Patch 18. August

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



UPDATE NOTES, 18. August
Fehlerbehebungen
  • Bug fix: Raketenturm – Durch einen Fehler in der Zielauswahl schoss der Turm zwei Raketen auf ein und denselben Gegner, was nun behoben wurde. Der Turm kann noch immer mehrere Raketen gleichzeitig abfeuern (die dem Upgrade Level entsprechende Menge), aber er wird jetzt nur eine pro verfügbares Ziel feuern.
  • Bug fix: Parasitenschwarm: Auf Aufwertungsstufe 3 war diese Einheit fehlerhafter weise in der Lage Gegner zu kontrollieren, welche die Produktionskostenbeschränkung überschritten. Dies wurde nun behoben. Entsprechend können nur Gegner mit Produktionskosten kleiner oder gleich 150 kontrolliert werden.
  • Bug Fix: Nihil-Altar und Schrein der Gier, konnten -wenn mehrfach gebaut- schneller als alle 60 Sekunden ausgelöst werden. Dies wurde jetzt behoben.
  • Bug Fix: Schatten-Phönix, wird nicht mehr verdoppelt, wenn er einen PvE Endgegner mit Anführerimmunität angreift.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn man unter Windows XP mit einem noch nicht freigespielten Account die Freundeslist geöffnet hat.
 
So schnell hätt ich jetzt garnet mit nem Update gerechnet :) Aber es freut doch immer wieder, wenn man denn den C&C Support der letzten Jahre miterlebt hat ^^
 
Jau, auch wird hier tatsächlich der Release der Renegade Edition verschoben um mehr Zeit zum Testen&Balancen zu haben :D
 
Back
Top Bottom