gesagt, in der Vorschau gucken was man/frau downloadet und ein upgedatetes Anti-Viren-Prog machen schon die halbe Miete.
Na ja, eigentlich die ganze, hehe...

Bye vom Tala
 
aber nocjmal eine ernste frage dazu
da stellen dann irgend welche idioten ihre musik mit viren rein oder wie kann man sich das vorstellen ????

gruß old
 
Ich habe im Suchmodus ein MP3-File von Johnny hates Jazz (das iss 'ne Band *lol*) gesucht und habe einen User gefunden, der das gesuchte File anbot.
Treudoof wie ich bin hab ich sofort auf Download geklickt, ohne in der Vorschau die Eigenschaften anzuschauen.
Denn das war kein MP3 sondern ein VBS-File.
Der Penner hatte das Ding umgenannt und als Dateiendung einfach MP3 mit rangehangen um es zu tarnen.
Na ja, der Rest der Story steht weiter oben...

Bye Tala
 
Back
Top Bottom