+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Replays schauen

Eine Diskussion über Replays schauen im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Moin moin Sry hab echt kein Thread gefunden und selbst bei google bin ich nicht fündig geworden. Wo packe ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Goch
    Alter
    24
    Beiträge
    5
    Name
    Robin

    Replays schauen

    Moin moin
    Sry hab echt kein Thread gefunden und selbst bei google bin ich nicht fündig geworden.
    Wo packe ich gedownloadete Replays rein? Wo steckt der Ordner?
    Unter Benutzer/Name/Dokumente/Battleforge hab ich en replay Ordner gefunden. Aber was ich da rein packe wird im Game nicht angezeigt :/

    Plz help, muss unbedingt mal sehn wie andere spieln. Bei mir läufts nämlich nie so gut




    MfG Mokrahhhhhh

  2. #2
    Das ist in der Tat unglücklich gelöst. Du musst einen Ordner namens "replays" in diesem Verzeichnis "BattleForge" erstellen und dort die PMV-Dateien rein setzen. Dann spiel starten und über das Spielerprofil das Replay laden.

    C:\Users\[PCNAME]\Documents\BattleForge\replays

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Goch
    Alter
    24
    Beiträge
    5
    Name
    Robin
    Okok das war wieder mal klar Eigene Dummheit. Also der Ordner existiert ja bereits. Als ich grad ein Replay runtergeladen habe hieß es schlicht: autosave.pmv Ich hab den Namen geändert und das pmv weggelassen xDD

    Damit wär das geklärt nun aber folgendes: Mir wird ingame ETWAS angezeigt sieht allerdings so aus wie en zerbrochenes zahnrad bei den Replays sprich: Kein Replay is abspielbar

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    das passiert wenn die replays in einer älteren version aufgenommen wurden, d.h. wegen balance änderungen etc funktionieren sie mit der aktuellen version nicht

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Goch
    Alter
    24
    Beiträge
    5
    Name
    Robin
    Gibts ne möglichkeit die trotzdem zu sehen? Ohne Rückpatchen oder neu installieren?

  6. #6
    Aktuell leider nicht.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Goch
    Alter
    24
    Beiträge
    5
    Name
    Robin
    Bei den Replays in diesem Forum steht immer eine Version darüber. Das neueste was ich gesehen habenw ar 1.16.
    Was muss es denn aktuell sein umes sehn zu können ?? 1.17 ?

  8. #8
    Phenomic selbst hat keine Versionierung im eigentlichen Sinne in den Replays. Es gibt jedoch einen Wert, der sich mit jedem Patch ändert und über den wir eine Pseudoversion angeben.

    Aktuell ist derzeit die UF-Version 1.16. Diese Replays lassen sich ingame betrachten. Ich vermute, dass das nächste Update mit der neuen Edition am 25.08. kommt, so dass uns Version 1.16 noch eine Weile verbleiben wird

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Goch
    Alter
    24
    Beiträge
    5
    Name
    Robin
    k Thx es klappt nun Freezer hat en bissl geholfen

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    jo wenn du mal wieder was hast schrei

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. na mal schauen^^
    Von Vittel im Forum Witzecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 09:15
  2. Wo kann man TS replays schauen?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 17:40
  3. Replays schneller schauen...
    Von U2k im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 11:30
  4. WM bei uns und wir schauen in die Röhre
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •