Altes Feuersturm treff

Joined
Jul 25, 2003
Messages
204
Points
0
So jetzt mal im Ernst alle die noch Intresse haben an das alte feuersturm mit dem titanen und Spinnen und bomber u.s.w..werden jetzt von mir aufgerufen .
Habe vor Schönes internet treff und spiele ,< keine agressionen < spiele nur normale maps auch mon maps , und sondereinheiten sind dann auch erlaubt zu spielen .

Also wer Lust hat solll sich hier im Uf melden.
habe vor auch ein Tunier mindestens 8 spieler sollten dann da sein.
Ok .
keine zeit
Geht nicht.
ist nicht.
Brauche 1. einen freiiwillilligen der aufstellt zumtunier.
1. Zeit sollte dann keine rolle spiellen.
2. verabreden kann man sich immer, auch der , der kaum da ist und kaum es schaffen kann , so WIE ICH .
:pp
Also meldet euch ,und sagt wer ? kann das Tunier aufstellen .
Nochmals alle sind eingeladen meine damit auch alle .
English und Deutsche auch andere andere teilnehmer.
wenn schon denn schon.
Aber zur bedingung das treff sollte nur im Euroserver stattfinden .
Ok .soweit
:smokin
dann fragt an . : mykick@hotmail.com
anmelden online sehen wer da ist.
Und wer wann online ist .
Mfg
Michi
 
Brauche Mindestens 12 Gamer
12 Spieler Brauche 1 der das vorbereitet.
1.hin und rückspiel und ein game zum warm werden .
2.Dann sollte ne e-mail gesendet werden nach dem ergebnis.
3. Ausser der Reihe -- spendiere auch für den Sieger eine Flasche
Scotch Whisky aber kein fusel .
Die Flasche lasse ich den Sieger zukommen an die private Adresse.
So meine Vorstellung .
Michi
mit mfg vonMichi46:smokin
 
keine schlechte Idee =)
um teilnehmen zu können, müsste ich allerdings TS bzw. FS erstmal wieder zum funzen bringen - und das kann dauern :o
but we'll see ;)
 
legende sag : mal biste ein super Dr. oder so ?
ne ok
Will dir nicht zu zumuten das auch mal die tastatur versagt oder das mal was ausbleibt beim u,ü oder so
Michi
Soltest nur rein schreiben wenn intresse deiner seits gibt. An FSmeine ich natürlich .
Michi
 
Noch was an alle da ich ja eh und weh tastur schreibe fehler habe .
Im Tunier sollten , und ich glaube bin nicht alleine mit meiner frage oder meinung oder u.s.w. Keine Mon maps im Tunier .

:pp
Nochwas zumwarmwerden ist alles erlaubt . Mon Maps
Sondereinheiten , Normale einheiten , normale maps .
Aber: :angel keine Sondergenehmigung für Tunierspiele ok .
Normale map zum warm machen und normale map ohne sondereinheiten meine ich damit.
ok wer Intresse hat soll es sagen , dachte so nach den Sommer ferien und wenn alle sowie ich wieder arbeiten müssen wenn es kalt wird
und wenn einige ihren pc wieder auf vorderman bringen müssen und weil sie das ts und fs nicht mehr auf der festplatte haben ca .
dachte ich im Oktober so bleibt für alle die lust noch drauf haben zeit .
Sonst schribt mir ja.
:pp
Ares du bist der jenige der wieder eineiges ausbügeln muss ,schreibe dir die tage noch e-mail ok
Michi:pp
 
von wegen er hat nur das "nicht"vergessen :pp :pp

nach dieser Aussage von michi bleibt die Frage bestehene:lol :lol
 
waah du haust alles durcheinander .@@
Er wollte mit dem Satz ''spiele nur normale maps auch mon maps , und sondereinheiten sind dann auch erlaubt zu spielen .'' sagen: ''Es werden nicht nur normale Maps, sondern auch Mod Maps gespielt, und Sondereinheiten sind dann auch erlaubt.''
glaube ich jedenfalls... o_O Bin auch schon ganz durcheinander .-_-:
Original geschrieben von Michi46
legende sag : mal biste ein super Dr. oder so ?
ne ok
Will dir nicht zu zumuten das auch mal die tastatur versagt oder das mal was ausbleibt beim u,ü oder so
Michi
Soltest nur rein schreiben wenn intresse deiner seits gibt. An FSmeine ich natürlich .
Michi
Ich werde doch wohl eine Frage von Ares beantworten dürfen...
Und wegen deiner Tastatur hab' ich einen guten Tipp für dich: neue kaufen^^ - so teuer sind die Dinger nicht...

anywayz: wenn Maps mit new Units dabei sind, kann man doch voll bescheißen. Ich errinnere nur an Maps wie ''The Deadly Red Tiberium'', ''World War 3'' oder ''GDI1'', wo zu mit den richtigen Units deinen Gegner in 2 Minuten plätten kannst omfg - sowas macht doch keinen Spaß...
 
Also schliesse mich da der Meinung von Fs an,
Maps mit new units sind :shout

also ein Tunier das nicht auf ww maps gespielt wird, finde ich nicht gut. Gibt doch genug ww maps die wunderbar dazu geeignet sind !!!!!!

Na vielleicht erklärt uns Michi nochmal was er genau will.
Ach ja und meine Addy hast ja, kannst also schon mal den Fussel losschicken :)

Sollte ich in der ersten Runde ausfallen (wie meist:scared )
dann seh ich es als Trostpreis :D
 
Nochmal :shout :shout :shout
1.) Ares : keine Mon Und keine Sondereinheiten im Tunier .
2.)Björn :shout keine Mon Maps keine sondereinheiten im Tunier.
3. )Bis die Sommer ferien ausgelaufen und eure PC´s wieder wackeln ist der oktober gut .
oder?
4.) keine Monmaps , keine sondereinheiten im tunier.
ok
5.) Vor dem Tunier >ZUM Warm werden ist es erlaubt mit den gegner , auch mon und mit sondereinheiten , natürlich wenn beide einverstanden sind ok.
6.)damit stimmung ins game kommt , ist ein Anfangs kapital von 2500 voraussetzung im tunier.
das heisst wir oder alle spielen nur mit 2500 euro
ok .nicht mehr und nicht weniger.
:pp
michi
 
:pp
mein PC -Läuft wieder hoffe ich :pp
Noch was zum Tunier.
:angel
Keine Mon maps , keine sondereinheiten im Tunier.
Das tunier game wird nur mit www .maps gespielt , Waldbrande u.s.w.
Und mit geld 2500 nicht Über 2500 geld -es ist diesmal nicht erlaubt mehr als 2500 als startkapital zu haben , damit wird gesagt wann ein angriff möglich ist .
Weil jeder dann gleiche chancen hat .
hat oder habe ,oder hat wieder einer verpennt ,:pp
das nur 2500 geld gibt ,ist es oder soll so sein das man das game neu
beginnt aber nur 1x nicht mehr darf man verpennen ok .
:pp
Glaube wenn einer verpennt , passiert es nicht immer oder nur ab und zu :pp
erstmalmfg michi
 
lol wenn der Host 2500 $ einstellt, gilt das dann eh für alle (beide) Spieler^^
 
Soll Mal ein Bischen besser härter oder so werden*gg*
Nur 2500 für beide und Für alle die teilnehmen möchten Intresse haben ,noch haben am FS . :pp
michi
 
:pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp
ja Noch was Würde mir so noch einiges einfallen lassen Technick 9 oder 8 ,oder nur 1 mbf ,u.s.w .
dann wirdesnatürlich härter und dann wird es auch mit einem rush auch sehr hart werden.
Gruß
:pp :pp
Michi
 
legende sprech bitte kein hoch deutdeutsch ja , auch als gelernter .
ok mfg michi:pp
 
lol Sp.....^^ :pp

Hi Franky, ich habe deinen 1-Wort-Beitrag editiert.
Auch mit Smilie dahinter möchten wir hier sowas bitte nicht lesen, thx Tala
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom