Lebt Ihr Nu Noch ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 13, 2004
Messages
783
Points
0
Neues Thema,

lebt Ihr noch ?

WAS AMCHT IHR DENN SO AUSSE RNICHT DA ZU SEIN = ????


:lol :lol :lol
 
aber sicher leben wir wir sind überall vorallem wenn man bicht weiss wer alle member im clan ist har har har
 
weil außer den mit bodlern keiner mehr da ist, is doch affig 2 clans zu haben oder ?:alien :kek
 
wieso ich bin auch ein bl00die
guck bei mir unter clan
 
also sky wenn du keine ahnung hast dann ruhe hier BL00D ist ein reiner fs clan
 
Original geschrieben von BoD-Skywalker
weil außer den mit bodlern keiner mehr da ist, is doch affig 2 clans zu haben oder ?:alien :kek
Original geschrieben von Björn
wieso ich bin auch ein bl00die
guck bei mir unter clan

:anime
 
yo scho gesehen^^
Original geschrieben von oldstars
also sky wenn du keine ahnung hast dann ruhe hier BL00D ist ein reiner fs clan
FS ownt =)
 
hm naja, dann sollte man mal schauen wie oft davon member da sind, außer dennen die 500 clans haben
 
wie was wo hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
mal um aufklärung bittet sky
 
entweder old & ich, oder Skywalker - einer von uns checkt's nicht :D
 
naja hier sind nur old und junior, die auch in unserem bod sind, aber sonst keiner, wofpr dann noch des clanforum hier, außer für mich zum "Bieträge Sammeln"
 
ach sky das forum ist froß man kann überall beiträge sammeln ausser in der kuschelecke
 
hm das verstehe ich jetzt nicht in der Kuschelecke bekommt man keine Posts ?
 
ich war noch nie in der kuschelecke und werde da wohl auch nie auftauchen
 
deine arme frau wir kuscheln auch mal in der ecke, auch wenn ich dafür auch keine posts bekomme !
 
die Kuschelecke ist dazu da, damit du dort deinen sh1t laberst und nicht hier -.-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom