+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Marktplatz

Eine Diskussion über Marktplatz im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Nutzt den jemand? Hab schon gute Schnäppchen gemacht ^^ Selbst wenn ihr die free Version habt könnt ihr paar Karten ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Marktplatz

    Nutzt den jemand? Hab schon gute Schnäppchen gemacht ^^ Selbst wenn ihr die free Version habt könnt ihr paar Karten verhökern um damit Karten zu kaufen die in euer Deck passen (guckt euch auf bfcards.info um). Viele gute Karten die nicht grad rar sind kosten nur so zwischen 10 und 200, auch Level 3 und 4. Für rare Karten hingegen könnt ihr schön mit 200-2000 rechnen ^^. Z.B. die Feuertänzerin (Firedancer) ist ultra rare (blaues Symbol) und geht im Marktplatz für 800-1000 weg, womit ihr euch wieder 5 neue Karten oder so kaufen könnt. Nur so als Tipp ^^

    Wenn ihr richtig skilled seid könnt ihr auch Karten kaufen und dieses teurer verkaufen und so stetig income generieren ^^

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Frag einfach fr33zer der macht das mehr als zocken.

  3. #3
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Firedancer-Promo is momentan zum sofort kaufen für 799 und bei sehr vielen für 800 möglich. Gebot liegt beim niedrigsten momentan bei 450 und macht stark den Eindruck, als ob dies der Betrag ist, bei dem die Auktion startete. Ich denke man wird kaum nen Käufer dafür finden, der mehr als 500 zahlen würde. Zumindest keinen, der weiß, wie man nach Preis sortiert...

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ach ihr seid dass die mir da ins Handwerk pfuschen

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    ich hab meine Feuertänzerin für 986 verkauft ich habe gestern so an die 6 std gehandelt ich hab jetzt in 3 Tagen 3000BFP + gemacht da geht echt was schon günstig im chat kaufen und im marktplatz wieder verkaufen

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ist ja voll das Handelsspiel ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Wenn du den chat in Battle Forge überfliegsts,siehts genau so aus als würdest du an nem karten laden vorbei gehen xD
    Ich bin ja am überlegen ob ich die Firedancerin nicht teuer verkaufen,und billig einkaufen will,ich meine vielleicht gibts ja nen dumm batzen der sich das ding holt xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also ganz so freakig wie Fr33zer bin ich auch nicht Aber ich hab schon einige teure Karten verkauft um mir passende Karten für's Deck zu kaufen Weiter geht mein Sammlerwille dann doch nich, dass ich noch mehr verkaufe nur um mehr Karten zu haben ^^

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    nee nee ich will damit später mal geld verdienen geht mir nich darum wieviel karten ich hab sondern wieviel BFP´s :P

    BTW Nodmod mach nen Angebot für die Firedancer Promo vlt kommen wir ins geschäft

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das meinte ich ebenfalls damit ^^. Allerdings wenn du so skillig bist um mit BF Punkten Geld zu verdienen, schaffst du das sicher auch in anderen Bereichen mit weit lukrativeren Möglichkeiten, also handeln mit richtigem Geld ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Fr33zer Beitrag anzeigen
    nee nee ich will damit später mal geld verdienen geht mir nich darum wieviel karten ich hab sondern wieviel BFP´s :P

    BTW Nodmod mach nen Angebot für die Firedancer Promo vlt kommen wir ins geschäft
    hehe mach du zuerst nen gebot,ich bin jemand der gerne feilscht
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    hehe mach du zuerst nen gebot,ich bin jemand der gerne feilscht
    Das zeugt nur davon, dass du keine Ahnung hast, wie die Preise liegen und kein falsches Angebot machen willst

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    kann man die karten gegen real money wieder an ea zurück verkaufen?

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    hehe mach du zuerst nen gebot,ich bin jemand der gerne feilscht
    ok feilschen willste hmmmmmm 790 BfP?

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Fr33zer, bietest du Ensnaring Roots oder nen Shaman zum Kauf/Tausch an? ^^

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    ich bin mittlerweile soweit das ich alles habe bzw alles besorgen kann anfragen einfach per PN

    **EDIT**

    Kartennamen bitte auf deutsch
    Geändert von Fr33zer (09.06.2009 um 23:45 Uhr)

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Was muss ich bei dir denn so für ein Klingenblatt hinlegen?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich vermute an die 250 ^^ Außer du willst die Promo Version für 3000 xD

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nö. Kein Bedarf so viele BFP sinnlos raus zu werfen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #20
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Das zeugt nur davon, dass du keine Ahnung hast, wie die Preise liegen und kein falsches Angebot machen willst
    hehe ich weiß schon wie wieviel ne Promo bringt
    @Frezzer xD wenn du weiter feilschst hmm 900?:bf_ice:
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum UF-Marktplatz
    Von FiX im Forum Reallife
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 17:27
  2. Marktplatz
    Von aDarkGod im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •