+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

hilfe

Eine Diskussion über hilfe im Forum BL00D. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; was hat das zu bedeuten ??? helft mir mal bitte : V I R U S A L E R ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    hilfe

    was hat das zu bedeuten ??? helft mir mal bitte :

    V I R U S A L E R T

    Our viruschecker found the

    W32/Klez-E

    virus(es) in your email to the following recipient(s):

    -> forum@quake.de

    Please check your system for viruses, or ask your system administrator
    to do so.

    For your reference, here are the headers from your email:

    ------------------------- BEGIN HEADERS -----------------------------
    Received: from mailout03.sul.t-online.com ([194.25.134.81]) (envelope-sender <320006128686-0001@t-online.de>)
    by mail.loca.net (qmail-ldap-1.03) with SMTP
    for <forum@quake.de>; 1 May 2002 22:32:16 -0000
    Received: from fwd05.sul.t-online.de
    by mailout03.sul.t-online.com with smtp
    id 1732Zw-0003oH-00; Thu, 02 May 2002 00:28:04 +0200
    Received: from Ufdikphv (320006128686-0001@[217.83.125.147]) by fwd05.sul.t-online.com
    with smtp id 1732Yz-1eKfRIC; Thu, 2 May 2002 00:27:05 +0200
    From: 320006128686-0001@t-online.de (postmaster)
    To: forum@quake.de
    Subject: Undeliverable mail--"here!"
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/alternative;
    boundary=KJ569b639S12f07DiMlSW4iA
    Date: Thu, 2 May 2002 00:27:05 +0200
    Message-ID: <1732Yz-1eKfRIC@fwd05.sul.t-online.com>
    X-Sender: 320006128686-0001@t-dialin.net
    -------------------------- END HEADERS ------------------------------

    woher haben die meine adyy, ich hab gar keinen kontakt mit denen ???

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    w32 ist ein trojaner, check mal dienen computer general scan, ob er nicht verseucht davon ist....

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    re

    ich habe eine Re gemacht, es war die erste die Du bekommen hast. Ich denke
    es hat Dir jemand eine geschickt und die hängen sich an Deine Adressen z.B.
    im Outlook an, verändern auch immer schön den Betreff.
    Also du solltest Dir ganz schnell ein Virenprogramm raufziehen, ist im
    Moment wieder schlimm.

    schön, nicht wahr ???

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    versuch den trojaner mit antiviren prog zu finden mach ihn alle blockier den absender anyhow und check deine verbindungen und ändere pw vom account dann kann dir nix mehr passiern ich mein den account von deinem anbieter wo du inet angemeldet hast ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    re

    die viren sind gekillt , es waren 25 !!!!!!!

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    njaa dann hast nochmal glück gehabt ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    scan lieber nochmal weil, eigentlich der w32 trojaner nur isolierbar ist(die meisten w32 trojaner), er erstellt meistens einfach noch mehr viren, bei mir warens an die 2000 ... .war ganz funny, eine windowswichtige datei war infizieret, mitm b virus, wo net gelöscht werden kann... hab alles gesaved, eine partition formatiert und alles war wieder gut

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    ja

    danke, hab ich gemacht , die viren hatten mir hauptsächlich die.exe dateien gekillt , geht wieder alles , dank norton

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    lol

    nur mal so ein kleiner tip mach dein system lieber ganz neu
    norten iss sowas von scheisse.
    Für jedes neue uppdate gebe ich dir den richtigen crack.
    auserdem bekommste richtige trojaner nicht mit nem einfachen virenscanner
    in den meisten fällen jedenfalls.
    wieso nutzt du noch outlock weiß doch mittlerweile jeder das das eines der unsichersten systeme ist die da sind.
    deine mail addy bekommt man ganz schnell raus musste nicht mal ihrgendwo hinschreiben.
    cookies sind da recht nützlich was meinste was die alles über dich preisgeben lol

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    re

    es ist echt alles draussen , danke für deine hilfe !
    ich hab das ja net alleine gemacht, aht mir jemand geholfen der voll den plan hat ( ich war völlig überfordert ) !

    den outlook benutze ich eigentlich kaum , eher meine gmx-addy , aber trotzdem bin ich drauf reingefallen, als ich mir selber eine mail geschriben hatte, von der ich nix wusste , LOL !

    nee, echt , alles wech ! wir haben das meisste dann auch neu installiert und so......

    gruss an conan

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    jetzt hab ich verstanden das ding kam nicht von
    deiner anderen mail addresse.
    das ist eine fake
    mail gewesen.
    und kann immer wider mal vorkommen.
    dann bekommste zum beisiel eine mail von mir oder wem auch immer aus eurem clan mit
    nem text wo man nicht drauf kommt das der nicht wirklich von einem anderen stammt.
    und schon haste die arschkarte.
    mein tipp WEB.DE dort kannste die mails wärend sie noch auf dem web server sind
    auf viren kontrolieren lassen.
    viren infizieren deinen PC alleine durch lesen einer mail.
    das haste dort gut im griff.
    trojaner musste dir schon selber auf deinen rechner
    laden denn den unbemerkt zu platziren ist schon
    ne nummer schwerer.
    deine mates sollten auch mal checken ob sich nicht
    in letzter zeit mal mails von "freunden" bekommen haben

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich hab derzeit auch ein prob und ich dachte da es passt hier ganz gut rein
    also:
    in letzter zeit bekomme ich an meine e-mail-addy the_freddy2@web.de ständig mails von irgendwelchen leuten,die ich net im entferntesten kenne,die aber sehr vertraulich mit mir reden zB einer hat sich für die AMATEURPORNOS (yuck!) bedankt die ich ihm (angeblich)geschickt habe
    eine andre hat auf meine KONTAKTANZEIGE (omg ich hab doch ne freundin)reagiert,die ich angeblich irgendwo aufgegeben hatte

    also frage ich mich:woran kann das liegen???
    geben die ne falsche adresse ein??
    (viren und trojaner schließe ich eher aus)
    oder gibts meine adresse 2mal??
    bitte helft!!!!!

  13. #13
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ich könnte mir vorstellen das sich da jemand einen nicht erfreulichen spass erlaubt
    ob es deine addy noch mal gibt wage ich mal zubezweifeln

    gruß old
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    da erlaubt sich keiner einen spass. hehe
    Iss ganz einfach du bist mit sicherheit mal über irgendwelche schmudelseiten gesurft (wie warscheinlich jeder hir)
    dabei werden von der jeweiligen seite Cookies
    auf deinem rechner gespeichert.
    das passirt auf so ziemlich jeder seite.
    Aber bei xxx seiten dinen dies programme meist zum ausspioniren.
    Sie speichern deine e-mail addy surf verhalten
    provider den du benutzt und und und.
    diese daten werden dann an die seiten betreiber gesendet.
    und du bekommst plötzlich mails von leuten die sich bei dir für rgendwas bedanken oder dich irgendwo hin einladen.
    oder dir eine seite im net empfehlen.
    wenn du also mails bekommst von leuten die du nicht kennst GLEICH löschen nicht lesen.
    die haben meist absender wie "danke für..."
    "Wichtig.." Vorsicht viren"
    der betreiben will dich mit solchen sachen locken etwas zu kaufen oder siene seite zu besuchen.

    am besten ist es regelmässig seine cookies und die tempfiles zu löschen.
    die machst du so.
    gehe unten links auf start dann auf suchen
    dann auf dateien/ordner.
    dann gibst du bei namen einamla cookie ein und suchen in allen festplatten. dann öffne den ordner und lösche ALLE einträge.
    danach noch mal temp bei namen eingeben.
    und den ordner temporary internet files offnen und dort auch alles löschen das kannste dann ruhig alle paar tage wieder holen.
    wirst sehen das dir das dein rechner dankt.
    die mails wirst nun aber wieterhin bekommen
    kannst aber vieleicht nen spamm filter fals da vorhanden anschlatren und solche mails blockieren.
    sorry aber das ganze nun genau und mit gutter Rs zu schreiben
    habe ich keine lust aber ich dnek mal das kann man entziffern.

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    nein

    ich komm net ins game HEUUUUUUUUUUUL

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    @oldstars: naja die mails sind aba von völlig verschiedenen leuten zu immer einem andren thema kling ehrlich gesagt net so sehr nach ''jemand hat sich einen spass gem8''

    @Conan010: danke für die erklärung
    aba: ich war net auf schmuddelseiten nur BvB.de und Bild.de
    ich lese solche mails meist und loesche sie gleich
    wenns wie virus kling loesche ich sie SOFORT
    und das mit den cookies musst du mir mal bitte genauer/einfacher erklären plz
    schreib mir einfach ne pm

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    aaahhhhhhhhh
    ich komm irgendwie auch net rein :-((((((((

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    hast du msn?
    Battlecom oder sowas?

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nej du eigentlich net
    das heißt:msn hab ich schon aba ist bestimmt schon wieder deaktiviert weil ewig net benutzt

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ..

    dnn aktivire es wider und gib mir deine addy dann
    bin ich gerne bereit dir zu helfen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •